Titel 2682

Antworten
Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titel 2682

Beitrag von Negasphäre »

Schlacht an der Anomalie von Michael Marcus Thurner

Untertitel:
QIN SHI sucht die Entscheidung - die Superintelligenz dringt nach Escalian vor
Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Re: Titel 2682

Beitrag von Negasphäre »

Hauptpersonen:
Perry Rhodan – Der Terraner steckt in der Anomalie fest.
Craton Yukk – Ein treuer Diener TANEDRARS muss Entscheidungen treffen.
Carmydea Yukk – Die Anführerin der Rebellen hat einen neuen Herrn.
Pridon – Der Gardeleutnant sucht einen Weg in die Freiheit.
Alaska Saedelaere – Der Maskenträger erhält eine eindeutige Aufforderung.

Info:
Wir schreiben das Jahr 1469 Neuer Galaktischer Zeitrechnung (NGZ) – das entspricht dem Jahr 5056 christlicher Zeitrechnung. Auf eine bislang ungeklärte Art und Weise verschwand das Solsystem mit seinen Planeten sowie allen Bewohnern aus dem bekannten Universum.

Die Heimat der Menschheit wurde in ein eigenes kleines Universum transferiert, wo die Terraner auf seltsame Nachbarn treffen. Die Lage spitzt sich zu, als die Planeten von fremden Raumfahrern besetzt und die Sonne Sol »verhüllt« wird. Seither kämpft die solare Menschheit um ihr Überleben.

Von all diesen Entwicklungen weiß Perry Rhodan nichts.

Auch ihn hat es in einen fremden Kosmos verschlagen: Mit dem gewaltigen Raumschiff BASIS gelangt er in die Doppelgalaxis Chanda, wo die negative Superintelligenz QIN SHI regiert. Nicht zuletzt durch die Aktivitäten des unsterblichen Terraners kann die Galaxis allerdings befreit werden.

Doch QIN SHI ist längst ins Reich der Harmonie eingedrungen.

Dort kommt es zur SCHLACHT AN DER ANOMALIE ...
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titel 2682

Beitrag von jogo »

Also entweder zieht es sich mit QIN SHI noch ziemlich lange hin oder wir widmen uns dann dem eigentlichen Problem.
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
overhead
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 30. Juni 2012, 13:56
Wohnort: Herten (NRW)

Re: Titel 2682

Beitrag von overhead »

Lieber jogo !

Es wird sich noch etwas hinziehen mit QIN SHI, da Marc ja noch an einem neuen Teil des "mahnenden Schauspiels" bastelt :devil: .............

Außerdem, um was soll es denn dann bis 2699 gehen - nur um die Anomalie und die "verarschten" Sayporaner ? :fg:

Gruß overhead
Kemoauc
Postingquelle
Beiträge: 3130
Registriert: 27. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Hinter den Materiequellen

Re: Titel 2682

Beitrag von Kemoauc »

Derzeit würde ich darauf tippen, dass in Band 2699 das Solsystem an seinen alten Standort zurückkehren wird.
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3695
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Titel 2682

Beitrag von Atlan »

Kemoauc hat geschrieben:Derzeit würde ich darauf tippen, dass in Band 2699 das Solsystem an seinen alten Standort zurückkehren wird.
Hmmm... :gruebel:
Was wäre denn, wenn die Anomalie dauerhaft nur dann stabil bleibt, wenn das Solsystem dort verbleibt, wo es gerade ist?
Denn da ja ARCHETIMS Korpus selbst von den Spenta nicht gelöst werden kann (aktueller Kenntbnisstand - da kann ja noch was kommen), ist SOL MIT der SI-Leiche unabdingbar für die Stabilität der Anomalie notwendig (immer vorausgesetzt, die Anomalie mit ihren zig Systeme und SI-Leichen wird zum Zyklusende nicht gevoltzt... ;) ).
Man könnte ja eine Pforte in die Anomalie schaffen, die nur von terranischen Raumschiffen passierbar ist... :fg:

