Titel 2698

Antworten
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6579
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Titel 2698

Beitrag von ganerc »

wepe hat geschrieben:...Also kann es sich nur um eine mangelnde Möglichkeit handeln, die aufgenommenen Teile zu verdauen und zu nutzen ....
Ja, das sehe ich auch so. Wundere mich aber, dass QS, obwohl nicht inkontinent :lol:, nicht schon längst geplatzt ist. Der ist ja ein entsetzlich schlechter Verwerter der ihm zugeführten Energie. Oder ist sein Vergaser schlecht eingestellt? Die Zündkerzen verbraucht, oder was?
Und bezüglich TANEDRARs bin ich mir nicht sicher wegen TAFALLA. ARDEN wird im 2697er Heft als "die Rest-Entität TANEDRARs" bezeichnet. Und in Heft 2690 heißt es
Auch wenn TAFALLA nach dem Aufbruch rein körperlich nicht mehr anwesend war, war ein Teil von TAFALLA gegenwärtig – als Bestandteil TANEDRARS. Deshalb hatte auch TAFALLA den Kampf gegen QIN SHI geführt – oder führte ihn gerade in diesem Moment
Warten wir es ab ob TAFALLA noch einmal auftaucht. Vielleicht, es könnte ja sein, ist das dann der Tropfen der das Fass (QIN SHI) zum überlaufen bringt?
Bild
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Titel 2698

Beitrag von Rainer1803 »

ganerc hat geschrieben:
wepe hat geschrieben:...Also kann es sich nur um eine mangelnde Möglichkeit handeln, die aufgenommenen Teile zu verdauen und zu nutzen ....
Ja, das sehe ich auch so. Wundere mich aber, dass QS, obwohl nicht inkontinent :lol:, nicht schon längst geplatzt ist. Der ist ja ein entsetzlich schlechter Verwerter der ihm zugeführten Energie. Oder ist sein Vergaser schlecht eingestellt? Die Zündkerzen verbraucht, oder was?
Und bezüglich TANEDRARs bin ich mir nicht sicher wegen TAFALLA. ARDEN wird im 2697er Heft als "die Rest-Entität TANEDRARs" bezeichnet. Und in Heft 2690 heißt es
Auch wenn TAFALLA nach dem Aufbruch rein körperlich nicht mehr anwesend war, war ein Teil von TAFALLA gegenwärtig – als Bestandteil TANEDRARS. Deshalb hatte auch TAFALLA den Kampf gegen QIN SHI geführt – oder führte ihn gerade in diesem Moment
Warten wir es ab ob TAFALLA noch einmal auftaucht. Vielleicht, es könnte ja sein, ist das dann der Tropfen der das Fass (QIN SHI) zum überlaufen bringt?
Mir hängt immer noch dieser komische Doppelband mit den Avataren nach. Das war alles so unklar und wischi waschi beschrieben. Ich frag mich ob die Autoren da noch wissen was los ist. QIN SHI hat allso jetzt ausser TAFALLA alle drei Teile von TANEDRAR verspeist, zusätzlich ja auch noch SIL, einen Teil von ESCALIAN, jetzt im Neuroversum einige Planeten entvölkert. Ist das nicht für die 14 Tage Handlungzeit ein bissel viel und unglaubwürdig ?Auch wie der Untergang von ARDEN mit ein paar lapidaren Sätzen behandelt wird, schrecklich. Und die Auflösung um den Hasen, total lächerlich.
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Titel 2698

Beitrag von Rainer1803 »

Höllengeier hat geschrieben:Stimmt, da werdet ihr sogar bis 2700 warten müssen.

Rainer
Super, da werden sich Neueinsteiger freuen, wenn sie erst mal mit altem bombardiert werden. :(
diese Aussage nimmt mir jetzt wirklich etwas von der vorhandenen Vorfreude.
Antworten

Zurück zu „Romantitel“