Benutzeravatar
Offline
Gerhard Huber
Marsianer
Beiträge: 280
Registriert: 29. Juni 2012, 16:51
Wohnort: Worms
Doppelt gute Neuigkeiten: In PERRY RHODAN-Heft 2846 erscheint nicht nur die nächste STELLARIS-Story,
sondern mit dieser Ausgabe werden die STELLARIS-Geschichten künftig auch in den E-Book-Ausgaben der PERRY RHODAN-Serie enthalten sein.
STELLARIS-Story 51 stammt übrigens aus der Feder von Michael G. Rosenberg und trägt den Titel »Der Mann, der nicht verlieren konnte«.

Mehr dazu hier:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/items/stellaris-geschichten-ab-sofort-in-den-e-books-der-erstauflage-enthalten.html
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Re: STELLARIS 51

Beitragvon ParaMag » 27. Februar 2016, 23:48

Benutzeravatar
Offline
ParaMag
Ertruser
Beiträge: 972
Registriert: 30. März 2015, 12:29
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Eine gute Nachricht. :st: Endlich!!!!
Hoffentlich die gleiche Ausgabe wie bei der Baumausgabe. :unschuldig:

PS. stellt sich noch die Frage ob es eine weitere Sammelauflage gibt?
Was auch immer Du gerade denkst - schon ist es wieder vorbei.
Kodo Sawaki (Zen Meister)

Re: STELLARIS 51

Beitragvon Klaus N. Frick » 1. März 2016, 17:13

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8184
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Michael G. Rosenberg verfasste die STELLARIS-Geschichte 51 – hierzu einige Informationen ...
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... 11104.html

Re: STELLARIS 51

Beitragvon Langschläfer » 1. März 2016, 18:56

Benutzeravatar
Offline
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 20:34
Wohnort: Mozarthausen
ParaMag hat geschrieben:Eine gute Nachricht. :st: Endlich!!!!
Hoffentlich die gleiche Ausgabe wie bei der Baumausgabe. :unschuldig:

PS. stellt sich noch die Frage ob es eine weitere Sammelauflage gibt?

Laut Katrin Weil ja.
viewtopic.php?f=24&t=6166&p=456800#p456800
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.

"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin

Polls sind doof. ;)

Re: STELLARIS 51

Beitragvon Hofnarr » 6. März 2016, 21:28

Benutzeravatar
Offline
Hofnarr
Postingquelle
Beiträge: 3595
Registriert: 29. Juni 2012, 22:31
Wohnort: Kreis Esslingen
Ich fand die Geschichte gut ;)
Meanwhile in Manchester:
Rost-Jogoretten mit Fell-Kartoffeln in Senf-Terrine.

Rettet den Ulmer Stammtisch
"Amateure bauten die Arche, Profis die Titanic"

Re: STELLARIS 51

Beitragvon Oceanlover » 7. März 2016, 23:14

Benutzeravatar
Offline
Oceanlover
Terraner
Beiträge: 1394
Registriert: 29. Juni 2012, 16:05
Wohnort: Terra
Gerhard Huber hat geschrieben:mit dieser Ausgabe werden die STELLARIS-Geschichten künftig auch in den E-Book-Ausgaben der PERRY RHODAN-Serie enthalten sein.

Prima. :st:

Die aktuelle Geschichte war locker, leicht, unterhaltsam und hatte irgendwie "Traumschiff - Flair". :)
Nette Grüße
Oceanlover

Zurück zu Stellaris

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast