Titelbild 2672

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
14
25%
Note 2 (= gut)
26
46%
Note 3 (= okay)
11
19%
Note 4 (= geht so)
4
7%
Note 5 (= schlecht)
2
4%
Note 6 (= grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titelbild 2672

Beitrag von Negasphäre »

Bild
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2672

Beitrag von Langschläfer »

Oha.

Ist dem Smutje der Galeone das Essen angebrannt?

;)

:saus:





Ach ja - 2+++
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Titelbild 2672

Beitrag von Maneki-Neko »

musste im ersten Moment an den Film "Serenity" denken, wo die zur Tarnung vor den Reaver-Bösewichten son Paar Tote an Die Schiffsaussenwand gedübelt haben... soll das denn eine Sternengaleone sein ? Wenn ich mich recht enstsinne hing da vorn doch auch einer dran :gruebel:

asso gevotet hab ich mit 2
Zuletzt geändert von Maneki-Neko am 16. Oktober 2012, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Titelbild 2672

Beitrag von Slartibartfast »

Sack Zement! :o :wub:
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16654
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 2672

Beitrag von Lord Valium »

Gefällt mir!
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2672

Beitrag von Langschläfer »

Maneki-Neko hat geschrieben:musste im ersten Moment an den Film "Serenity" denken, wo die zur Tarnung vor den Reaver-Bösewichten son Paar Tote an Die Schiffsaussenwand gedübelt haben... soll das denn eine Sternengaleone sein ? Wenn ich mich recht enstsinne hing da vorn doch euch einer dran :gruebel:
Jepp, sollte eine Sternengaleone sein, vorn der "Pilot", ein Utrofar.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3458
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Re: Titelbild 2672

Beitrag von Günther Drach »

Wow. Also mir gefällt's.
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3427
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titelbild 2672

Beitrag von wepe »

Eindrucksvoll!

Und der Romantitel passt zumindest zur Bildstimmung.
Das gibt ne "2"
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2672

Beitrag von Oceanlover »

Endlich mal ein Raumschiff, das mehr Details aufweist, als eine Christbaumkugel!
Mir gefällts! Eine dicke 2. :st:
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Pangalaktiker
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1715
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2672

Beitrag von Pangalaktiker »

Hat was Steampunkiges, oder 1970er-Schrottplatzpunkiges, oder so. Egal. Mir gefällts.
Wer unter Euch ohne Sünde ist, werfe das erste Heft aufs Garagendach ...
Benutzeravatar
Mi.Go
Kosmokrat
Beiträge: 9661
Registriert: 26. Juni 2012, 12:19
Wohnort: dahoam

Re: Titelbild 2672

Beitrag von Mi.Go »

Gefällt mir gut :D

allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß es im Weltraum Rauchfahnen gibt. :susp:
Todeskandidat: "Ich glaube nicht an die abschreckende Wirkung der Todesstrafe"
Henker: "Ich hab hier noch keinen zweimal gesehen"
Benutzeravatar
Dr Neru
Superintelligenz
Beiträge: 2565
Registriert: 29. Juni 2012, 18:14
Wohnort: NRW

Re: Titelbild 2672

Beitrag von Dr Neru »

3

Bauchgefühl
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2672

Beitrag von Regulus »

Ist das der Baumgartner vorn? Dass der auch nicht genug bekommen kann!

Ansonsten eine glatte 2!
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

Re: Titelbild 2672

Beitrag von Honor_Harrington »

Maneki-Neko hat geschrieben:musste im ersten Moment an den Film "Serenity" denken, wo die zur Tarnung vor den Reaver-Bösewichten son Paar Tote an Die Schiffsaussenwand gedübelt haben... soll das denn eine Sternengaleone sein ? Wenn ich mich recht enstsinne hing da vorn doch auch einer dran :gruebel:
Jepp, dachte ich auch dran. [OT ein wirklich schöner Film]
Und der Typ ist auch Spitze, erinnert mich aber eher an die Leiden Christi. -_-
Da ich ja eine Technik-Aversion im allgemeinen und bei Raumschiffen insbesondere haben,
ist es trotz-alle-dem nur eine 3 geworden.
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Titelbild 2672

Beitrag von Schnurzel »

Das Raumschiff sieht ziemlich schrottig aus. Nicht schrottig im Sinne von: schlecht gezeichnet. Sondern schrottig im Sinne von: es fliegt bald auseinander!
Schönes TiBi, eine 2.
Neues von der Sol-Handlungsebene: auch schön! Das Schiff könnte ein Teil der Entsatz-Flotte der Sayporaner darstellen, oder was meint ihr?
Benutzeravatar
overhead
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 30. Juni 2012, 13:56
Wohnort: Herten (NRW)

Re: Titelbild 2672

Beitrag von overhead »

Wieder so eine tolle Gallionsfigur und wieder ein "Verena Themsen" - fürs Bild eine 1 :st:

Hoffentlich darf Verena die Lebensgeschichte des Utrofahren erzählen (denn die fehlt ja noch) :yummy:

Natürlich nur ne Wunsch-Speku :fg: ......

Gruß overhead
RC-3222
Siganese
Beiträge: 9
Registriert: 29. Juni 2012, 22:30

Re: Titelbild 2672

Beitrag von RC-3222 »

Spontan eine fette 1
DrSeltsam
Marsianer
Beiträge: 145
Registriert: 30. Juni 2012, 10:20

Re: Titelbild 2672

Beitrag von DrSeltsam »

Sie haben offensichtlich Gras auf den Sternengalonen legalisiert und jetzt ist alles vollgequalmt. Ich wundere mich nur, dass der Roman nicht von Wim ist, der ist doch sonst der Beauftragte für Drogenromane.
Benutzeravatar
Rudam
Marsianer
Beiträge: 239
Registriert: 30. Juni 2012, 19:30

Re: Titelbild 2672

Beitrag von Rudam »

nett 3
Benutzeravatar
Deimos 2007
Terraner
Beiträge: 1187
Registriert: 25. Juni 2012, 22:04
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: Titelbild 2672

Beitrag von Deimos 2007 »

Gut!
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild 2672

Beitrag von Early Bird »

Pangalaktiker hat geschrieben:Hat was Steampunkiges, oder 1970er-Schrottplatzpunkiges, oder so.
Genau darum gefällt es mir nicht. :(
OK, sieht nach Mühe und Arbeit aus, daher keine 5 sondern 4.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Titelbild 2672

Beitrag von Sonnentransmitter »

Mi.Go hat geschrieben:Gefällt mir gut :D allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß es im Weltraum Rauchfahnen gibt. :susp:
Ich musste auch mehr an Unterwasserfahnen denken, als ich das Bild zuerst sah...
Benutzeravatar
Kurmas MacKalnn
Marsianer
Beiträge: 140
Registriert: 27. Juni 2012, 15:19

Re: Titelbild 2672

Beitrag von Kurmas MacKalnn »

Regulus hat geschrieben:Ist das der Baumgartner vorn? Dass der auch nicht genug bekommen kann!

Ansonsten eine glatte 2!
:lol: :st:

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/ ... 1834_n.jpg
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56147
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2672

Beitrag von Moonbiker »

Irgendwie 2

Günther
Kemoauc
Postingquelle
Beiträge: 3130
Registriert: 27. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Hinter den Materiequellen

Re: Titelbild 2672

Beitrag von Kemoauc »

Mi.Go hat geschrieben:Gefällt mir gut :D

allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß es im Weltraum Rauchfahnen gibt. :susp:
Volle Zustimmung.
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“