Titel 2677

Antworten
Benutzeravatar
Mi.Go
Kosmokrat
Beiträge: 9661
Registriert: 26. Juni 2012, 12:19
Wohnort: dahoam

Re: Titel 2677

Beitrag von Mi.Go »

Negasphäre hat geschrieben:.. Ramoz – Die Seele der Flotte sieht rot.
Der Kater spielt auch noch Fußball ? :unsure:
Todeskandidat: "Ich glaube nicht an die abschreckende Wirkung der Todesstrafe"
Henker: "Ich hab hier noch keinen zweimal gesehen"
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titel 2677

Beitrag von jogo »

Negasphäre hat geschrieben:Perry Rhodan – Der Terraner fällt eine Entscheidung.

Kaowen – Der Protektor in seinem letzten Klonkörper.

Gucky – Der Mausbiber ist nicht mehr zu Späßen aufgelegt.

Ramoz – Die Seele der Flotte sieht rot.
Es ist doch klar:
Perry fällt die Entscheidung, dass man besser mal abwartet, was passiert. Kaowen philosophiert über den Sinn des Klonens. Gucky bekennt sich endlich zur dunklen Seite der Macht und kauft sich ein rotes Laserschwert. Ramoz sieht wie ein rotes Laserschwert ein geschwungenes "G" in seinen Pelz brennt.

Aber ernsthaft:
Ich spekuliere mal, dass Perry entscheidet Ramoz' "Lieblingen" die Flotte zu übergeben. Ramoz wird darüber richtig sauer und kündigt Perry die Freundschaft. Vielleicht versucht er Perry zu töten und Gucky findet das nicht lustig. Kaowen mit seinem letzten Klonkörper ist unzufrieden, überdenkt sein Verhältnis zu QIN SHI und läuft zum verzweifelten Widerstand über.
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
2008
Ertruser
Beiträge: 818
Registriert: 25. Juni 2012, 21:56

Re: Titel 2677

Beitrag von 2008 »

Mr Frost hat geschrieben:
Negasphäre hat geschrieben:Rhodans Entscheidung von Christian Montillon
Untertitel:
Finale für Chanda - die Seele der Flotte revoltiert
Der nächste CM!
....
Diese CM Inflation geht mir mittlerweile auch schon wohin.*
Verstehe schon, dass man Geld braucht. Aber warum sind dann seine Hefterl (egal ob EA oder NEO) immer bei den allerdünnsten?? Während einem MMT oder WV regelmäßig der Platz ausgeht.
Hoffe da auf Änderung durch die Expotätigkeit.

* = CM ist heuer der mit großem Abstand meistgelesene Autor für meinereiner, und dafür ist sein Stil eigentlich nicht 2008-kompatibel genug.
Noch 1550 Heftln um die EA Lücken zu schließen.
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Titel 2677

Beitrag von Sonnentransmitter »

jogo hat geschrieben:
Negasphäre hat geschrieben:Perry Rhodan – Der Terraner fällt eine Entscheidung.
Es ist doch klar:
Perry fällt die Entscheidung, dass man besser mal abwartet, was passiert.
Wie schon geschrieben: es ist wirklich eine Erwähnung wert, wenn -uns- Perry mal 'ne Entscheidung trifft.... Und zur Klarstellung: es steht da "eine Entscheidung" und nicht "die Entscheidung" !! :devil:

Ich würde übrigens darauf tippen, dass Perry die Entscheidung trifft, Chanda zu verlassen. Diese Entscheidung war ja in #2676 schon breiiiiiit angekündigt worden.
Antworten

Zurück zu „Romantitel“