STELLARIS 58 von Susan Schwartz: "Der halbe Ozean"

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

STELLARIS 58 von Susan Schwartz: "Der halbe Ozean"

Beitrag von Klaus N. Frick »

»Der halbe Ozean« ist eine phantastische Kurzgeschichte, die an Bord der STELLARIS spielt und nächste Woche erscheint.

Weitere Informationen:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... ichte.html
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Susan Schwartz schrieb STELLARIS

Beitrag von R.B. »

Ich freue mich drauf.
1. Auf Susan Schwartz sowieso und
2. babe ich mich schon mehrfach gefragt, was aus denen geworden ist.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: STELLARIS 58 von Susan Schwartz: "Der halbe Ozean"

Beitrag von Verkutzon »

Die Geschichte hat mich nicht gefesselt. Der Chefstuart war nicht überzeugend gezeichnet; einerseits scheint er zu Anfang der Ereignisse ehrgeizig und motiviert, später will er diese Stelle hinschmeissen, weil es ein bisschen turbulent wird. Von einem Chefstuart sollte man schon mehr Ausdauer erwarten...
Die Enttarnung des Scü nach Agatha-Christie-Art war, wie soll ich sagen...etwas lasch, ohne Pfeffer. Der Verlauf der Geschichte plätscherte einfach so dahin.
Trotz fehlender Spannung eine solid geschriebene Geschichte mit phantasievollen Fremdwesen!
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Antworten

Zurück zu „Stellaris“