Und das Solsystem - dauerhaft an einem anderen Standort des Universums ohne Möglichkeit irgendeiner Rückkehr in die Milchstraße - joar, das hätte was, finde ich... ;)
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Titel 2682

Beitrag von ianmcduck »

Atlan hat geschrieben:
Kemoauc hat geschrieben:Derzeit würde ich darauf tippen, dass in Band 2699 das Solsystem an seinen alten Standort zurückkehren wird.
Hmmm... :gruebel:
Was wäre denn, wenn die Anomalie dauerhaft nur dann stabil bleibt, wenn das Solsystem dort verbleibt, wo es gerade ist?
Denn da ja ARCHETIMS Korpus selbst von den Spenta nicht gelöst werden kann (aktueller Kenntbnisstand - da kann ja noch was kommen), ist SOL MIT der SI-Leiche unabdingbar für die Stabilität der Anomalie notwendig (immer vorausgesetzt, die Anomalie mit ihren zig Systeme und SI-Leichen wird zum Zyklusende nicht gevoltzt... ;) ).
Man könnte ja eine Pforte in die Anomalie schaffen, die nur von terranischen Raumschiffen passierbar ist... :fg:

Und das Solsystem - dauerhaft an einem anderen Standort des Universums ohne Möglichkeit irgendeiner Rückkehr in die Milchstraße - joar, das hätte was, finde ich... ;)
Naja, ein unangreifbares Solsystem hätte zwar was Beruhigendes bzgl. möglicher Invasionsgefahren. Aber auf Dauer würde das die Bewohner doch recht arrogant machen, da ihnen ja niemand was kann und wahrscheinlich würde sie auch das Geschehen in der Milchstraße nicht mehr wirklich kümmern. Nee, auf längere Sicht muss das Solsystem wieder zurück in den Milchstraßenschoß. Nur an welcher Position, daraus könnte man ne lustige Geschichte machen. Muss ja nicht der gleiche Standort wie vorher sein. Da bieten sich verschiedenste Möglichkeiten an: In der Eastside, der Southside (bisher ja recht unterwentwickelt), nahe Arkon (muhahaha), nahe Akon, in M3, im Halo. Das könnte komplett neue politische Konstellationen bieten.
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3695
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Titel 2682

Beitrag von Atlan »

ianmcduck hat geschrieben:
Atlan hat geschrieben:
Kemoauc hat geschrieben:Derzeit würde ich darauf tippen, dass in Band 2699 das Solsystem an seinen alten Standort zurückkehren wird.
Hmmm... :gruebel:
Was wäre denn, wenn die Anomalie dauerhaft nur dann stabil bleibt, wenn das Solsystem dort verbleibt, wo es gerade ist?
Denn da ja ARCHETIMS Korpus selbst von den Spenta nicht gelöst werden kann (aktueller Kenntbnisstand - da kann ja noch was kommen), ist SOL MIT der SI-Leiche unabdingbar für die Stabilität der Anomalie notwendig (immer vorausgesetzt, die Anomalie mit ihren zig Systeme und SI-Leichen wird zum Zyklusende nicht gevoltzt... ;) ).
Man könnte ja eine Pforte in die Anomalie schaffen, die nur von terranischen Raumschiffen passierbar ist... :fg:

Und das Solsystem - dauerhaft an einem anderen Standort des Universums ohne Möglichkeit irgendeiner Rückkehr in die Milchstraße - joar, das hätte was, finde ich... ;)
Naja, ein unangreifbares Solsystem hätte zwar was Beruhigendes bzgl. möglicher Invasionsgefahren. Aber auf Dauer würde das die Bewohner doch recht arrogant machen, da ihnen ja niemand was kann und wahrscheinlich würde sie auch das Geschehen in der Milchstraße nicht mehr wirklich kümmern. Nee, auf längere Sicht muss das Solsystem wieder zurück in den Milchstraßenschoß. Nur an welcher Position, daraus könnte man ne lustige Geschichte machen. Muss ja nicht der gleiche Standort wie vorher sein. Da bieten sich verschiedenste Möglichkeiten an: In der Eastside, der Southside (bisher ja recht unterwentwickelt), nahe Arkon (muhahaha), nahe Akon, in M3, im Halo. Das könnte komplett neue politische Konstellationen bieten.
Also wenn schon, dann bitte im Abstand von 1-5 Lichtjahren zu Tiga Ranton in M13.
Heissa, das wäre ein Spass... :lol:
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Titel 2682

