Titelbild 2683

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
5
7%
Note 2 (= gut)
17
23%
Note 3 (= okay)
35
47%
Note 4 (= geht so)
14
19%
Note 5 (= schlecht)
2
3%
Note 6 (= grausig)
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titelbild 2683

Beitrag von Negasphäre »

Bild
Zuletzt geändert von Moonbiker am 24. April 2019, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bildlink aktualisiert
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56174
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2683

Beitrag von Moonbiker »

3
ist nicht meins

Günther
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3695
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Titelbild 2683

Beitrag von Atlan »

Moonbiker hat geschrieben:3
ist nicht meins

Günther
Stimmt. Irgendwie ein eher nichtssagendes Bild.
Und dieses Alaska-Portrait sieht eher aus, als wenn er eine Schweißerbrille aufhätte.
3.
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
Ziska
Terraner
Beiträge: 1536
Registriert: 25. Juni 2012, 21:39
Wohnort: Peschnath

Re: Titelbild 2683

Beitrag von Ziska »

Atlan hat geschrieben:
Moonbiker hat geschrieben:3
Und dieses Alaska-Portrait sieht eher aus, als wenn er eine Schweißerbrille aufhätte.
Außerdem hat er offenbar genau die gleiche Frisur wie Perry. Ist wohl grad modern. :lol:

(Großes Plus des Titelbildes: Man sieht nicht viel von Perrys Gesicht. :lol:)
Kemoauc
Postingquelle
Beiträge: 3130
Registriert: 27. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Hinter den Materiequellen

Re: Titelbild 2683

Beitrag von Kemoauc »

Dieses Tibi gefällt mir gut. Nicht überragend, aber gut. Der Hintergrund ist gelungen und der Blickwinkel auf Perry und Alaska ist auch nett getroffen. Von mir eine spontane 2.
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3695
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Titelbild 2683

Beitrag von Atlan »

Ziska hat geschrieben:
(Großes Plus des Titelbildes: Man sieht nicht viel von Perrys Gesicht. :lol:)
Nun ja, soooo übel sieht unser Perry doch wirklich nicht aus, dass man sein Antlitz verstecken müsste... ;)


BTW:
Alaska ist klar, aber warum seid ihr euch so sicher, dass der Typ im Vordergrund gerade Perry ist?
Zuletzt geändert von Atlan am 19. Dezember 2012, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1836
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Titelbild 2683

Beitrag von Axo »

Zwei in den Gemäuern von Burg Schreckenstein. Womit schießt Alaska denn da? Das sieht sehr merkwürdig aus. Ansonsten finde ich die Atmosphäre des Titelbildes gar nicht schlecht, auch wenn Alaska eine erstklassige Zielscheibe abgibt. Er scheint den Anzug der Vernichtung zu tragen - aber, wo kommt der denn jetzt her? Hat den Samburi mitgebracht? Und ist der zweite Terraner (ich nehme mal an, das ist einer) Perry? Das Titelbild wirft eine Menge Fragen auf. Ich finde es eigentlich ganz gelungen. :st:
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2683

Beitrag von Langschläfer »

Axo hat geschrieben:Zwei in den Gemäuern von Burg Schreckenstein. Womit schießt Alaska denn da? Das sieht sehr merkwürdig aus. Ansonsten finde ich die Atmosphäre des Titelbildes gar nicht schlecht, auch wenn Alaska eine erstklassige Zielscheibe abgibt. Er scheint den Anzug der Vernichtung zu tragen - aber, wo kommt der denn jetzt her? Hat den Samburi mitgebracht? Und ist der zweite Terraner (ich nehme mal an, das ist einer) Perry? Das Titelbild wirft eine Menge Fragen auf. Ich finde es eigentlich ganz gelungen. :st:
Müsste Perry sein, mit den roten Applikationen am Oberkörper, das passt zum Anzug der Universen.

1, fertig.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4909
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2683

Beitrag von Laurin »

Gutes Tibi, trotz Schweisserbrille.
Benutzeravatar
Ziska
Terraner
Beiträge: 1536
Registriert: 25. Juni 2012, 21:39
Wohnort: Peschnath

Re: Titelbild 2683

Beitrag von Ziska »

Atlan hat geschrieben:
Ziska hat geschrieben:
(Großes Plus des Titelbildes: Man sieht nicht viel von Perrys Gesicht. :lol:)
Nun ja, soooo übel sieht unser Perry doch wirklich nicht aus, dass man sein Antlitz verstecken müsste... ;)
Perry nicht, aber leider viele Darstellungen von ihm.
Atlan hat geschrieben:BTW:
Alaska ist klar, aber warum seid ihr euch so sicher, dass der Typ im Vordergrund gerade Perry ist?
Er trägt Perrys Anzug. Das darf sonst keiner. ;)
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3695
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Titelbild 2683

