Titelbild 2696

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
35
49%
Note 2 (=gut)
26
36%
Note 3 (=okay)
8
11%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
3
4%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titelbild 2696

Beitrag von Negasphäre »

Bild
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6631
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Titelbild 2696

Beitrag von ganerc »

Wow! Gefällt mir ausnehmend gut. 1

Ist das eine klitzekleine Hommage an Johnny Bruck? Oder wer ist der bärtige Delorian?

Edith meint Samburi hätte ne absolut 100%ige Sturmfrisur. Und sowas gefällt unserem Maskenträger? Da müssen die Sehschlitze verklebt gewesen sein. :unsure:
Bild
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2696

Beitrag von Casaloki »

Wenn das ne kosmische Schönheit ist bleib ich lieber bei den irdischen Frauen. Bild
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1510
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen

Re: Titelbild 2696

Beitrag von Vincent Garron »

WOW ! WOWOW !!
In letzter Zeit kommen hin und wieder ausnehmend gute TiBis.
Zu dumm.. wieder keine "1+"-Auswahlmöglichkeit vorhanden, also leider "nur" 'ne 1 :st:
ganerc hat geschrieben:Ist das eine klitzekleine Hommage an Johnny Bruck? Oder wer ist der bärtige Delorian?
Bei allem Respekt, aber das hätte dem guten Johnny doch ein wenig sehr geschmeichelt. Johnny sah eher wie ein Seefahrer aus, der 20 Jahre bei Wind und Wetter am Bug seines Schiffes gestanden hat. Dagegen sieht Delorian hier ja wie ein Kosmetikmodel aus.

Im ersten Moment dachte ich an eine etwas ältere Version des Obi-Wan Kenobi aus STAR WARS Ep. III. Aber das ist genauso ein Quatsch... und dann kam es mir:
Nehmt mal das Titelbild von Band 19 "Der Unsterbliche" und vergleicht den Perry von Band 19 mit dem Delorian von Band 2696.
Ich finde, das IST in der Tat, ein sehr sehr alter Perry.

aber ich organisier Band 19 grad mal selber... *such*... *wühl*... ah, da isser ja:
Bild
Abgesehen davon, dass Delorian nicht diesen "Unendlichkeitsblick" wie Perry hat und der Winkel des Kopfes etwas nach unten geneigt ist... also ich finde das isser. Würd ja auch Sinn machen ^^
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, dass man Toilettenpapier nicht essen kann!
Benutzeravatar
Duncan
Marsianer
Beiträge: 140
Registriert: 29. Juni 2012, 14:11
Wohnort: Berlin

Re: Titelbild 2696

Beitrag von Duncan »

Aus welchem Sandalenfilm stammt der Kopf?
Die Uhr könnte aus moderne Zeiten sein.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56416
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2696

Beitrag von Moonbiker »

Schön :) 2

Günther
Benutzeravatar
Troll Incorporation
Terraner
Beiträge: 1220
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2696

Beitrag von Troll Incorporation »

ganerc hat geschrieben:Wow! Gefällt mir ausnehmend gut. 1

Ist das eine klitzekleine Hommage an Johnny Bruck? Oder wer ist der bärtige Delorian?
Die Augen erinnern mich an Christopher Lee.
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Titelbild 2696

Beitrag von Slartibartfast »

Wat, wepe? :blink:



+1
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16670
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 2696

Beitrag von Lord Valium »

Das ist mal wieder ein echt klasse TiBi... 1-2!!! :st:
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
overhead
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 30. Juni 2012, 13:56
Wohnort: Herten (NRW)

Re: Titelbild 2696

Beitrag von overhead »

Ne 1 ! Gefällt mir sehr............

Gruß overhead
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6631
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Titelbild 2696

Beitrag von ganerc »

Vincent Garron hat geschrieben: Bei allem Respekt, ..
deshalb ja "klitzekleine" :D

Denn so nen Bartträger hatten wir schon des längeren nicht mehr auf dem TiBi. Man hätte den ja auch gandalfjös oder dumbledoresk machen können :rolleyes:
Bild
Benutzeravatar
Pangalaktiker
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1715
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2696

Beitrag von Pangalaktiker »

:st: super

Das Frollein spürt ja jetzt offenbar Gegenwind. :lol:
Wer unter Euch ohne Sünde ist, werfe das erste Heft aufs Garagendach ...
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2696

Beitrag von Langschläfer »

1

Sehr schön.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5957
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2696

Beitrag von Faktor10 »

Ich gebe mal eine glatte 2
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Titelbild 2696

Beitrag von Sonnentransmitter »

ganerc hat geschrieben:Oder wer ist der bärtige Delorian?
Delorian halt...
ganerc hat geschrieben:Edith meint Samburi hätte ne absolut 100%ige Sturmfrisur. Und sowas gefällt unserem Maskenträger? Da müssen die Sehschlitze verklebt gewesen sein. :unsure:
Sie hat eher eine Glatze, während hinter ihr die Perücke davonfliegt.

Ganz klar, die eigentliche Aussage des TiBi's ist die Uhr rechts. Delorians Lebensgeschichte (mit der von Samburi)?
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Titelbild 2696

Beitrag von Rainer1803 »

Das Bild ist gut, 2+
Aber wer sagt denn , das die Frau Samburi ist ? Könnte ja auch eine Sayterranerin sein o.ä. Das "Double" Anicee sah jedenfalls ganz anders aus :o
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Titelbild 2696

Beitrag von ianmcduck »

Ne 2- Die Samburi gefällt mir hier gar nicht. Aber das Ziffernblatt reisst es wieder raus.
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2696

Beitrag von Mr Frost »

Klasse Bild! Note "1".

Samburi hätte ich mir nur ebenfalls anders vorgestelllt.
Technisch aber perfekt!
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

Re: Titelbild 2696

Beitrag von Honor_Harrington »

Plus 1

Edith: "Ben" aus weit,weit, weit weg...
streichholzentitaet
Oxtorner
Beiträge: 500
Registriert: 29. Juni 2012, 12:33
Wohnort: Prossen, Sachsen

Re: Titelbild 2696

Beitrag von streichholzentitaet »

gibt ne 1 ! Samburi ist zwar "seltsam" aber der Rest :st:
Christopher Lee hat was.....

Wenn jetzt nch der Inhalt zum Titel passt.... :wub:
Benutzeravatar
Raym
Plophoser
Beiträge: 304
Registriert: 25. November 2012, 16:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2696

Beitrag von Raym »

1 für den alten Mann
Cu Raym
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2696

Beitrag von Langschläfer »

Hm.

Bild Bild

Doch, ja.

Von Windstärke 5 auf 10.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2696

Beitrag von jogo »

Sie hat zugenommen.
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1510
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen

Re: Titelbild 2696

Beitrag von Vincent Garron »

Vielleicht gabs in der Zwischenzeit Kaninchenbraten B-)
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, dass man Toilettenpapier nicht essen kann!
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Titelbild 2696

Beitrag von Rainer1803 »

jogo hat geschrieben:Sie hat zugenommen.
Schwanger ??? :unschuldig:
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“