Titelbild 2692

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
17
28%
Note 2 (=gut)
32
53%
Note 3 (=okay)
10
17%
Note 4 (=geht so)
1
2%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Titelbild 2692

Beitrag von Sonnentransmitter »

Hier zunächst der direkte link auf die PR-Homepage für das TiBi 2692. Das TiBi 2692 ist/war zum Zeitpunkt der Erstellung dieses threads noch nicht offiziell freigegeben, daher ist/war der link anfangs noch "außer Funktion" (Fehlermeldung bzw. Erscheinung als Icon). ;)
Bild

Teilbild des TiBi 2692 in höherer Auflösung als "Teaser".
Bild
Viel Spaß beim Rätseln über das eigentliche TiBi beim Anblick des Teasers.

Da das eigentliche TiBi zum Zeitpunkt dieses postings noch nicht freigegeben war, habe ich den zeitgleich mit diesem posting erstellten Poll so eingerichtet, dass ein späteres Ändern der eigenen Bewertung jederzeit möglich ist....
Zuletzt geändert von Moonbiker am 19. Januar 2019, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bildlink aktualisiert
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2692

Beitrag von Regulus »

Sieht schon mal ganz interessant aus.

Mit der Bewertung warte ich aber, bis das ganze Bild dargestellt wird.
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2692

Beitrag von Alexandra »

Mir gefällt das. Sehr einladende Wohngegend.
Benutzeravatar
Tolot
Plophoser
Beiträge: 397
Registriert: 1. Juli 2012, 11:42
Wohnort: Oldenburg

Re: Titelbild 2692

Beitrag von Tolot »

Junge, das sieht ja mal gut aus! Für das was man schon sehen kann gibt's von mir ne glatte 1
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Titelbild 2692

Beitrag von ianmcduck »

Ne Bewertung geb ich auch erst beim ganzen Bild ab. Aber das sieht wieder mal nach einer Sayporaner-Welt aus.
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Titelbild 2692

Beitrag von Sonnentransmitter »

ianmcduck hat geschrieben:Ne Bewertung geb ich auch erst beim ganzen Bild ab. Aber das sieht wieder mal nach einer Sayporaner-Welt aus.
Das wäre dann der Handlungsschuplatz Anomalie. Vielleicht - aber nicht unbedingt. Samburi Yura und die beiden BASIS-Kugeln sind ja auch noch in Escalian. Wenn wir bis Ende #2691 nichts von denen hören, könnte der Viererblock #2692-2695 auch noch im Standarduniversum und nicht in der Anomalie spielen. Vermute ich jetzt mal... Wenn #2692-2695 in der Anomalie spielt, wo sind dann die vier letzten Romane des Zyklus (#2696-2699) angesiedelt?
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1836
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Titelbild 2692

Beitrag von Axo »

Sonnentransmitter hat geschrieben:Wenn #2692-2695 in der Anomalie spielt, wo sind dann die vier letzten Romane des Zyklus (#2696-2699) angesiedelt?
Naja, wenn der Zyklus "Das Neuroversum" heißt, dann kann man schon mal zwei Viererblöcke für das Finale an diesem Ort spendieren. Warten wir's ab. B-)
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2692

Beitrag von Mr Frost »

Interessanter "Teaser".

Wertung noch nicht möglich...
Benutzeravatar
Neoone
Marsianer
Beiträge: 184
Registriert: 16. Februar 2013, 12:53
Wohnort: Hannover

Re: Titelbild 2692

Beitrag von Neoone »

Sehr Witzig. <_< Warte auf den Rest zur Bewertung.
Benutzeravatar
brickwall
Marsianer
Beiträge: 118
Registriert: 26. Juni 2012, 12:14
Wohnort: In Ulm und um Ulm und um Ulm herum.

