Titelbild 2685

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
13
22%
Note 2 (= gut)
31
53%
Note 3 (= okay)
12
20%
Note 4 (= geht so)
3
5%
Note 5 (= schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (= grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titelbild 2685

Beitrag von Negasphäre »

Bild
Kemoauc
Postingquelle
Beiträge: 3130
Registriert: 27. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Hinter den Materiequellen

Re: Titelbild 2685

Beitrag von Kemoauc »

Gefällt mir gut, dieses Tibi. Diese Fontäne hinten in diesem Krater hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, und der blaue Planet scheint mir ein bißchen zu nah zu stehen. Aber sonst gefällt mir dieses Tibi ganz gut.
Eine spontane 2.
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

Re: Titelbild 2685

Beitrag von Honor_Harrington »

Ist zwar nicht wirklich ein "Hingucker" - aber ganz ok. 3
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Titelbild 2685

Beitrag von Maneki-Neko »

..mal was anderes, finds gut gelungen, deshalb ne 2 von mir
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6605
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Titelbild 2685

Beitrag von ganerc »

Das TiBi gefällt mir gut 2

Was das allerdings mit einem Schock zu tun hat? Siehts auf Terra dann so aus?
Bild
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2685

Beitrag von jogo »

:(
Ich halluziniere... Ich sehe ein Gesicht im Felsboden. Linke vordere Ecke des Shifts...
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2685

Beitrag von Langschläfer »

Eisvulkan auf Triton? (Das im Hintergrund ist ein Bild vom Neptun, steht aber auf dem Kopf.)

Nett. :)

2
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16654
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 2685

Beitrag von Lord Valium »

Sieht gut aus...ne 2 von mir!
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2685

Beitrag von Mr Frost »

Nichts Besonderes. Aber "gelungen". Note "2".
Benutzeravatar
overhead
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 30. Juni 2012, 13:56
Wohnort: Herten (NRW)

Re: Titelbild 2685

Beitrag von overhead »

Ne 1 für die Spannung, die mit dem Bild für mich erzeugt wird !!! :st:

Ein Gesicht ? Triton ??? :unschuldig:

Ich glaube ehr an die "verdunkelte" Sonne und Merkur.............. :devil:


Gruß overhead
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Titelbild 2685

Beitrag von Schnurzel »

overhead hat geschrieben:

Ich glaube ehr an die "verdunkelte" Sonne und Merkur.............. :devil:
Ich habe jetzt auch spontan darauf getippt. Eine 2 von mir.

PS: Wobei der dunkle Himmelskörper auch Neptun sein könnte, wegen der Wolkenstruktur, falls das eine sein soll.

Nachtrag: Jetzt weiß ich auch, warum mir das TiBi so "vertraut" vorkommt: es könnte fast aus einem alten Nick-Comic stammen.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2685

Beitrag von Oceanlover »

Ganz nett. 2.
Ist das ein galaktischer Maulwurf im Krater? :D
Nette Grüße
Oceanlover
Wunz
Siganese
Beiträge: 52
Registriert: 29. Juni 2012, 14:56

Re: Titelbild 2685

Beitrag von Wunz »

Geil, Sol wieder in einer ordentlich Galaxis! Oder wo kommen die ganzen Sterne her?
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56156
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2685

Beitrag von Moonbiker »

Klasse :)
1

Günther
Benutzeravatar
Troll Incorporation
Terraner
Beiträge: 1217
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2685

Beitrag von Troll Incorporation »

Schnurzel hat geschrieben: Nachtrag: Jetzt weiß ich auch, warum mir das TiBi so "vertraut" vorkommt: es könnte fast aus einem alten Nick-Comic stammen.
Mich erinnert es an einen "späten Bruck".
Benutzeravatar
Deimos 2007
Terraner
Beiträge: 1187
Registriert: 25. Juni 2012, 22:04
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: Titelbild 2685

Beitrag von Deimos 2007 »

Schönes Bild! :st:
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2685

Beitrag von Regulus »

Ganz gut, gibt eine glatte 2.