Beitrag von Atlan »

Ziska hat geschrieben:
Atlan hat geschrieben:
Ziska hat geschrieben:
(Großes Plus des Titelbildes: Man sieht nicht viel von Perrys Gesicht. :lol:)
Nun ja, soooo übel sieht unser Perry doch wirklich nicht aus, dass man sein Antlitz verstecken müsste... ;)
Perry nicht, aber leider viele Darstellungen von ihm.
Atlan hat geschrieben:BTW:
Alaska ist klar, aber warum seid ihr euch so sicher, dass der Typ im Vordergrund gerade Perry ist?
Er trägt Perrys Anzug. Das darf sonst keiner. ;)
Okay, überredet... :D
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16654
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 2683

Beitrag von Lord Valium »

Klasse...Action mit Perry und Alraska?! ;)
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Frank F
Siganese
Beiträge: 49
Registriert: 9. September 2012, 15:03

Re: Titelbild 2683

Beitrag von Frank F »

Dafür eher ein geht so, also ne 4 von mir
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Titelbild 2683

Beitrag von Slartibartfast »

Da fliegen die Fetzen bzw. sprühen die Gluten :st:
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Titelbild 2683

Beitrag von ianmcduck »

Von der Gesamtkomposition her ne 2. Aber ist das wirklich der Anzug der Vernichtung? Die Stacheln an den Schulterstücken stimmen schon, aber von den eckigen Plättchen, aus denen das Material besteht, seh ich da nix. Aber vielleicht sind da ja zu klein.
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild 2683

Beitrag von Early Bird »

Will Alraska seinen Kumpel ondulieren?
Ganz nett, aber trotz der unerfindlichen Strahlerbahnen recht statisch.
3+
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2683

Beitrag von Regulus »

Dynamik, Action - das springt sofort ins Auge.

Ist okay (Note 3).
walter59
Oxtorner
Beiträge: 662
Registriert: 7. Juli 2012, 12:19

Re: Titelbild 2683

Beitrag von walter59 »

für mich sieht's so aus, als ob die eine Strahlenbahn aus dem *Mund* von Alraska kommt, von hinter der Maske ...

feuerspeiender Alraska.

:o
Benutzeravatar
overhead
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 30. Juni 2012, 13:56
Wohnort: Herten (NRW)

Re: Titelbild 2683

Beitrag von overhead »

Eine glatte 2..........

Und Al(r)aska und Perry vereint handelnd...............?

Ist bisher selten passiert..........

gruß overhead
streichholzentitaet
Oxtorner
Beiträge: 500
Registriert: 29. Juni 2012, 12:33
Wohnort: Prossen, Sachsen

Re: Titelbild 2683

Beitrag von streichholzentitaet »

mhm... nicht meins, Alraska will Perry wohl nen Igel verpassen und seine Pistole verhindert das selbsttätig (Strahlenbahn & Waffenhaltung) :unschuldig:
3

Edith will wissen; muss man mit nem "Anzug der Vernichtung" bei einer Schiesserei mitmachen? :devil:
Benutzeravatar
Zamorra72
Marsianer
Beiträge: 169
Registriert: 29. Juni 2012, 16:17
Wohnort: Halle / Saale

Re: Titelbild 2683

Beitrag von Zamorra72 »

... und die Magazine der Waffen werden auch immer größer und unhandlicher.
Ich dachte immer in der Zukunft würde es Strahlwaffen oder so geben (selbst in anderen Galaxien).

MfG
Letzte Nacht, kurz vorm Schlafengehen, nahm ich meinen Globus vom Regal auf meinen Schoß, strich sanft mit den Fingern über die Welt und fragte: "Wo tut's denn weh?" "Überall", flüsterte sie, "Überall..."
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2683

Beitrag von jogo »

Außer aus Perrys Waffe sind die Strahlen doch hoffentlich Lichtstrahlen. Dürfte dem armen sonst doch ein wenig zu... warm werden... Neuer Scheitel inklusive.
Für mich eine 3.
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Titelbild 2683

Beitrag von Schnurzel »

Okay. 3
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

Re: Titelbild 2683

Beitrag von Honor_Harrington »

3
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Titelbild 2683

Beitrag von Maneki-Neko »

Spontane Zweier von mir, schick actionlastig :st:
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“