Titelbild 2698

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
7
11%
Note 2 (=gut)
10
15%
Note 3 (=okay)
15
23%
Note 4 (=geht so)
16
24%
Note 5 (=schlecht)
12
18%
Note 6 (=grausig)
6
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

Benutzeravatar
Scanter Thordos
Terraner
Beiträge: 1481
Registriert: 28. November 2012, 14:55
Wohnort: Cistolo Khans Finca

Re: Titelbild 2698

Beitrag von Scanter Thordos »

Das Kaninchen singt Perry was vor

♪ ♪ ♪

Go ask Alice
When she's ten feet tall
And if you go chasing rabbits
And you know you're going to fall
Tell 'em a hookah smoking caterpillar
Has given you the call to
Call Alice

♪ ♪ ♪
Das also. So also. Auf diese Weise.
Benutzeravatar
Dr Neru
Superintelligenz
Beiträge: 2565
Registriert: 29. Juni 2012, 18:14
Wohnort: NRW

Re: Titelbild 2698

Beitrag von Dr Neru »

Ich hätte mir gewünscht, das wenn man schon Alice im Wunderland mit einstreut, dass das Kanninchen dann weiß ist! :o
Und den Anzug hat das Vieh vom verrückten Hutmacher ausgeliehen? :devil:

4(Kanninchen weiß = 2) :o)
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2698

Beitrag von Raktajino »

Nun, wer allzu gschamig oder sensible ist, kauft halt sein Heft bei einem anderen Dealer.

Schon ein Problem! :rolleyes:

Als ebook-Reader oder Abonnent (in neutraler Verpackung) bist du immer fein raus. :devil:
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Titelbild 2698

Beitrag von Sonnentransmitter »

Scanter Thordos hat geschrieben:Das Kaninchen singt Perry was vor

♪ ♪ ♪

Go ask Alice
When she's ten feet tall
And if you go chasing rabbits
And you know you're going to fall
Tell 'em a hookah smoking caterpillar
Has given you the call to
Call Alice

♪ ♪ ♪
[Jefferson Airplane]

Wo wir gerade dabei sind, bei "Caterpillar" muss ich an Idinyphe denken - und wer ist dann Alice? ;)
Benutzeravatar
Raym
Plophoser
Beiträge: 304
Registriert: 25. November 2012, 16:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2698

Beitrag von Raym »

3 für den Mümmelmann
Cu Raym
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2698

Beitrag von jogo »

Loxagon hat geschrieben:Perry im Latex-Stampler? Naja, okay, wenn ers mag.

Das weiße Kaninchen ist ... Kaninchenbraun? :o

Der Balken da rechts ... hm, ein Transmittertor?

Irgendwie seltsam ... 3 würd ich sagen. Ist nichts gutes, nichts schlechtes, nett, aber mehr nicht, aber auch nicht schlecht ...
Das weiße Kaninchen ist wo reingefallen. Jetzt ist es nicht mehr weiß... :lol:
Ich hab keine Ahnung, ob das Langohr mal als weiß beschrieben wurde, oder ob es nur eine Assoziation ist... :o
Das Transmittertor ist ein UHF Fenster.
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2698

Beitrag von Raktajino »

Ich versuchs auch mal mit der Benotung. (Davor habe ich mich bislang gesträubt).

In der letzten Zeit gab es Titelbilder, die unter die Kategorie fallen: des is mal ebbes aneres, so auch dieses.

Wie soll man das nur in Noten umsetzen!