Beitrag von ianmcduck »

"Wir sind das Zentrum des Kristallimperiums!"

"Nein, wir!"

"Wir!"

"Nein, wir!" *mit dem Stiefel aufstampf*

:devil: :devil: :devil:
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3695
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Titel 2682

Beitrag von Atlan »

ianmcduck hat geschrieben:"Wir sind das Zentrum des Kristallimperiums!"

"Nein, wir!"

"Wir!"

"Nein, wir!" *mit dem Stiefel aufstampf*

:devil: :devil: :devil:
:lol: :lol: :lol:
Wie würde man das dann nennen? Feindliche Übernhame durch die Hintertür? :D
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
K.S. Bygstüg
Plophoser
Beiträge: 374
Registriert: 29. Juni 2012, 12:36

Re: Titel 2682

Beitrag von K.S. Bygstüg »

Atlan hat geschrieben:
ianmcduck hat geschrieben:"Wir sind das Zentrum des Kristallimperiums!"

"Nein, wir!"

"Wir!"

"Nein, wir!" *mit dem Stiefel aufstampf*

:devil: :devil: :devil:
:lol: :lol: :lol:
Wie würde man das dann nennen? Feindliche Übernhame durch die Hintertür? :D
Hmmm.... Ein vierter Planet auf der Umlaufbahn von Tiga Ranton?

"Bully, die Arkoniden haben heute morgen schon wieder 5Arkonbombeb auf Terrania geworfen!"
"Schick ihnen nochmal die Email, dass die Arkonbomben gefeldhofft wurden!"
"Mach ich Bully...."
"Und Homer.... Schick doch bitte unsere eigenen Arkonbomben los...."
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Titel 2682

Beitrag von ianmcduck »

Atlan hat geschrieben:
ianmcduck hat geschrieben:"Wir sind das Zentrum des Kristallimperiums!"

"Nein, wir!"

"Wir!"

"Nein, wir!" *mit dem Stiefel aufstampf*

:devil: :devil: :devil:
:lol: :lol: :lol:
Wie würde man das dann nennen? Feindliche Übernhame durch die Hintertür? :D
Das wäre es, wenn man in der Art eines Heliotischen Bollwerks beide Systeme miteinander vertauschen würde. Dann wäre das Solsystem plötzlich das Zentrum des Kristallimperiums und Tiga Ranton würde im Neuroversum rumgammeln. :o
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Titel 2682

Beitrag von ianmcduck »

K.S. Bygstüg hat geschrieben:
Atlan hat geschrieben:
ianmcduck hat geschrieben:"Wir sind das Zentrum des Kristallimperiums!"

"Nein, wir!"

"Wir!"

"Nein, wir!" *mit dem Stiefel aufstampf*

:devil: :devil: :devil:
:lol: :lol: :lol:
Wie würde man das dann nennen? Feindliche Übernhame durch die Hintertür? :D
Hmmm.... Ein vierter Planet auf der Umlaufbahn von Tiga Ranton?

"Bully, die Arkoniden haben heute morgen schon wieder 5Arkonbombeb auf Terrania geworfen!"
"Schick ihnen nochmal die Email, dass die Arkonbomben gefeldhofft wurden!"
"Mach ich Bully...."
"Und Homer.... Schick doch bitte unsere eigenen Arkonbomben los...."
Hm, ein Mischen der Sonnensystem... interessant. Ein Doppelsternsystem mit extravielen Planeten auf verrückten Bahnen, die künstlich stabilisiert werden müssen.
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3695
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Titel 2682

Beitrag von Atlan »

K.S. Bygstüg hat geschrieben:
Hmmm.... Ein vierter Planet auf der Umlaufbahn von Tiga Ranton?

