STELLARIS 30 von Michael G. Rosenberg: "Gute Geschäfte"

Antworten
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

STELLARIS 30 von Michael G. Rosenberg: "Gute Geschäfte"

Beitrag von Tostan »

Hi @ll!

Lasst mal eure Kommentare zur STELLARIS 30 von Michael G. Rosenberg hören ...

Ad astra

-O- Tostan -O-
To Live Is To Die
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6650
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: STELLARIS 30

Beitrag von ganerc »

Kann ich nicht lesen, weil ich in der E-Book-Reihe sitze. Da wird das nicht angeboten. :(
Bild
Benutzeravatar
ernie
Plophoser
Beiträge: 415
Registriert: 29. Juni 2012, 15:10
Wohnort: Süd-West Niedersachsen

Re: STELLARIS 30

Beitrag von ernie »

Dito

Die Story fehlt leider in einem EBook :???:

Ich hoffe, dass sich das irgendwann mal ändert
Ad Astra
ernie
-------------------
1.Auflage: 3219
Neo 303
Benutzeravatar
Vishna
Ertruser
Beiträge: 893
Registriert: 29. Juni 2012, 13:32

Re: STELLARIS 30

Beitrag von Vishna »

Wär mal Zeit für ein Stellaris-Sammelband als Taschenheft und natürlich auch als ebook. Genug Substanz hätte man mittlerweile.
Ich befürchte aber, Klaus bekommt die Rechte nicht mehr zusammen :o(
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: STELLARIS 30

Beitrag von Tostan »

Vishna hat geschrieben:Wär mal Zeit für ein Stellaris-Sammelband als Taschenheft und natürlich auch als ebook. Genug Substanz hätte man mittlerweile.
Ich befürchte aber, Klaus bekommt die Rechte nicht mehr zusammen :o(
Äh ... warum soll er die Rechte nicht mehr zusammenkriegen?
Jeder Autor hat ja schließlich einen Vertrag unterfachelt.

@all: Ich dachte mehr an inhaltliche Kommentare die Story betreffend.
Ist aber okay, wenn ihr aufzeigt, dass ihr die STELLARIS-Stories auch in elektronischer Form lesen wollt. Vielleicht hilft es ja.

Ad Astra

-O- Tostan -O-
To Live Is To Die
Kritikaster
Postingquelle
Beiträge: 3104
Registriert: 26. Juni 2012, 08:34

Re: STELLARIS 30

Beitrag von Kritikaster »

Tostan hat geschrieben:Hi @ll!

Lasst mal eure Kommentare zur STELLARIS 30 von Michael G. Rosenberg hören ...
Ich wollte mich hier eigentlich nicht äußern, aber wenn du so darauf bestehst....
Also, das Heft (ich weiß nicht mal welches) ist wohl schon wie alle Rhodan-Romane, wenn ich sie gelesen habe, im Altpapier gelandet. Stellaris-Geschichten lese ich in der Regel gerne und mache hier auch Anmerkungen, wenn ich das für richtig halte. Habe ich in diesem Fall nicht für richtig gehalten.Warum? Entweder fand ich die story zu wenig aussagekräftig oder hatte zu viele grundsätzliche Kritikpunkte als dass ich die hier in der notwendigen Kürze darlegen könnte. Leider erinnere ich mich an die story überhaupt nicht mehr, so dass ich auch nicht weiß, welcher Grund zutrifft. Ich kann also nur soviel sagen, dass mich die Geschichte offensichtlich nicht positiv berührt hat. Was ich hier ungern schreibe, da ich es ja nun nicht mehr konkreter begründen kann.
Aber warum liegt dir so viel an Meinungsäußerungen und wie würdest du denn die Geschichte kommentieren? 8-)
Benutzeravatar
Vishna
Ertruser
Beiträge: 893
Registriert: 29. Juni 2012, 13:32

Re: STELLARIS 30

Beitrag von Vishna »

Tostan hat geschrieben: Äh ... warum soll er die Rechte nicht mehr zusammenkriegen?
Jeder Autor hat ja schließlich einen Vertrag unterfachelt.
Es wäre nicht das erste Mal, daß der Vertrag eben keine umfassenden Rechte für die Vermarktung hat. Ich wollte ja nur mal kurz den Teufel an die Wand malen. :devil:
Benutzeravatar
NAN
Oxtorner
Beiträge: 507
Registriert: 29. Juni 2012, 14:37

Re: STELLARIS 30

Beitrag von NAN »

Vielleicht für den einen oder anderen hilfreich:
Stellaris 30 erschien in PR 2654 "Zeichen der Zeit"

Habe das Heft irgendwo rumliegen. Falls ich es und die Zeit zum Lesen finde, melde ich mich nochmal. :)
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: STELLARIS 30

Beitrag von Tostan »

NAN hat geschrieben:Vielleicht für den einen oder anderen hilfreich:
Stellaris 30 erschien in PR 2654 "Zeichen der Zeit"

Habe das Heft irgendwo rumliegen. Falls ich es und die Zeit zum Lesen finde, melde ich mich nochmal. :)
Thanks!
:-)

Ad Astra

-O- Tostan -O-
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Sichu Dorksteiger
Marsianer
Beiträge: 115
Registriert: 1. Juli 2012, 16:20
Wohnort: Wien

Re: STELLARIS 30

Beitrag von Sichu Dorksteiger »

Tostan hat geschrieben:Hi @ll!

Lasst mal eure Kommentare zur STELLARIS 30 von Michael G. Rosenberg hören ...

Ad astra

-O- Tostan -O-
Diese Story hat mich nicht vom Hocker gerissen! :unsure:
Zu den Sternen!
Benutzeravatar
INTERSOLAR
Oxtorner
Beiträge: 711
Registriert: 25. Juni 2012, 23:20
Wohnort: südpfalz nahe Annweiler

Re: STELLARIS 30

Beitrag von INTERSOLAR »

Habe das Heft aus dem Stapel Hefte rausgezogen,die ich aus zeitlichen Gründen nicht lesen konnte.
Meine Wertung der STELLARIS 30: 2/2/2(Ensen vergebe ich aus Prinzip nicht :P )
Michael hat sich viel Mühe gegeben mit der Geschichte. :st:
Die Story ist gut durchdacht und lesenswert zu Papier gebracht.
Antworten

Zurück zu „Stellaris“