Titelbild 2693

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
35
56%
Note 2 (=gut)
25
40%
Note 3 (=okay)
2
3%
Note 4 (=geht so)
1
2%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2693

Beitrag von Faktor10 »

gesehn und vergessen noch eine 4
Werden diese Art von Tibis nicht langweilig. Wer kann nach 5 Jahren diese noch zuordnen. Auf 100 Genau. :D
Zuletzt geändert von Faktor10 am 13. März 2013, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2693

Beitrag von Faktor10 »

Zeige mir ein Tibi unter ca. 1000 und ich mache -
Wer wird Millionär. :st: Aber bei den heutigen? :(
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Tanuki
Kosmokrat
Beiträge: 5276
Registriert: 30. Juni 2012, 17:53
Wohnort: Oslo

Re: Titelbild 2693

Beitrag von Tanuki »

Faktor10 hat geschrieben:Zeige mir ein Tibi unter ca. 1000 und ich mache -
Wer wird Millionär. :st: Aber bei den heutigen? :(
Das kann ich voll und ganz unterschreiben. Auch heute sind einige optisch schoene dabei. Aber zu welchem Roman oder Zyklus ein bestimmtes Bild gehoert? Die meisten koennte man zwischen den einzelnen Heften hin- und hertauchen und keiner wuerde es bemerken. :unsure:
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1836
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Titelbild 2693

Beitrag von Axo »

Schöne Bild- und Farbkomposition, auch wenn mir unklar ist, wo denn jetzt die BASIS herkommt. Das Titelbild gefällt. :st:
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2693

Beitrag von Alexandra »

Damals auf der Bounty war die Sache nasser.

Die vielen Raumschiffbilder können schon Überdruss hervorrufen, aber bei diesem her passen alle Bestandteile zusammen und interagieren. Gefällt mir sehr gut.
Außerdem ist es spannender, ein Raumschiff zu sehen, bevor es in die Luft fliegt, weil man sich dann vorstellen kann, was alles passieren könnte, und das ist ungleich unterhaltsamer.
Benutzeravatar
Dr Neru
Superintelligenz
Beiträge: 2565
Registriert: 29. Juni 2012, 18:14
Wohnort: NRW

Re: Titelbild 2693

Beitrag von Dr Neru »

Es ist nicht blau! :st:
Benutzeravatar
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1509
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen

Re: Titelbild 2693

Beitrag von Vincent Garron »

Mir gefällts super. Hätte mit 1+ gestimmt, ging aber nicht :P
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, dass man Toilettenpapier nicht essen kann!
Benutzeravatar
Rudam
Marsianer
Beiträge: 239
Registriert: 30. Juni 2012, 19:30

Re: Titelbild 2693

Beitrag von Rudam »

kann man mit Leben
2
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Titelbild 2693

Beitrag von Slartibartfast »

Hab wieder Rücken und kann nicht schlafen, M***... :sad:


Bild
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3427
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titelbild 2693

Beitrag von wepe »

Ein fettes Bild! :clap:
Hätte ich das früher in der Größe gesehen, hätte ich mit "1" gestimmt.
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild 2693

Beitrag von Early Bird »

Auch wen Titel und Bild sich beißen, einfach klasse.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Titelbild 2693

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Schön. Es kommen immer mehr HELLE Cover.
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7750
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2693

Beitrag von Ce Rhioton »

Faktor10 hat geschrieben:gesehn und vergessen
:nein:

Werden diese Art von Tibis nicht langweilig. Wer kann nach 5 Jahren diese noch zuordnen?
Ich - sogar nach 6 Jahren. B-)

1
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“