Mal was anderes als die üblichen Raumschiffe vor blauem Hintergrund.
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild 2685

Beitrag von Early Bird »

Moonbiker hat geschrieben:Klasse :)
1
Und fett darf sie auch noch sein. :st:
1
Troll Incorporation hat geschrieben:
Schnurzel hat geschrieben:Nachtrag: Jetzt weiß ich auch, warum mir das TiBi so "vertraut" vorkommt: es könnte fast aus einem alten Nick-Comic stammen.
Mich erinnert es an einen "späten Bruck".
Mich erinnert es auch ein wenig an einen "späten Bruck", aber auch ein gutes Stück an die alte Heftserie "Der große galaktische Krieg" von Stewart Cowley aus dem Condor Verlag. :)
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Titelbild 2685

Beitrag von Sonnentransmitter »

Langschläfer hat geschrieben:Eisvulkan auf Triton? (Das im Hintergrund ist ein Bild vom Neptun, steht aber auf dem Kopf.)
Ja genau, Mond vor Neptun. Der Planet kann gar nicht falsch herum (auf dem Kopf stehend) sein, es sei denn, Neptun ist spiegelverkehrt dargestellt....

Und ja, Triton ist für seine Staub-Stickstoffvulkane bekannt.
Benutzeravatar
HARNO
Siganese
Beiträge: 65
Registriert: 27. Juni 2012, 15:18

Re: Titelbild 2685

Beitrag von HARNO »

Langschläfer hat geschrieben:Eisvulkan auf Triton? (Das im Hintergrund ist ein Bild vom Neptun, steht aber auf dem Kopf.)

Nett. :)

2
Vermutlich von einem Antipoden gemalt.
Benutzeravatar
2008
Ertruser
Beiträge: 818
Registriert: 25. Juni 2012, 21:56

Re: Titelbild 2685

Beitrag von 2008 »

Mit inkludiertem Heimatbildbonus eine 1. Interessant, dass sich die Wolkenformation auf Neptun 3000 Jahre lang hält. ;)
Und aus dem Hintergrund würde ich keine voreiligen Schlüsse ziehen. Könnte auch ein Fehl.. äh künstlerische Freiheit sein.
Noch 1550 Heftln um die EA Lücken zu schließen.
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2685

Beitrag von jogo »

2008 hat geschrieben:Mit inkludiertem Heimatbildbonus eine 1. Interessant, dass sich die Wolkenformation auf Neptun 3000 Jahre lang hält. ;)
Und aus dem Hintergrund würde ich keine voreiligen Schlüsse ziehen. Könnte auch ein Fehl.. äh künstlerische Freiheit sein.
Frei nach The Hobbit (wer mal was richt plotdriven erleben mag...): Diese spezielle Wolkenformation ist nur in einer ganz bestimmten Konstellation der Planeten möglich und gleichzeitigem Vollmond. Dies geschieht nur einmal in 3000 Jahren und wir sind gerade zur rechten Zeit am rechten Ort... :D
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2685

Beitrag von Langschläfer »

jogo hat geschrieben:
2008 hat geschrieben:Mit inkludiertem Heimatbildbonus eine 1. Interessant, dass sich die Wolkenformation auf Neptun 3000 Jahre lang hält. ;)
Und aus dem Hintergrund würde ich keine voreiligen Schlüsse ziehen. Könnte auch ein Fehl.. äh künstlerische Freiheit sein.
Frei nach The Hobbit (wer mal was richt plotdriven erleben mag...): Diese spezielle Wolkenformation ist nur in einer ganz bestimmten Konstellation der Planeten möglich und gleichzeitigem Vollmond. Dies geschieht nur einmal in 3000 Jahren und wir sind gerade zur rechten Zeit am rechten Ort... :D
:D :D :D

Der Große Rote Fleck ist auch ziemlich stabil, den gibts iirc schon ein paar Jahrhunderte...
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Raym
Plophoser
Beiträge: 304
Registriert: 25. November 2012, 16:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2685

Beitrag von Raym »

2
Cu Raym
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2685

Beitrag von Faktor10 »

Gebe eine 4 . Heute gesehn, morgen vergessen. Wie leider bei vielen Titelbildern. Aber ok es geht nur um dieses Tibi.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“