Das Bild ist für mich okay, was offiziell eine 3 wäre; eine 3 wäre andererseits für mich zu nieder bewertet. Dann muss es eben bei einer durchaus sympathischen 3 bleiben. Muss ich aber nicht eintragen.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2570
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2698

Beitrag von Oceanlover »

Mir gefällt weder Perry noch Kaninchen, aber das Heft wird trotzdem gekauft! Ich schau mir das aber erst nochmal im Original an, bevor ich endgültig bewerte...
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1836
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Titelbild 2698

Beitrag von Axo »

Ich finde das Titelbild ganz lustig - allerdings hatte ich auch ein weißes Kaninchen erwartet. ... Habe jetzt noch einmal in der Perrypedia nachgeschlagen, ja, das Kaninchen war weiß. Also kein Gedächtnis-, sondern ein Zeichnerfehler. Nachdem das Biest aber vermutlich ohnehin ein Gestaltwandler ist, kann man das auch als unwichtig einstufen.
Ich fände es ja lustig, Taurec in Kaninchengestalt vorzufinden - auch wenn ich mir beim besten Willen keinen Grund ausdenken kann, warum dies so sein sollte.
Also ... zurück zum Titelbild. Mal was anderes. Ganz ok.
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Aristipp
Plophoser
Beiträge: 404
Registriert: 29. Juni 2012, 15:08

Re: Titelbild 2698

Beitrag von Aristipp »

Slartibartfast hat geschrieben:


Wer mit Kritik an der Kritik nicht umgehen kann, nicht anklicken!
Spoiler:
Nicht nachvollziehen kann ich wie gesagt den Fanatismus einiger User, die Swen ultrafundamentalistisch und hartherzig wirkend mit Note 5, 6 oder sogar Note 7 und 8 "belohnen" wenn es noch schlechtere Werungen als die 6 gäbe.

Note 6 käme für mich nur bei Abgabe eines weißen leeren Tibis in Frage.


Soviele spießig, konservativ und gehässig, manche fast schon hasserfüllt wirkende Kommentare hier sind ein Schlag ins Gesicht eines hochtalentierten und engagierten Künstlers, eine Beleidigung und bei mir Ekel erzeugende Respektlosigkeit.
Wenn ich Swen oder Al wäre, würde ich das Forum aus meinen Bookmarks löschen. Ich kann immer besser verstehen, dass sich weitgehend alle Autoren und Zeicher aus dem Forum verabschiedet haben. Und auch viele Alt-User, die nach wie vor mit der Serie freundschaftlich verbunden sind und sogar den aktuellen Zyklus nicht für den "letzten Dreck" halten und nicht "nur noch froh sind, wenn dieser M*** endlich vorüber ist". :D



Jaaaaaaaaa, ist gut, ich weiß, Ihr findet das Bild halt zum Kotzen, Meinungsfreiheit etc., früher war sowieso alles besser und so weiter, das ist mir klar. Und ja, ich weiß, ich bin bloß ein nichtsnutziger, alles abnickender, kritikloser, anspruchsloser (als ob), jasagender Fanboy, dem die notwendige Distanz zur Serie fehlt die den wahren Fan auszeichnet - wie es im alten Forum ein User einst so vorzüglich ausdrückte. :rolleyes:

Hier poche ich auf meine Meinungsfreihet. :D
Danke für die Beleidigungen Slati! Aber was soll's, jeder blamiert sich so gut wie er kann, und deine Fähigkeiten sind da wirklich nur schwer zu toppen.
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2698

Beitrag von Mr Frost »

Gute Idee.

Ausführung aber nicht wirklich komplett gelungen.
"Geht so" (3).

Perrys Gesicht?
Ich find´s furchtbar.

Kein "Sympathieträger"...
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2698

Beitrag von Raktajino »

Mr Frost hat geschrieben:Gute Idee.

Ausführung aber nicht wirklich komplett gelungen.
"Geht so" (3).

Perrys Gesicht?
Ich find´s furchtbar.

Kein "Sympathieträger"...
Nö. Geht so ist ne Vier.

Ich hab mir schon mal nachgedacht, ob es in Perry Rhodan Humor oder so etwas ähnliches gibt. Ich meine natürlich nicht, kindliche Späße ala Gucky. Wenn es ihn gibt, dann finde ich ihn in den Titelbildern der letzten Zeit oder in den Hefttiteln ("Gerettet auf immer und ewig").
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7760
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2698

Beitrag von Ce Rhioton »

Es gibt Bilder, an die ich mich nach einiger Zeit gewöhne.
Und es gibt Bilder wie dieses. :unsure:

4 (Gerade noch)
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“