"
Herrje, Dom, du gehst ja glatt noch fünf Schritte weiter... :lol:
Terra als Arkon IV - DAS gäbe ein Tohubawohu... ;)
Arkonide aus Überzeugung ... :D
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titel 2682

Beitrag von jogo »

overhead hat geschrieben:Lieber jogo !

Es wird sich noch etwas hinziehen mit QIN SHI, da Marc ja noch an einem neuen Teil des "mahnenden Schauspiels" bastelt :devil: .............

Außerdem, um was soll es denn dann bis 2699 gehen - nur um die Anomalie und die "verarschten" Sayporaner ? :fg:

Gruß overhead
Ich dachte an die Mega-Bösewichter Delorian und Samburi... QIN SHI ist den beiden doch sicherlich nur zufällig über den Weg gestolpert, weil er sich das Botnetz unter den Nagel gerissen hat. Ennerhal ist ja bisher immer verdächtig ruhig geblieben.
Daher denke ich, dass da noch einiges kommt.
Und wer weiß... vielleicht sollte denen das Botnetz auch dafür dienen, das Solsystem wo ganz anders hinzubringen. Denkbar wäre das immer noch. Und der Schlussatz in 2699 wäre dann:
"Perry sah in den entsetzt zum Himmel blickenden Augen seiner geliebten Mondra eine Spieglung etwas Entsetzlichen. Und es spiegelten sich nicht die bekannten Sternbilder wieder, die alle gehofft hatten zu sehen. Er vermeinte ein homerisches Gelächter nachhallend zu vernehmen. Dann schlug eine nie gekannte psionische Kraft zu und das Leben erlosch. Schwärze... "

:devil:
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3422
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titel 2682

Beitrag von wepe »

overhead hat geschrieben:...
Außerdem, um was soll es denn dann bis 2699 gehen - nur um die Anomalie und die "verarschten" Sayporaner ? :fg:
Atlan hat geschrieben:
Kemoauc hat geschrieben:Derzeit würde ich darauf tippen, dass in Band 2699 das Solsystem an seinen alten Standort zurückkehren wird.
Hmmm... :gruebel:
Was wäre denn, wenn die Anomalie dauerhaft nur dann stabil bleibt, wenn das Solsystem dort verbleibt, wo es gerade ist? ...
Expomäßig kein Problem: Von 2687 bis 2698 grübelt Perry herum, wie er sich entscheiden soll: Für all die Völker in der Anomalie, oder für sein geliebtes Solsystem am angestammten Platz. In je einem Viererblock spricht er deshalb mit Delorian, mit den Sayporanern und mit den Menschen auf Terra. :devil: :saus:
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titel 2682

Beitrag von Mr Frost »

wepe hat geschrieben:
overhead hat geschrieben:...
Außerdem, um was soll es denn dann bis 2699 gehen - nur um die Anomalie und die "verarschten" Sayporaner ? :fg:
Atlan hat geschrieben:
Kemoauc hat geschrieben:Derzeit würde ich darauf tippen, dass in Band 2699 das Solsystem an seinen alten Standort zurückkehren wird.
Hmmm... :gruebel:
Was wäre denn, wenn die Anomalie dauerhaft nur dann stabil bleibt, wenn das Solsystem dort verbleibt, wo es gerade ist? ...
Expomäßig kein Problem: Von 2687 bis 2698 grübelt Perry herum, wie er sich entscheiden soll: Für all die Völker in der Anomalie, oder für sein geliebtes Solsystem am angestammten Platz. In je einem Viererblock spricht er deshalb mit Delorian, mit den Sayporanern und mit den Menschen auf Terra. :devil: :saus:
:lol: :lol:
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1835
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Titel 2682

