Titel 2694

Antworten
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Titel 2694

Beitrag von Casaloki »

"Todeslabyrinth" von Susan Schwartz, die doppelte Dröhnung zum Ende des Zyklus. Von mir aus kann er jetzt enden. Bild
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titel 2693

Beitrag von jogo »

Todeslabyrinth? Nun nach dem Labyrinth auf Peaner eins auf der BASIS?

Ich freu mich auch auf ihren Doppelband! Und nein: der Zyklus wird 2699 beendet. :P
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Kemoauc
Postingquelle
Beiträge: 3130
Registriert: 27. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Hinter den Materiequellen

Re: Titel 2693

Beitrag von Kemoauc »

Ein Doppelband von Uschi? Sehr schön! Ich bin gespannt darauf.
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titel 2693

Beitrag von Casaloki »

jogo hat geschrieben:Todeslabyrinth? Nun nach dem Labyrinth auf Peaner eins auf der BASIS?

Ich freu mich auch auf ihren Doppelband! Und nein: der Zyklus wird 2699 beendet. :P
Die Struktur der BASIS war schon immer eher labyrinthartig. Möglich, dass das mit dem Umbau nicht verbessert wurde. :D Aber hier steht im Beitrag, dass beide Romane irgendwie nicht oder doch oder irgendwie schon vielleicht zusammen hängen. :unsure:
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Kemoauc
Postingquelle
Beiträge: 3130
Registriert: 27. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Hinter den Materiequellen

Re: Titel 2693

Beitrag von Kemoauc »

Casaloki hat geschrieben:
jogo hat geschrieben:Todeslabyrinth? Nun nach dem Labyrinth auf Peaner eins auf der BASIS?

Ich freu mich auch auf ihren Doppelband! Und nein: der Zyklus wird 2699 beendet. :P
Die Struktur der BASIS war schon immer eher labyrinthartig. Möglich, dass das mit dem Umbau nicht verbessert wurde. :D Aber hier steht im Beitrag, dass beide Romane irgendwie nicht oder doch oder irgendwie schon vielleicht zusammen hängen. :unsure:
Öhm, in diesem Beitrag steht aber auch, dass es sich dabei um die Bände 2693 und 2694 handeln wird. Und nicht, wie du jetzt geschrieben hast, 2692 und 2693.
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titel 2693

Beitrag von jogo »

Ich korrigiere kurz die Titelnummern... :)
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
gejotha
Plophoser
Beiträge: 474
Registriert: 29. Juni 2012, 12:22

Re: Titel 2694

Beitrag von gejotha »

:) Ne Doppelsusan? Hach, dann werd ich ja doch vor 2698 nochmal wg. PR zum Kiosk gehen.... *jubel* :st:
"Die Mikrobe der menschlichen Dummheit ist unausrottbar." (Curt Goetz)
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Titel 2694

Beitrag von Sonnentransmitter »

gejotha hat geschrieben::) Ne Doppelsusan? Hach, dann werd ich ja doch vor 2698 nochmal wg. PR zum Kiosk gehen.... *jubel* :st:
Und zumindest #2692 und #2693 sollten eher noch in Escalian spielen als in der Anomalie - oder so... nichts Genaues weiss man auch mit den Titeln nicht...
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Titel 2694

Beitrag von Schnurzel »

Titel ist mir schnuppe. Hauptsache, wir lesen wieder mal was von Uschi!
Oomph Amber
Plophoser
Beiträge: 319
Registriert: 4. November 2012, 14:58

Re: Titel 2694

Beitrag von Oomph Amber »

gejotha hat geschrieben::) Ne Doppelsusan? Hach, dann werd ich ja doch vor 2698 nochmal wg. PR zum Kiosk gehen.... *jubel* :st:
Klasse ein Doppelband von meiner "Lieblings"-Uschi, was hat die liebe Uschi gute Romane geschrieben, ich sage nur Aarus und Wurme.
Benutzeravatar
overhead
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 30. Juni 2012, 13:56
Wohnort: Herten (NRW)

Re: Titel 2694

Beitrag von overhead »

Endlich !

Und gleich zwei Romane hintereinander !

Uschi forever.....................

Gruß overhead
Uschi Zietsch
Marsianer
Beiträge: 142
Registriert: 29. Juni 2012, 21:25

Re: Titel 2694

Beitrag von Uschi Zietsch »

Freut mich sehr, dass ihr euch freut. :wub:

Auch hier nochmal: Es handelt sich nicht um einen Doppelband. Beide Romane haben nix miteinander zu tun. Wobei ich aus 2693 gut und gern einen Doppelband hätte machen können ... da war der Platz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz.
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titel 2694

Beitrag von jogo »

Uschi Zietsch hat geschrieben:Freut mich sehr, dass ihr euch freut. :wub:

