Innenillu 2684

Antworten

Wie gefällt die Innenillustration?

Note 1 (= klasse)
30
70%
Note 2 (= gut)
8
19%
Note 3 (= okay)
4
9%
Note 4 (= geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (= schlecht)
1
2%
Note 6 (= grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6607
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Innenillu 2684

Beitrag von ganerc »

Bild
Zeichner Swen Papenbrock
Bild
Benutzeravatar
ernie
Plophoser
Beiträge: 415
Registriert: 29. Juni 2012, 15:10
Wohnort: Süd-West Niedersachsen

Re: Innenillu 2684

Beitrag von ernie »

SUPER Bild

Eine glatte 1
Ad Astra
ernie
-------------------
1.Auflage: 3219
Neo 303
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Innenillu 2684

Beitrag von Casaloki »

Eine 1 für den Residenten. :st:
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Mi.Go
Kosmokrat
Beiträge: 9661
Registriert: 26. Juni 2012, 12:19
Wohnort: dahoam

Re: Innenillu 2684

Beitrag von Mi.Go »

Ich setz' noch 1 drauf :st:
Todeskandidat: "Ich glaube nicht an die abschreckende Wirkung der Todesstrafe"
Henker: "Ich hab hier noch keinen zweimal gesehen"
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Innenillu 2684

Beitrag von Early Bird »

1
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Innenillu 2684

Beitrag von Langschläfer »

2+

(ist mir ein bisschen zu viel drauf - aber als Druck, egal ob Farbe oder schwarzweiß, würde ich mir das Bild sofort an die Wand hängen!)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16654
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Innenillu 2684

Beitrag von Lord Valium »

Eigentlich ne 1.
Aber wenn ich mich recht erinnere,gabs Bully
so schon auf nem TiBi...
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6607
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Innenillu 2684

Beitrag von ganerc »

Ja, Heft 2616, natürlich auch von Swen gezeichnet. Trotzdem prima Wiederverwertung! Ein gewisser Herr Bruck war da doch auch erfinderisch :pfeif:

Mir gefällts auch super. Ist für mich auch ne klare 1.

Und dieses Bild gefällt mir sogar besser als das damalige TiBi.

Und wenn ich Farbe in die Geschichte gebracht habe, dann stell ichs hier rein. :D
Bild
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Innenillu 2684

Beitrag von Casaloki »

ganerc hat geschrieben:Und wenn ich Farbe in die Geschichte gebracht habe, dann stell ichs hier rein. :D
Denk dran, die Borsten sind rot, obwohl sie ohne ZAC wahrscheinlich nach den letzten beiden Zyklen ergraut sein müssten.Bild
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Innenillu 2684

Beitrag von Maneki-Neko »

ganz klar eine 1 :st:
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Innenillu 2684

Beitrag von Schnurzel »

Ein klar besserer Bully als auf TiBi 2687 (falls das überhaupt Bully ist). Auch von mir eine 1!
Benutzeravatar
Brazos
Siganese
Beiträge: 36
Registriert: 14. August 2012, 12:34
Wohnort: Terra / Sektor Europa / Region Austria

Re: Innenillu 2684

Beitrag von Brazos »

Definitiv eine 1, das möchte ich gern in Farbe als Poster haben :D
Benutzeravatar
overhead
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 30. Juni 2012, 13:56
Wohnort: Herten (NRW)

Re: Innenillu 2684

Beitrag von overhead »

Eine glatte 1 !

Und bitte schnell das farbige Bild einstellen............ :st:

Gruß overhead
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6607
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Innenillu 2684

Beitrag von ganerc »

hier auf die Schnelle nen Kübel Farbe rein geleert :D

Bild

Bild<-- wers gern größer hätte :)
Bild
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3695
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Innenillu 2684

Beitrag von Atlan »

Ja, das ist Bully - und nicht diese Verschnitte auf den aktuellen TiBis.
Eine glatte 1.
Ganerc - tolle Colorierung... :st:
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
Scanter Thordos
Terraner
Beiträge: 1481
Registriert: 28. November 2012, 14:55
Wohnort: Cistolo Khans Finca

Re: Innenillu 2684

Beitrag von Scanter Thordos »