Beitrag von Axo »

ianmcduck hat geschrieben:Nee, auf längere Sicht muss das Solsystem wieder zurück in den Milchstraßenschoß. Nur an welcher Position, daraus könnte man ne lustige Geschichte machen. Muss ja nicht der gleiche Standort wie vorher sein. Da bieten sich verschiedenste Möglichkeiten an: In der Eastside, der Southside (bisher ja recht unterwentwickelt), nahe Arkon (muhahaha), nahe Akon, in M3, im Halo. Das könnte komplett neue politische Konstellationen bieten.
Das ist die eine Möglichkeit. Wie wäre es denn, wenn das Sol-System aus "technischen Gründen" z.B. nicht in die Milchstraße zurückversetzt werden kann, wohl aber nach Anthuresta? Ich denke, die Möglichkeiten sind mannigfaltig und bin gespannt, was sich die Exposé-Autoren hier ausgedacht haben. Langweilig fände ich eigentlich nur eine Rückkehr auf den alten Platz. Dann hätten wir zwar wieder Wega in der Nachbarschaft, aber ich finde alle anderen Optionen spannender.
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titel 2682

Beitrag von Langschläfer »

Axo hat geschrieben:
ianmcduck hat geschrieben:Nee, auf längere Sicht muss das Solsystem wieder zurück in den Milchstraßenschoß. Nur an welcher Position, daraus könnte man ne lustige Geschichte machen. Muss ja nicht der gleiche Standort wie vorher sein. Da bieten sich verschiedenste Möglichkeiten an: In der Eastside, der Southside (bisher ja recht unterwentwickelt), nahe Arkon (muhahaha), nahe Akon, in M3, im Halo. Das könnte komplett neue politische Konstellationen bieten.
Das ist die eine Möglichkeit. Wie wäre es denn, wenn das Sol-System aus "technischen Gründen" z.B. nicht in die Milchstraße zurückversetzt werden kann, wohl aber nach Anthuresta? Ich denke, die Möglichkeiten sind mannigfaltig und bin gespannt, was sich die Exposé-Autoren hier ausgedacht haben. Langweilig fände ich eigentlich nur eine Rückkehr auf den alten Platz. Dann hätten wir zwar wieder Wega in der Nachbarschaft, aber ich finde alle anderen Optionen spannender.
Wie wäre es, wenn man Sol selbst nicht zurückschicken könnte?

Dann wäre man auf jeden Fall Achie los...

Es gibt (ursprünglich vorgesehen für den Fall das man das Solsystem evakuieren müsste) sogar einen vorbereiteten Zielpunkt - die planetenlose Sonne Neo-Sol (328 LJ von Sol).
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Titel 2682

Beitrag von ianmcduck »

Langschläfer hat geschrieben:
Axo hat geschrieben:
ianmcduck hat geschrieben:Nee, auf längere Sicht muss das Solsystem wieder zurück in den Milchstraßenschoß. Nur an welcher Position, daraus könnte man ne lustige Geschichte machen. Muss ja nicht der gleiche Standort wie vorher sein. Da bieten sich verschiedenste Möglichkeiten an: In der Eastside, der Southside (bisher ja recht unterwentwickelt), nahe Arkon (muhahaha), nahe Akon, in M3, im Halo. Das könnte komplett neue politische Konstellationen bieten.
Das ist die eine Möglichkeit. Wie wäre es denn, wenn das Sol-System aus "technischen Gründen" z.B. nicht in die Milchstraße zurückversetzt werden kann, wohl aber nach Anthuresta? Ich denke, die Möglichkeiten sind mannigfaltig und bin gespannt, was sich die Exposé-Autoren hier ausgedacht haben. Langweilig fände ich eigentlich nur eine Rückkehr auf den alten Platz. Dann hätten wir zwar wieder Wega in der Nachbarschaft, aber ich finde alle anderen Optionen spannender.
Wie wäre es, wenn man Sol selbst nicht zurückschicken könnte?

Dann wäre man auf jeden Fall Achie los...