Re: Titelbild 2692

Beitrag von brickwall »

Schöne Skyline
Die Länge des Darms eines syrischen Goldhamsters beträgt 0, 7 Meter.
Gefüllter Rosenkohl mit Hamsterhack in kaltgepressten Eigenöl angebraten, dazu servieren wir Fellknödel. Als Nachtisch reichen wir Schwarzwälderkirsch-Jogo
streichholzentitaet
Oxtorner
Beiträge: 500
Registriert: 29. Juni 2012, 12:33
Wohnort: Prossen, Sachsen

Re: Titelbild 2692

Beitrag von streichholzentitaet »

Neoone hat geschrieben:Sehr Witzig. <_< Warte auf den Rest zur Bewertung.
*?*

Dito!

*gabs dafür Geld?*
Benutzeravatar
ernie
Plophoser
Beiträge: 415
Registriert: 29. Juni 2012, 15:10
Wohnort: Süd-West Niedersachsen

Re: Titelbild 2692

Beitrag von ernie »

Sieht interessant aus.

Ich möchte aber erst das ganze Bild sehe, bevor ich ein Urteil abgebe
Ad Astra
ernie
-------------------
1.Auflage: 3219
Neo 303
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2692

Beitrag von Casaloki »

brickwall hat geschrieben:Schöne Skyline
Es ist definitv nicht Offenbach im Jahr 2013. :P Wird Zeit für das gesamte Bild.
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
XRAYN
Marsianer
Beiträge: 221
Registriert: 29. Juni 2012, 16:16

Re: Titelbild 2692

Beitrag von XRAYN »

Bild
Benutzeravatar
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1733
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg

Re: Titelbild 2692

Beitrag von Copperblade »

Hmmm... Phallus-Symbole? :o Hat das, psychologisch gesehen, einen tieferen Sinn? :gruebel:
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Perry Rhodan Nr. 130 "Freiwillige für Frago" von Kurt Brand
Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Re: Titelbild 2692

Beitrag von Negasphäre »

Tibi ins Startposting eingebaut.
Kemoauc
Postingquelle
Beiträge: 3130
Registriert: 27. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Hinter den Materiequellen

Re: Titelbild 2692

Beitrag von Kemoauc »

Negasphäre hat geschrieben:Tibi ins Startposting eingebaut.
Danke! :st:

Gefällt mir gut, dieses Tibi. Doch, ist schön geworden.
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56147
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2692

Beitrag von Moonbiker »

Klasse 1

Günther
Benutzeravatar
overhead
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 30. Juni 2012, 13:56
Wohnort: Herten (NRW)

Re: Titelbild 2692

Beitrag von overhead »

Ein gutes Bild !

Ne 2

Gruß overhead
Wunz
Siganese
Beiträge: 52
Registriert: 29. Juni 2012, 14:56

Re: Titelbild 2692

Beitrag von Wunz »

Schönes Motiv, schöne Farben, schlecht gezeichnet. Aber noch ok! 3
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

Re: Titelbild 2692

Beitrag von Honor_Harrington »

Wunz hat geschrieben:Schönes Motiv, schöne Farben, schlecht gezeichnet. Aber noch ok! 3
Dito!
Benutzeravatar
Tanuki
Kosmokrat
Beiträge: 5276
Registriert: 30. Juni 2012, 17:53
Wohnort: Oslo

Re: Titelbild 2692

Beitrag von Tanuki »

Wunz hat geschrieben:Schönes Motiv, schöne Farben, schlecht gezeichnet. Aber noch ok! 3
Schlecht gezeichnet? Wuerde ich nicht sagen. Motiv ist vielleicht etwas langweilig.
Benutzeravatar
what
Siganese
Beiträge: 87
Registriert: 17. Juli 2012, 18:53

Re: Titelbild 2692

Beitrag von what »

sieht schön aus. noch schöner ist aber, dass ein Roman namens "Winters Ende" in der Woche erscheint, in der kalendarisch der Frühling anfängt ^__^
Benutzeravatar
Ziska
Terraner
Beiträge: 1536
Registriert: 25. Juni 2012, 21:39
Wohnort: Peschnath

Re: Titelbild 2692

Beitrag von Ziska »

Wirklich schön! :)
Benutzeravatar
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4909
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2692

Beitrag von Laurin »

Tolles Tibi - bin ja ma gespannt auf den Herrn Winter.
:o)
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“