Titelbild 2660

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
7
10%
Note 2 (= gut)
18
26%
Note 3 (= okay)
26
38%
Note 4 (= geht so)
14
21%
Note 5 (= schlecht)
3
4%
Note 6 (= grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

Benutzeravatar
Tanuki
Kosmokrat
Beiträge: 5276
Registriert: 30. Juni 2012, 17:53
Wohnort: Oslo

Re: Titelbild 2660

Beitrag von Tanuki »

Pangalaktiker hat geschrieben:Wenn Du ernsthaft eine Begründung verlangst, warum die Hälfte der Menschheit in einer Serie auftauchen soll, die von der Menschheit handelt, dann kann ich Dir auch nicht helfen.
Echt? Wo habe ich das verlangt?
Benutzeravatar
Viki
Marsianer
Beiträge: 110
Registriert: 2. Juli 2012, 19:47
Wohnort: Mannheim

Re: Titelbild 2660

Beitrag von Viki »

Tanuki hat geschrieben:
Viki hat geschrieben:
Tanuki hat geschrieben:Wer verlangt hier eigentlich Frauen, weil sie in der Serie fehlen und die Handlung verbessen koennten...
Als Frau finde ich schon, dass Frauen für die Handlung wichtig sind. Wir sind über 50 % der Weltbevölkerung - und das hat sich sicher in der PR-Zukunft nicht geändert.
Dagegen sage ich doch nichts. Ich mag es halt nicht, wenn irgendjemand kommt und sagt: Es muesste, macht mal. Ich mag es nicht, wenn das von Maennern kommt, ganz uebel stoesst es mir auf, wenn solche Forderungen von Frauen formuliert werden. Aermel hochkrempeln und selber machen ist die Devise.

Hier im konkreten Fall war ich wirklich neugierig, woher diese Forderung kam. War es der Grund, dass mehr Frauen in Fruehrungspositionen die Serien interessanter machen und evtl. die Auflage staerken? Oder nur der politisch korrekte Wunsch nach einer Quote in PR?

Ich seh das ganz ähnlich, das meine ich ja damit, dass es mir gefällt, wie selbstverständlich in PR Frauen und Männer gleichberechtigt auftreten. Da fordert niemand eine Quote auf Raumschiffen.
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2660

Beitrag von Langschläfer »

Hidden-X hat geschrieben:
ianmcduck hat geschrieben:Eine 4. Das soll Ramoz sein? Hab ich mir immer anders vorgestellt. Erst dieser leuchtende Dorn im Auge hat mich nach mehrmaligem Hingucken darauf hingewiesen. Und die sprintende Mondra läuft wohl wirklich bei Olympia mit. Ramoz dagegen ist total erschöpft von seinem Marathon.
Ich hab mir Ramoz irgendwie immer so ähnlich wie Chewbacca vorgestellt.
So ein dickes Fell hat der wohl nicht. ;)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Titelbild 2660

Beitrag von ianmcduck »

Aber ein Fell muss doch sein. Hatte er vorher ja schließlich auch. Und das auf dem Bild ist eindeutig ein Mensch (mit Dorn). Oder soll das Michael Dorn (Worf) sein?
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

Re: Titelbild 2660

Beitrag von Honor_Harrington »

Da ich auf Personen auf nen Cover stehe - trotz nichtssagendem Ausdruck - eine 3.
Benutzeravatar
Rudam
Marsianer
Beiträge: 239
Registriert: 30. Juni 2012, 19:30

Re: Titelbild 2660

Beitrag von Rudam »

nett
5
Benutzeravatar
ernie
Plophoser
Beiträge: 408
Registriert: 29. Juni 2012, 15:10
Wohnort: Süd-West Niedersachsen

Re: Titelbild 2660

Beitrag von ernie »

Weis nicht

Irgendwie kommt Mondra(?) merkwürdig rüber

3
Ad Astra
ernie
-------------------
1.Auflage: 3088
Neo 246
Ce Rhioton
Postingquelle
Beiträge: 4100
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29

Re: Titelbild 2660

Beitrag von Ce Rhioton »

ernie hat geschrieben: Weis nicht

Irgendwie kommt Mondra(?) merkwürdig rüber

3
Könnte daran liegen, dass sie merkwürdig war.
Ist aber ein dynamisches Motiv.

2
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“