Titelbild 2658

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
12
14%
Note 2 (= gut)
37
44%
Note 3 (= okay)
25
29%
Note 4 (= geht so)
7
8%
Note 5 (= schlecht)
3
4%
Note 6 (= grausig)
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 85

Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titelbild 2658

Beitrag von Negasphäre »

Bild
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

Re: Titelbild 2658

Beitrag von Honor_Harrington »

Mhhh, ohne Zweifel - ein entschlossener Mann! :st:
Sein markantes Gesicht spricht davon, dass er in seinem Leben schon eine Menge durchgemacht hat. -_-
Ich habe mal mit Note 2 votiert.
Beinahe wäre es eine Note 1 geworden - aber seine haare sehen so ... ich weiss nicht wie ich sagen soll ... so nach einer Perücke (?) aus. :o(
Hat Bully inzwischen Haarersatz. Bei seinem Alter würde ich es verstehen - ist auch in Ordnung. :rolleyes:
Benutzeravatar
Uwe GE
Siganese
Beiträge: 36
Registriert: 26. Juni 2012, 12:20
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2658

Beitrag von Uwe GE »

Wieder sehr schön.
Uwe aus GE
Benutzeravatar
MUN-2
Oxtorner
Beiträge: 507
Registriert: 29. Juni 2012, 12:25
Wohnort: Sorry, Zeugenschutzprogramm

Re: Titelbild 2658

Beitrag von MUN-2 »

Mit dem Haar stimmt irgenwas nicht. Sieht eher aus wie ein Helm. :D
Ansonsten Topp !!
Mutter Natur hat sich zuerst mit uns angelegt und jetzt wo sie verliert, will sie sich aus dem Staub machen.

Montgomery Burns
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56444
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2658

Beitrag von Moonbiker »

Eine 2
Die Farben haben eine bessere Note verhindert.

Günther
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Titelbild 2658

Beitrag von Maneki-Neko »

Irgendwie erinnert mich das Haar von Bully an die Aufsteckfrisuren bei den Lego-Männchen ^_^ , ansosnten ganz gut.
Benutzeravatar
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4909
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2658

Beitrag von Laurin »

Ohje die Residenz wackelt :o

Das TiBi macht neugierig wenn nicht diese schreckliche Frisur wäre - deshalb nur 3
:rolleyes:
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3235
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Titelbild 2658

Beitrag von Meiner Einer »

Ist OK = 3
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3438
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titelbild 2658

Beitrag von wepe »

Laurin hat geschrieben:Ohje die Residenz wackelt :o

Das TiBi macht neugierig wenn nicht diese schreckliche Frisur wäre - deshalb nur 3
:rolleyes:
Bei der Frisur hat der Zeichner HuHae als Bully im Hinterkopf gehabt! :unschuldig: :D

beeindruckend, aber mit kleinen Macken - "2"
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4909
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2658

Beitrag von Laurin »

wepe hat geschrieben:
Laurin hat geschrieben:Ohje die Residenz wackelt :o

Das TiBi macht neugierig wenn nicht diese schreckliche Frisur wäre - deshalb nur 3
:rolleyes:
Bei der Frisur hat der Zeichner HuHae als Bully im Hinterkopf gehabt! :unschuldig: :D
...
Aaaaah daher kam der mir auch so bekannt vor ... :lol:
Benutzeravatar
Martin Black
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 29. Juni 2012, 17:26
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2658

Beitrag von Martin Black »

Gefällt mir gut.

Hintergrund ist klasse.
haden
Siganese
Beiträge: 8
Registriert: 29. Juni 2012, 14:22
Wohnort: Dessau

Re: Titelbild 2658

Beitrag von haden »

Warum wird denn die Stahlorchidee gesprengt?
Das Bild ohne die Person (Bully?) wäre besser, so eine 3.
Benutzeravatar
Godard
Marsianer
Beiträge: 156
Registriert: 29. Juni 2012, 14:55
Wohnort: Twin Peaks

Re: Titelbild 2658

Beitrag von Godard »

Hat was altmodisches.

Was ich positiv meine.
PRNEO Titelbilder: Staffel 1 l Staffel 2 l Staffel 3 l Staffel 4
Godards PRGZ (Update: Redesign der PREA)
Kemoauc
Postingquelle
Beiträge: 3130
Registriert: 27. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Hinter den Materiequellen

Re: Titelbild 2658

Beitrag von Kemoauc »

Klasse Tibi. Gefällt mir richtig gut.
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis
Benutzeravatar
Loxagon
Ertruser
Beiträge: 1084
Registriert: 30. Juni 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2658

Beitrag von Loxagon »

Soll Bully nicht auch erst Anfang 30 sein? Also "biologisch gesehen, als er die Zelldusche bekam", meine ich. Der sieht da ehrlich gesagt 1-2 Jahrzehnte älter aus.

