Benutzeravatar
Offline
Gerhard Huber
Marsianer
Beiträge: 280
Registriert: 29. Juni 2012, 16:51
Wohnort: Worms
Ein neuer STELLARIS-Autor landet im Perryversum: Mit STELLARIS-Story Nummer 54 gibt der Schriftsteller Ruben Wickenhäuser seinen Einstand bei STELLARIS.
Mehr Informationen über die Story und den Autor gibt es hier:

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/items/ruben-wickenhaeuser-und-seine-erste-stellaris-geschichte.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Ruben_Wickenh%C3%A4user
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Re: STELLARIS 54

Beitragvon Klaus N. Frick » 21. August 2016, 11:07

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8184
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Gerhard Huber hat geschrieben:Ein neuer STELLARIS-Autor landet im Perryversum: Mit STELLARIS-Story Nummer 54 gibt der Schriftsteller Ruben Wickenhäuser seinen Einstand bei STELLARIS.
Mehr Informationen über die Story und den Autor gibt es hier:

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/items/ruben-wickenhaeuser-und-seine-erste-stellaris-geschichte.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Ruben_Wickenh%C3%A4user



Das Interessante für mich ist ja: Ruben Wickenhäuser kenne ich vom Namen her seit den 80er-Jahren – aber jetzt haben wir erstmals zusammengearbeitet.

Ich bin gespannt, wie die Story ankommt.

Re: STELLARIS 54

Beitragvon Gerhard Huber » 3. September 2016, 17:19

Benutzeravatar
Offline
Gerhard Huber
Marsianer
Beiträge: 280
Registriert: 29. Juni 2012, 16:51
Wohnort: Worms
Ich kannte von Ruben Wickenhäuser bislang »nur« seine Sachbücher und historischen Romane.
Seine STELLARIS-Story hat mir auf alle Fälle gefallen, ich fühlte mich gut unterhalten.
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Zurück zu Stellaris

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast