Titelbild 2697

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
8
15%
Note 2 (=gut)
28
54%
Note 3 (=okay)
12
23%
Note 4 (=geht so)
2
4%
Note 5 (=schlecht)
2
4%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titelbild 2697

Beitrag von Negasphäre »

Bild
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2697

Beitrag von Langschläfer »

Das Weltenschiff im Angriff auf... was?

Hm.

Vielleicht die Anlagen bei Steuerwelt I, um zu verhindern, das QIN SHI ins Neuroversum gehen kann...


Note 2
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
overhead
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 30. Juni 2012, 13:56
Wohnort: Herten (NRW)

Re: Titelbild 2697

Beitrag von overhead »

Gutes Bild, ne 1................. :st:

Und ed gibt die "Lebensgeschichte" des Anzugs :

Wie ich meine Ärmel und Beinlinge verlor.............

Gruß overhead
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2697

Beitrag von Langschläfer »

overhead hat geschrieben:Gutes Bild, ne 1................. :st:

Und ed gibt die "Lebensgeschichte" des Anzugs :

Wie ich meine Ärmel und Beinlinge verlor.............

Gruß overhead
"Der sparsame Anzugmacher - Bermuda-Style statt Smoking" ;)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3427
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titelbild 2697

Beitrag von wepe »

Je nach Farbe im Print könnte das noch eine "1" werden!

Sieht nach Sommerschlussverkauf in der Innenstadt aus ... :devil:
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2697

Beitrag von Mr Frost »

Find ich "gut"!
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2697

Beitrag von Casaloki »

Ich bin mir nicht sicher, was ich da sehe und in wieweit das Bild zum Titel passt. :unsure:
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6595
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Titelbild 2697

Beitrag von ganerc »

Das Weltenschiff ballert, aber wo ist der blaue Anzug?

Gefällt mir trotzdem! 2
Bild
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3427
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titelbild 2697

Beitrag von wepe »

ganerc hat geschrieben:Das Weltenschiff ballert, aber wo ist der blaue Anzug?
Der fliegt doch da zwischen den Explosionstrümmern herum - so groß isser ja auch nicht ... :devil:
Warte mal auf unsere TiBi-Spezialisten, da wird uns schon einer auf Sichtweise ranzoomen ...

Hmm - Der Elena-Gucky trägt doch auch sowas blaues ... und so ein Anzug ist doch flexibel! :devil:
neee, habe nachgeschaut - ist pink, mit blauer Bauchschleife. :D
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2697

Beitrag von jogo »

Natürlich! Das Weltenschiff ist der eigentliche Anzugsträger!
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

Re: Titelbild 2697

Beitrag von Honor_Harrington »

Ist schon OK so ...
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2697

Beitrag von Langschläfer »

jogo hat geschrieben:Natürlich! Das Weltenschiff ist der eigentliche Anzugsträger!
Das muss dann aber echtes Ultrastretch sein, sonst passt der Kahn da nicht rein... :unsure:

;)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Tolot
Plophoser
Beiträge: 397
Registriert: 1. Juli 2012, 11:42
Wohnort: Oldenburg

Re: Titelbild 2697

Beitrag von Tolot »

Ganz gut eigentlich, gefällt mir, daher eine 2. Ob es jetzt unbedingt dieses Thema sein muß bei dem Titel "Anzug der Universen" das sei mal dahin gestellt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat den Rauminhalt Pi*z*z*a
Benutzeravatar
Mercanos
Siganese
Beiträge: 20
Registriert: 30. Juni 2012, 00:12
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2697

Beitrag von Mercanos »

"Gefahr im Anzug"

geb mal ne 3 für ...
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2697

Beitrag von jogo »

Langschläfer hat geschrieben:
jogo hat geschrieben:Natürlich! Das Weltenschiff ist der eigentliche Anzugsträger!
Das muss dann aber echtes Ultrastretch sein, sonst passt der Kahn da nicht rein... :unsure:

;)
Wie heißt die Faser nochmal? Irgendwas mit Nano! Das geht! Glaub mir... :devil:
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56147
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2697

Beitrag von Moonbiker »

2 ^_^

Günther
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Titelbild 2697

Beitrag von Sonnentransmitter »

jogo hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:
jogo hat geschrieben:Natürlich! Das Weltenschiff ist der eigentliche Anzugsträger!
Das muss dann aber echtes Ultrastretch sein, sonst passt der Kahn da nicht rein... :unsure:
Wie heißt die Faser nochmal? Irgendwas mit Nano! Das geht! Glaub mir... :devil:
Monofilament. Viel besser als "Nano" ;)

Gibt dabei allerdings ein Problem: wer in ein unsichtbares Netz aus miteinander verwebten sehr stark (ultra)gestretchten Monofilamenten fliegt, kommt hinten als Hackfleisch wieder raus. Da ist es schon besser, der Anzug bleibt so dicht gewebt wie der Anzug der Universen (ohne Ultrastretch) - sonst wird's übel - das gilt auch für das Weltenschiff...
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Titelbild 2697

Beitrag von Maneki-Neko »

sehr schick... spontaner einser :st:
Benutzeravatar
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1509
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen

Re: Titelbild 2697

Beitrag von Vincent Garron »

gefällt. 2
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, dass man Toilettenpapier nicht essen kann!
Benutzeravatar
Raym
Plophoser
Beiträge: 304
Registriert: 25. November 2012, 16:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2697

Beitrag von Raym »

2 für den Halbigel
Cu Raym
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2697

Beitrag von Regulus »

Raym hat geschrieben:2 für den Halbigel

Von mir auch.

Eigentlich ein typisches NEO-Cover.
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild 2697

Beitrag von Early Bird »

Casaloki hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, was ich da sehe und in wieweit das Bild zum Titel passt. :unsure:
Daher von mir "geht so".
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Titelbild 2697

Beitrag von ianmcduck »

Ich musste auch gleich denken: Das Weltenschiff ballert, aber auf wen? Gefäält mir trotzdem, der Mettigel, daher ne 2.
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Kemoauc
Postingquelle
Beiträge: 3130
Registriert: 27. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Hinter den Materiequellen

Re: Titelbild 2697

Beitrag von Kemoauc »

Das Tibi wirkt auf mich, als wenn es "nur" ein Ausschnitt aus einem viel größeren Bild wäre. Irgendwie fehlt der rechte Überblick. Dennoch finde ich es ganz okay.
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2697

Beitrag von Oceanlover »

Wenn der Roman so gut wird wie das Tibi, darf man ihn nicht versäumen. 2. Zunächst mal nur für das Tibi. ;)
Nette Grüße
Oceanlover
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“