Naja, bei dem was er erlebt hat, darf er auch alt aussehen

Ne 3 von mir.
Benutzeravatar
2008
Ertruser
Beiträge: 818
Registriert: 25. Juni 2012, 21:56

Re: Titelbild 2658

Beitrag von 2008 »

Alles außer dem Kopf ist 2, Gesicht, Augen etwas hölzern Richtung 4, "Haare" 6.
Macht richtig gerechnet gerade noch 3. ;)
Noch 1550 Heftln um die EA Lücken zu schließen.
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6634
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Titelbild 2658

Beitrag von ganerc »

Schön! Und so grimmig ;)
Bild
Benutzeravatar
HixRie
Ertruser
Beiträge: 767
Registriert: 29. Juni 2012, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: Titelbild 2658

Beitrag von HixRie »

Ich hab Bully schon besser gesehen...

.. und wie oben schon geschrieben: Die Haare sehen merkwürdig aufgesetzt aus...

3
Benutzeravatar
Allexx
Marsianer
Beiträge: 238
Registriert: 30. Juni 2012, 10:00
Wohnort: Lüdinghausen

Re: Titelbild 2658

Beitrag von Allexx »

Maneki-Neko hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich das Haar von Bully an die Aufsteckfrisuren bei den Lego-Männchen ^_^ , ansosnten ganz gut.
Ich dachte mehr an eine Mitropa-Badehaube. Wirkt in jedem Fall fürchterlich unecht.
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3696
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Titelbild 2658

Beitrag von Atlan »

Zunächst mal: klasse TiBi! Für mich eine blitzsaubere 1.

Dann zu Bullys "Haaren":
zum Handlungszeitpunkt lebt Bully im Jahre 5056 (NGZ 1469). Was glaubt ihr denn, wie akkurat in dem Jahr wohl Haarschneidemaschinen funktionieren? :rolleyes: :D

Zur Residenz im Hintergrund:
Feuer und Rauch - geht die Redidenz, die uns seit über 600 Romanen begleitet hat, in diesem Roman etwa unter? :unsure:
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
Klaudi
Plophoser
Beiträge: 300
Registriert: 25. Juni 2012, 22:02
Wohnort: Sonsbeck

Re: Titelbild 2658

Beitrag von Klaudi »

Atlan hat geschrieben:Zunächst mal: klasse TiBi! Für mich eine blitzsaubere 1.

Dann zu Bullys "Haaren":
zum Handlungszeitpunkt lebt Bully im Jahre 5056 (NGZ 1469). Was glaubt ihr denn, wie akkurat in dem Jahr wohl Haarschneidemaschinen funktionieren? :rolleyes: :D

Zur Residenz im Hintergrund:
Feuer und Rauch - geht die Redidenz, die uns seit über 600 Romanen begleitet hat, in diesem Roman etwa unter? :unsure:
Wieso Haarschneidemaschinen? Ich dachte, Bully hat einen eigenen Frisör? :D

Und das mit dem Feuer und Rauch sehe ich anders. Wir leben doch in Zeiten der Hyperimpedanz. Das ist der Antrieb der Residenz - Diesel :saus:

Ach ja, nice Tibi :st:
Ad Astra
Klaudi
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3696
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Titelbild 2658

Beitrag von Atlan »

Klaudi hat geschrieben:
Wieso Haarschneidemaschinen? Ich dachte, Bully hat einen eigenen Frisör? :D
Frisierrobot dürfte es eher treffen... :D
Klaudi hat geschrieben:
Und das mit dem Feuer und Rauch sehe ich anders. Wir leben doch in Zeiten der Hyperimpedanz. Das ist der Antrieb der Residenz - Diesel :saus:
:lol: :lol: :lol:
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1837
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Titelbild 2658

Beitrag von Axo »

Gefällt mir besser als der Vorgänger. Die Haare sind aus Plastik :lol: Ansonsten schöner Look. Die Solare Residenz im Hintergrund sieht "gebraucht" aus, so soll das sein. Diesmal eine 2.
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Benutzeravatar
Ziska
Terraner
Beiträge: 1536
Registriert: 25. Juni 2012, 21:39
Wohnort: Peschnath

Re: Titelbild 2658

Beitrag von Ziska »

Gefällt mir hervorragend, insbesondere die Solare Residenz und Bullys Gesichtsausdruck. :st:
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4722
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2658

Beitrag von Regulus »

Das mit Bullys Haarschneidemaschine scheint wohl so zu sein. Die hat ihn auch gleich noch beim Rasieren geschnitten.

Ich find das TiBi ätzend. Das gibt gerade noch eine Gnaden-4 ! :sn:
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“