Titelbild 2692

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
17
28%
Note 2 (=gut)
32
53%
Note 3 (=okay)
10
17%
Note 4 (=geht so)
1
2%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2692

Beitrag von Regulus »

Komisch, der Ausschnitt hat mit besser gefallen als das eigentliche Bild.

Von mir eine 2.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2692

Beitrag von Faktor10 »

Fluggleiter gerechte Stadt?
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5073
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Titelbild 2692

Beitrag von Lumpazie »

Top - eine 1

Sehr schönes Motiv
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Titelbild 2692

Beitrag von Maneki-Neko »

gefällt mir gut ^_^
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2692

Beitrag von Oceanlover »

Schön futuristisch. 2.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2692

Beitrag von Mr Frost »

Mr Frost hat geschrieben:Interessanter "Teaser".

Wertung noch nicht möglich...
Ganz okay. Schöne ruhige Stimmung.
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Titelbild 2692

Beitrag von ianmcduck »

Nette Stadt im Grünen. 2
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Titelbild 2692

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Hübsch im Gegensatz zu den Vorherigen Tibis.
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
meisterjoda
Siganese
Beiträge: 2
Registriert: 11. März 2013, 18:31
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2692

Beitrag von meisterjoda »

gefällt mir sehr gut.....ist mal wieder gelungen :st:
don´t panic
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1836
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Titelbild 2692

Beitrag von Axo »

Die Orgelpfeifen finde ich als Titelbild richtig gut. Die Farbzusammenstellung und das Motiv sind großartig (das hatte ich nach dem Schlüssellochausschnitt so nicht erwartet). Gehört zu meinen Favoriten für den Gesamtzyklus. :st:
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Benutzeravatar
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1509
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen

Re: Titelbild 2692

Beitrag von Vincent Garron »

eine gute 2 ;)
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, dass man Toilettenpapier nicht essen kann!
Benutzeravatar
Rudam
Marsianer
Beiträge: 239
Registriert: 30. Juni 2012, 19:30

Re: Titelbild 2692

Beitrag von Rudam »

nicht mal so schlecht!
nette 2
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild 2692

Beitrag von Early Bird »

Mir gefällt das TiBi gut.
Quer über die Klinge gesprochen erscheint es mir zwar irgendwie "unirdisch", eher "grün".
Nicht desto und darum eben gut.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7745
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2692

Beitrag von Ce Rhioton »

Regulus hat geschrieben:Komisch, der Ausschnitt hat mit besser gefallen als das eigentliche Bild.
Stimme zu. Ein klassisches Beispiel von "Weniger ist bisweilen Mehr".
Dennoch gelungen.

2-
Benutzeravatar
Yman
Superintelligenz
Beiträge: 2233
Registriert: 6. März 2016, 08:48

Re: Titelbild 2692

Beitrag von Yman »

what hat geschrieben:sieht schön aus. noch schöner ist aber, dass ein Roman namens "Winters Ende" in der Woche erscheint, in der kalendarisch der Frühling anfängt ^__^
Falls das genauso beabsichtigt war - vielleicht mag der Redakteur das beantworten - ziehe ich meinen Hut! :zorro: Ein sehr schönes Bild in den Farben Blau und Weiß mit einem Schuss Grün und Gelb.

(Falls solche Bilder helfen sollten, den Winter vorzeitig zu beenden, immer nur her damit. ;) )
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“