STELLARIS 75 – »Linearraum-Rhapsodie« von Michael Tinnefeld

Antworten
Benutzeravatar
Gerhard Huber
Plophoser
Beiträge: 496
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

STELLARIS 75 – »Linearraum-Rhapsodie« von Michael Tinnefeld

Beitrag von Gerhard Huber »

In PERRY RHODAN 3070 wird es die nächste STELLARIS-Geschichte geben und damit heuert mit Michael Tinnefeld gewissermaßen ein neuer Autor an Bord des Raumfrachters an.

Michael ist mir nicht ganz unbekannt, haben wir doch den PERRY-FanEdition-Roman 20 »Die Heilerin von Hangay« zusammen verfasst.
Von daher verspreche ich nicht zu viel, wenn die Leser da ein schönes STELLARIS-Debut erwarten wird.

Mehr Informationen zu Autor und Geschichte finden sich hier:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/new ... geschichte
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: STELLARIS 75 – »Linearraum-Rhapsodie« von Michael Tinnefeld

Beitrag von Verkutzon »

In der Tat, eine nette Geschichte! Die On-Querätzen fand ich interessant; schade, dass diese nur indirekt beschrieben werden. Hakter Vröss hätte ich gerne als überheblichen Piraten-Obermotz an Bord der Stellaris gesehen B-)
Schöne Komposition der Geschichte mit zum Thema passenden Kapitelüberschriften.
Lese gerne wieder mal eine Geschichte von Michael Tinnefeld!
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13351
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: STELLARIS 75 – »Linearraum-Rhapsodie« von Michael Tinnefeld

Beitrag von Klaus N. Frick »

Hier aus Dokumentationsgründen nachgereicht ...

Himmel hilf!, der Roman ist schon da, und ich habe vergessen, eine wichtige Meldung dazu zu verbreiten: In Band 3070 unserer Serie präsentiert Michael Tinnefeld seine erste STELLARIS-Geschichte, sie trägt den Titel »Linearraum-Rhapsodie«.

Infos dazu:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... geschichte
Antworten

Zurück zu „Stellaris“