Es gibt (ursprünglich vorgesehen für den Fall das man das Solsystem evakuieren müsste) sogar einen vorbereiteten Zielpunkt - die planetenlose Sonne Neo-Sol (328 LJ von Sol).
Nee, so ganz ohne unsere restlichen Planeten... wozu hätte man dann den Mars wieder zurückgeholt?
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Titel 2682

Beitrag von Rainer1803 »

Oh Mann, der Alraska weiss wohl auch nicht was er will. Und jetzt hatten alle gehofft das Thema sei durch. :wub:
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titel 2682

Beitrag von jogo »

Rainer1803 hat geschrieben:Oh Mann, der Alraska weiss wohl auch nicht was er will. Und jetzt hatten alle gehofft das Thema sei durch. :wub:
Tja... Da gab es mal ein Lied von Purple Schulz: Verliebte Jungs

Waren die Lyrics eventuell das Exposé, des von dir offensichtlich eben gelesenen Romans? :lol:
Verliebte Jungs
tanzen auf den Straßen
reiben sich die Nasen an den Frauen
die sich
das gefallen lassen

Verliebte Jungs
können es nicht lassen
diese Frauen
manchmal anzufassen

Verliebte Jungs
tanzen auf den Straßen mit den Frauen
die sich das gefallen lassen

Verliebte Jungs
sind einfach nicht zu fassen
Auf einmal ist es da
fast sowas wie ein Hochgefühl
Das Blut pulsiert
das Herz macht BUMM
und dann wird innen schwül
ein Kribbeln in den Beinen zieht sich
rauf bis ins Genick
dann kriecht es noch was höher und im Hirn
da macht es KLICK

Verliebte Jungs
tanzen auf den Straßen
reiben sich die Nasen an den Frauen
die sich
das gefallen lassen

Verliebte Jungs
können es partout nicht lassen
Und hat es erst mal KLICK gemacht
dann hält sie keiner auf
sie laufen vor Laternen
doch sie
stehen wieder auf
Sinnlos sich zu wehren
niemand
kommt dagegen an
sie sprengen alle Ketten
geh'n wenn's sein muß - durch die Wand

Verliebte Jungs
sind irgendwie wie Kinder:
je verliebter - je blinder

Verliebte Jungs
tanzen auf den Straßen
reiben sich die Nasen an den Frauen
die sich
das gefallen lassen

Verliebte Jungs
können es nicht lassen
diese Frauen
manchmal anzufassen

Verliebte Jungs
tanzen auf den Straßen mit den Frauen
die sich das gefallen lassen

Verliebte Jungs
sind einfach nicht zu fassen
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titel 2682

Beitrag von Langschläfer »

ianmcduck hat geschrieben: Nee, so ganz ohne unsere restlichen Planeten... wozu hätte man dann den Mars wieder zurückgeholt?
Keine Ahnung, aber dann wäre man diese billige Kopie endlich los... ;)

:saus:
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Re: Titel 2682

Beitrag von Negasphäre »

jogo hat geschrieben:
Rainer1803 hat geschrieben:Oh Mann, der Alraska weiss wohl auch nicht was er will. Und jetzt hatten alle gehofft das Thema sei durch. :wub:
Tja... Da gab es mal ein Lied von Purple Schulz: Verliebte Jungs
Also, lesen tut sich das eher, wie Borderline!? :unsure:
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titel 2682

Beitrag von jogo »

Negasphäre hat geschrieben:
jogo hat geschrieben:
Rainer1803 hat geschrieben:Oh Mann, der Alraska weiss wohl auch nicht was er will. Und jetzt hatten alle gehofft das Thema sei durch. :wub:
Tja... Da gab es mal ein Lied von Purple Schulz: Verliebte Jungs
Also, lesen tut sich das eher, wie Borderline!? :unsure:
D.h. er schluckt kiloweise Schlaftabletten, aber der blöde ZAC.... :o :(
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Antworten

Zurück zu „Romantitel“