Titelbild 2683

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
5
7%
Note 2 (= gut)
17
23%
Note 3 (= okay)
35
47%
Note 4 (= geht so)
14
19%
Note 5 (= schlecht)
2
3%
Note 6 (= grausig)
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

Benutzeravatar
Crest
Plophoser
Beiträge: 311
Registriert: 20. September 2012, 22:10
Wohnort: Stuttgart / Solare Residenz

Re: Titelbild 2683

Beitrag von Crest »

Early Bird hat geschrieben: Ganz nett, aber trotz der unerfindlichen Strahlerbahnen recht statisch.
3+

Finde ich auch. Auch ne 3.
Zuletzt geändert von ES am So 17. Aug 2400, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________________________________________________________________________
Ad Astra !
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2683

Beitrag von Mr Frost »

Das TiBi ist "Ok" (3).

Könnte glatt aus dem PC-Spiel "Borderlands 2" stammen...
;-)

Die Haare sind mir jeweils auch zu ähnlich....
Benutzeravatar
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1733
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg

Re: Titelbild 2683

Beitrag von Copperblade »

Find ich nicht so gelungen... :( Zu actionlastig, zu banal und die Strahlenbahnen
stören. Eine "4"
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Perry Rhodan Nr. 130 "Freiwillige für Frago" von Kurt Brand
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2683

Beitrag von Oceanlover »

Ist okay, 3.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
HixRie
Ertruser
Beiträge: 767
Registriert: 29. Juni 2012, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: Titelbild 2683

Beitrag von HixRie »

Nicht der Knaller, aber OK.

3.
Benutzeravatar
Raym
Plophoser
Beiträge: 304
Registriert: 25. November 2012, 16:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2683

Beitrag von Raym »

2

Alaska als Punktschweißer :D
Cu Raym
Benutzeravatar
Rudam
Marsianer
Beiträge: 239
Registriert: 30. Juni 2012, 19:30

Re: Titelbild 2683

Beitrag von Rudam »

mehr als "geht so" wäre übertrieben
4
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6605
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Titelbild 2683

Beitrag von ganerc »

"Zwei sind nicht zu bremsen!", "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zum Zyklusfinale" oder "Das dreckige Duo" Bild Bild

Alaska und Perry kämpfen sich den Weg frei


Sehr actionlastiges TiBi. Gefällt mir. Obwohl ich jetzt nicht so aufs Ballern stehe, verspricht mir das TiBi zumindest eine spannende Story. Und darauf kommt es ja an.

Dass die Maske von Alaska aussieht wie eine Schweißbrille ist allerdings befremdlich. Ich dachte er hat in Escalian eine persönliche Maske erhalten. Ist die derart schmuck- und designlos? :mellow:
Bild
Benutzeravatar
Sokrat
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1652
Registriert: 26. Juni 2012, 12:45
Wohnort: Engelskirchen
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2683

Beitrag von Sokrat »

Eine glatte 4
Erstens ist die Maske von Alraska etwas komisch. Zumindest hätte ich nach dem Text doch eine andere Maske erwartet. Seltsam auch die glühenden Augen. Dann ganz lustig, Perry und Alaska haben den gleichen Friseur.
Was ich aber schräg finde: Die Handfeuerwaffe von Alska schießt nach unten rechts. Und Perrys Waffe hat einen Knick.
Ich find, das Bild hätte man besser machen können, solange ich es nicht machen muss :)
Ich weiß das ich nichts weiß, aber ich suche die Wahrheit
Wer nicht lehrt, lebt verkehrt
Freu Dich wenns regnet, denn regnen tut es sowieso, da kannst Du dich auch darüber freuen
Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich genieße ihn
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Titelbild 2683

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Schweißt Alsaska jetzt? 3
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2683

Beitrag von Ce Rhioton »

ganerc hat geschrieben: Dass die Maske von Alaska aussieht wie eine Schweißbrille ist allerdings befremdlich. Ich dachte er hat in Escalian eine persönliche Maske erhalten. Ist die derart schmuck- und designlos? :mellow:
War ein Kassenmodell.
Perry Rhodan Action - bisschen holprig umgesetzt, aber okay.

3+
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“