Sieht viiieell besser aus als auf dem Cover von 2658, wo man noch Bruce Willis mit einer roten Badekappe sehen kann. So stell ich mir den leicht angepissten Bully vor.
Das also. So also. Auf diese Weise.
Kemoauc
Postingquelle
Beiträge: 3130
Registriert: 27. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Hinter den Materiequellen

Re: Innenillu 2684

Beitrag von Kemoauc »

Das Bild ist schon toll, Tibi 2616 hatte mir auch gut gefallen. Aber der Bully ist so dreist kopiert worden, dass hier nicht von einem neuen Bild gesprochen werden kann und die Illu dafür eigentlich eine glatte 6 verdient hätte.
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Innenillu 2684

Beitrag von Early Bird »

Atlan hat geschrieben:Ganerc - tolle Colorierung... :st:
:st: Mit Colorierung auf seine Art super. :st:
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Kurpfälzer
Terraner
Beiträge: 1507
Registriert: 29. Juni 2012, 18:21
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Innenillu 2684

Beitrag von Kurpfälzer »

1A Bildbearbeitung! Da gibt's nix zu meckern! :st: :st:
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1836
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Innenillu 2684

Beitrag von Axo »

Sieht Klasse aus - und in der Farbversion sogar noch besser. :st:
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Benutzeravatar
overhead
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 30. Juni 2012, 13:56
Wohnort: Herten (NRW)

Re: Innenillu 2684

Beitrag von overhead »

Schönen Dank, ganerc..... :st:

Diese Colorierung ist "erste Sahne", wie man so sagt...... :D

Gruß overhead
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Innenillu 2684

Beitrag von ianmcduck »

Eine glatte 1. Die Colorierung ist zwar gut, aber mir gefällt in diesem Fall die Schwarz-Weiß-Fassung doch besser.
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3427
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Innenillu 2684

Beitrag von wepe »

Kemoauc hat geschrieben:Das Bild ist schon toll, Tibi 2616 hatte mir auch gut gefallen. Aber der Bully ist so dreist kopiert worden, dass hier nicht von einem neuen Bild gesprochen werden kann und die Illu dafür eigentlich eine glatte 6 verdient hätte.

Ist dir denn noch nie aufgefallen, dass viele der Innenillus, die von den TiBi-Zeichnern kommen, Vorzeichnungen, Teile des Tibis, Studien o.ä. sind?
Das "dreiste Kopieren" ist dann nichts weiter als die Verwendung eigener Arbeit - und sicher so abgesprochen, weil preisgünstig.
Dagegen zeichnet "Witti" jeweils ganz neu und nah am Romaninhalt - in seinem typischen Comic-Style - aber der macht eben keine TiBis.
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Kemoauc
Postingquelle
Beiträge: 3130
Registriert: 27. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Hinter den Materiequellen

Re: Innenillu 2684

Beitrag von Kemoauc »

wepe hat geschrieben:
Kemoauc hat geschrieben:Das Bild ist schon toll, Tibi 2616 hatte mir auch gut gefallen. Aber der Bully ist so dreist kopiert worden, dass hier nicht von einem neuen Bild gesprochen werden kann und die Illu dafür eigentlich eine glatte 6 verdient hätte.

Ist dir denn noch nie aufgefallen, dass viele der Innenillus, die von den TiBi-Zeichnern kommen, Vorzeichnungen, Teile des Tibis, Studien o.ä. sind?
Das "dreiste Kopieren" ist dann nichts weiter als die Verwendung eigener Arbeit - und sicher so abgesprochen, weil preisgünstig.
Dagegen zeichnet "Witti" jeweils ganz neu und nah am Romaninhalt - in seinem typischen Comic-Style - aber der macht eben keine TiBis.
Doch, doch, das ist mir schon aufgefallen. Gegen eine Weiterverwendung eigener Arbeit ist ja auch nichts einzuwenden und das hier diskutierte Bild gefällt mir ja auch gut. Allerdings mag ich neue Illus, die nah am Romaninhalt liegen, irgendwie lieber.
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis
Benutzeravatar
Pangalaktiker
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1715
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Innenillu 2684

Beitrag von Pangalaktiker »

Den zerknautschten Rentner kenne ich doch?
Wer unter Euch ohne Sünde ist, werfe das erste Heft aufs Garagendach ...
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“