STELLARIS 73 – »Die Runde machen« von Ulf Fildebrandt

Antworten
Benutzeravatar
Gerhard Huber
Plophoser
Beiträge: 496
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

STELLARIS 73 – »Die Runde machen« von Ulf Fildebrandt

Beitrag von Gerhard Huber »

In PERRY RHODAN-Band 3054 wird die nächste STELLARIS-Geschichte erscheinen.
Sie trägt den Titel »Die Runde machen« und stammt aus der Feder von Ulf Fildebrandt.

Weiter Informationen gibt es hier:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... ildebrandt
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: STELLARIS 73 – »Die Runde machen« von Ulf Fildebrandt

Beitrag von Verkutzon »

Hey...eine richtig gute Geschichte! Hat mir sehr gut gefallen :st: Auch das Titelbild von Uwe Reber ist ansprechend gestaltet.
Hmm, die Stellaris-Story hat noch eine Beilage...eine Geschichte der PR-Erstauflage. Sollte ich wohl auch noch lesen :D
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Antworten

Zurück zu „Stellaris“