STELLARIS 32 von Dietmar Schmidt: "Hüllen"

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13361
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

STELLARIS 32 von Dietmar Schmidt: "Hüllen"

Beitrag von Klaus N. Frick »

Mit Dietmar Schmidt präsentieren wir einen neuen Autor für die STELLARIS-Reihe. Seine Kurzgeschichte »Hüllen« wird als Folge 31 veröffentlicht. Der PERRY RHODAN-Roman 2670, in dem seine Geschichte enthalten ist, erscheint am 19. Oktober 2012.

Weitere Infos gibt es hier:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... ichte.html
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

Re: Dietmar Schmidt schreibt STELLARIS

Beitrag von Honor_Harrington »

Klaus N. Frick hat geschrieben:Mit Dietmar Schmidt präsentieren wir einen neuen Autor für die STELLARIS-Reihe. Seine Kurzgeschichte »Hüllen« wird als Folge 31 veröffentlicht. Der PERRY RHODAN-Roman 2670, in dem seine Geschichte enthalten ist, erscheint am 19. Oktober 2012.

Weitere Infos gibt es hier:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... ichte.html
Ähm
Bild
Falls Dietmar Schmidt dieses unwahrscheinlicherweise lesen sollte:
vielen Dank für deine Superübersetzungen von Davis Webers Honor Harrington (bis incl. "Der Sklavenplanet). :wub:
Benutzeravatar
Sichu Dorksteiger
Marsianer
Beiträge: 115
Registriert: 1. Juli 2012, 16:20
Wohnort: Wien

Re: Dietmar Schmidt schreibt STELLARIS

Beitrag von Sichu Dorksteiger »

Klaus N. Frick hat geschrieben:Mit Dietmar Schmidt präsentieren wir einen neuen Autor für die STELLARIS-Reihe. Seine Kurzgeschichte »Hüllen« wird als Folge 31 veröffentlicht. Der PERRY RHODAN-Roman 2670, in dem seine Geschichte enthalten ist, erscheint am 19. Oktober 2012.

Weitere Infos gibt es hier:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... ichte.html

Mit Absicht?, noch einmal die Folge 31. Denn Folge 31 war >Der Ewige Welpe< von >Michelle Stern< :rolleyes:

Leider habe ich noch nichts von Ihm gelesen. Ich bin schon gespannt auf die Stellaris - Story aus der Feder von Autor Dietmar Schmidt! :st:
Leider muß ich mich bis 22.10 gedulden, da komme ich erst in meine Trafik! :(
Zu den Sternen!
Benutzeravatar
Sichu Dorksteiger
Marsianer
Beiträge: 115
Registriert: 1. Juli 2012, 16:20
Wohnort: Wien

Re: Dietmar Schmidt schreibt STELLARIS

Beitrag von Sichu Dorksteiger »

Da ich über kein Computerhirn verfüge, darf ich die Story noch einmal lesen! :devil:
Zu den Sternen!
Benutzeravatar
2008
Ertruser
Beiträge: 818
Registriert: 25. Juni 2012, 21:56

Re: Dietmar Schmidt schreibt STELLARIS

Beitrag von 2008 »

An dieser Stelle sei wieder darauf hingewiesen, dass einige eBook Leser der EA, wenn die Stellaris Geschichten schon nicht dabei sind, eventuell Sammelbände mit den Stellaris Gschichten kaufen würden. Einer zumindest.
Noch 1550 Heftln um die EA Lücken zu schließen.
Benutzeravatar
Sichu Dorksteiger
Marsianer
Beiträge: 115
Registriert: 1. Juli 2012, 16:20
Wohnort: Wien

Re: Dietmar Schmidt schreibt STELLARIS

Beitrag von Sichu Dorksteiger »

Nette Story von Dietmar Schmidt! :st:

Besonders wer Liebhaber von Zungenbrechern ist, wird freude beim Lesen haben!

Ich dagegen bin noch dabei den Knoten in meiner Zunge zu entwirren. :unsure:

Mein Verhältnis ist gespalten zu Namen , die nicht rund klingen und für mich unaussprehbar sind.

Egal ob es Stellaris oder Perry Rhodan ist. Diese Wörter wollen meinen Kopf möglichst schnell verlassen!
:devil:
Zu den Sternen!
Orakel von Krandhor
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 10. Dezember 2012, 09:41

Re: Dietmar Schmidt schreibt STELLARIS

Beitrag von Orakel von Krandhor »

Herzlichen Dank für eure freundlichen Worte!

Ich bin leider nur selten, und auch eher lesend, im Forum unterwegs. (Ich musste sogar meinen Nick neu beantragen ... :o( )

@ Sichu_Dorksteiger: Dass cheborparnische Namen Zungenbrecher sind, ist nun mal etabliert, ich möchte mich für die Körperverletzung entschuldigen. Aber Spaß gemacht hat es. :devil:

@Honor_Harrington: Freut mich, dass Dir die Übersetzungen gefallen haben. Ich würde heute trotzdem einiges anders machen. Ich hoffe, der neue Übersetzer schlägt sich wacker.

Viele Grüße aus Bonn, wo wir schon lange die Sonne nicht mehr gesehen haben (Spenta?)
Dietmar Schmidt
Benutzeravatar
Sichu Dorksteiger
Marsianer
Beiträge: 115
Registriert: 1. Juli 2012, 16:20
Wohnort: Wien

Re: Dietmar Schmidt schreibt STELLARIS

Beitrag von Sichu Dorksteiger »

Orakel von Krandhor hat geschrieben:Herzlichen Dank für eure freundlichen Worte!

Ich bin leider nur selten, und auch eher lesend, im Forum unterwegs. (Ich musste sogar meinen Nick neu beantragen ... :o( )

@ Sichu_Dorksteiger: Dass cheborparnische Namen Zungenbrecher sind, ist nun mal etabliert, ich möchte mich für die Körperverletzung entschuldigen. Aber Spaß gemacht hat es. :devil:

Viele Grüße aus Bonn, wo wir schon lange die Sonne nicht mehr gesehen haben (Spenta?)
Dietmar Schmidt
Entschuldigung angenommen! :unschuldig: Es lebt sich ganz gut mit dem Knoten in meiner Zunge, aber spreche, mag ich nicht mehr! :devil:

Ich bin milde gestimmt, denn heute ist mir ein Name in meine Augen gestochen, nur leise gemurmelt und dann Fr. Anna gesagt! :D
Zu den Sternen!
Antworten

Zurück zu „Stellaris“