Auch hier nochmal: Es handelt sich nicht um einen Doppelband. Beide Romane haben nix miteinander zu tun. Wobei ich aus 2693 gut und gern einen Doppelband hätte machen können ... da war der Platz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz.
Um dich von deinen Qualen und dieser schrecklichen Pein zu erlösen... Ich würde 2693a und b lesen... :saus:
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Titel 2694

Beitrag von Sonnentransmitter »

Uschi Zietsch hat geschrieben:Freut mich sehr, dass ihr euch freut. :wub:
Yo, ist immer wieder schön, was von Dir zu lesen. :)
Gerade heute erst fiel mir beim Tapiolaverlag auf, dass die Schattenlord-Bände offenbar jetzt auch alle als eBook erhältlich sind ;)
Uschi Zietsch
Marsianer
Beiträge: 142
Registriert: 29. Juni 2012, 21:25

Re: Titel 2694

Beitrag von Uschi Zietsch »

Jau, siehe hier
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Titel 2694

Beitrag von Slartibartfast »

Uschi! Bild
Uschi Zietsch
Marsianer
Beiträge: 142
Registriert: 29. Juni 2012, 21:25

Re: Titel 2694

Beitrag von Uschi Zietsch »

Tja, ein Streganer kommt jetzt leider nicht mehr vor. :unschuldig: :lol:
Oomph Amber
Plophoser
Beiträge: 319
Registriert: 4. November 2012, 14:58

Re: Titel 2694

Beitrag von Oomph Amber »

Mal eine ganz andere Frage : Hören wir mal wieder was von den Aarus (eines meiner Lieblingsvölker) ?
Benutzeravatar
Mi.Go
Kosmokrat
Beiträge: 9661
Registriert: 26. Juni 2012, 12:19
Wohnort: dahoam

Re: Titel 2694

Beitrag von Mi.Go »

Vllt. findet sich ja fast ein Plätzchen für einen bärtigen Slarti ? :unsure:
Todeskandidat: "Ich glaube nicht an die abschreckende Wirkung der Todesstrafe"
Henker: "Ich hab hier noch keinen zweimal gesehen"
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Titel 2694

Beitrag von Slartibartfast »

Uschi Zietsch hat geschrieben:Tja, ein Streganer kommt jetzt leider nicht mehr vor. :unschuldig: :lol:
Ach M***. Bild






;)
Uschi Zietsch
Marsianer
Beiträge: 142
Registriert: 29. Juni 2012, 21:25

Re: Titel 2694

Beitrag von Uschi Zietsch »

Oomph Amber hat geschrieben:Mal eine ganz andere Frage : Hören wir mal wieder was von den Aarus (eines meiner Lieblingsvölker) ?
Nicht in diesen beiden Bänden. Ich weiß nicht, ob die neue Expo-Factory in der Richtung etwas planen wird - gehe aber eher nicht davon aus. Nach vorn, ist die Devise! ;)
Mi.Go hat geschrieben:Vllt. findet sich ja fast ein Plätzchen für einen bärtigen Slarti ?
Nicht in diesen beiden Bänden. :mellow: Ich sagte ja: Zu wenig Platz ...
Benutzeravatar
Duncan
Marsianer
Beiträge: 140
Registriert: 29. Juni 2012, 14:11
Wohnort: Berlin

Re: Titel 2694

Beitrag von Duncan »

jogo hat geschrieben: Um dich von deinen Qualen und dieser schrecklichen Pein zu erlösen... Ich würde 2693a und b lesen... :saus:
:st:

Würde ich auch gerne machen. Zwei Glanzlichter am Ende des Zyklus
Uschi Zietsch
Marsianer
Beiträge: 142
Registriert: 29. Juni 2012, 21:25

Re: Titel 2694

Beitrag von Uschi Zietsch »

jogo hat geschrieben:Um dich von deinen Qualen und dieser schrecklichen Pein zu erlösen... Ich würde 2693a und b lesen... :saus:
Hihihi ... :P
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Titel 2694

Beitrag von Sonnentransmitter »

Uschi Zietsch hat geschrieben:
Mi.Go hat geschrieben:Vllt. findet sich ja fast ein Plätzchen für einen bärtigen Slarti ?
Nicht in diesen beiden Bänden. :mellow: Ich sagte ja: Zu wenig Platz ...
Bärtig ist die Figur auf diesem TiBi-teaser für #2694 in der Tat nicht. ;) Dafür sieht er ganz schön - nun ja - fertig aus. :devil: Allzuviel Platz scheint die Figur auch nicht zu haben. ;) Todeslabyrinth... Hm ja, könnte sein. Man beachte übrigens die halbtransparenten Schemen in diesem teaser B-) :
Bild
Uschi Zietsch
Marsianer
Beiträge: 142
Registriert: 29. Juni 2012, 21:25

Re: Titel 2694

Beitrag von Uschi Zietsch »

Oh, der Teaser schaut toll aus! Ich seh da zwar keine halbtransparenten Schemen, aber wenn da welche sind, dann ist das super. Und ja, der Typ IST fertig. Fix und ...
Antworten

Zurück zu „Romantitel“