Titelbild 2698

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
7
11%
Note 2 (=gut)
10
15%
Note 3 (=okay)
15
23%
Note 4 (=geht so)
16
24%
Note 5 (=schlecht)
12
18%
Note 6 (=grausig)
6
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild 2698

Beitrag von Early Bird »

Kemoauc hat geschrieben:Die Zusammensetzung der einzelnen Elemente sieht m.E. etwas "unglücklich" aus. Unter dem Strich würde ich sagen - geht so.
Zu diesen Elementen gehört mEn auch das Gesicht, das ist nicht nur "etwas": Geht so.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Titelbild 2698

Beitrag von ianmcduck »

Langschläfer hat geschrieben:
ianmcduck hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:
Sonnentransmitter hat geschrieben:
ianmcduck hat geschrieben:Fehlt nur noch die Taschenuhr.
Die ist aber da...!!
Jepp, rechte Pfote, direkt an der Kante des UHF-Fensters. :D
Oh my God! Tatsächlich. Wie schlimm kann's noch werden?
Mondra könnte mit Tee und Gebäck anrücken, auf der Schulter ein Grinsen ohne die dazugehörige Katze.


:saus:
Ich hab mir grade eben die Folge "Shore Leave" aus der alten Star Trek-Serie angesehen und was kam darin als Manifestation der Gedanken von McCoy vor? Ganz recht, das immer zu späte weiße Kaninchen und hintendrein Alice, der McCoy auch noch höflich den Weg weist, den das Kaninchen genommen hat. Die sah kein bisschen wie Mondra aus. Aber ne Katze, genauer ein Tiger, kam in der Folge auch vor. Ob das wohl Ramoz sein sollte? Und der Samurai, der Sulu begegnete, vielleicht QIN SHI? Ich befürchte ja, Uwe hat sich diese Folge vor der Konzeption des Zyklus ungefähr 20 mal zu oft angesehen. :lol:
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4723
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2698

Beitrag von Regulus »

Slartibartfast hat geschrieben:erste Reaktion: :o

zweite Reaktion: :st:

Erste Reaktion: :übel:

Zweite Reaktion: :übel: :übel: :übel: :sn:

Das gibt eine 5 minus.

Und ich gestehe: Unter allen TiBi-Zeichnern finde ich den Papenbrock als schlimmsten.
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Titelbild 2698

Beitrag von Sonnentransmitter »

Regulus hat geschrieben:Und ich gestehe: Unter allen TiBi-Zeichnern finde ich den Papenbrock als schlimmsten.
Ich nicht, Swen ist definitiv nicht der schlimmste Zeichner!! Swen ist derjenige, der Personen unter normalen Umständen extrem gut zeichnet! Das ist eigentlich seine große Stärke!

Allerdings sollte er es lassen, den Casaro-PR zu "covern". Das passt nicht zu Swen! Das Kaninchen hätte außerdem weiß sein müssen. Zudem ist der Hintergrund schreiend bunt. Das war bei #2696 schon genauso. Zuviel ist zuviel. Auch ich habe hier mit '4' gewertet....
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Titelbild 2698

Beitrag von Sonnentransmitter »

streichholzentitaet hat geschrieben:
ianmcduck hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:
Sonnentransmitter hat geschrieben:
ianmcduck hat geschrieben:Fehlt nur noch die Taschenuhr.
Die ist aber da...!!
Jepp, rechte Pfote, direkt an der Kante des UHF-Fensters. :D
Oh my God! Tatsächlich. Wie schlimm kann's noch werden?
Edith meint auf der Nekrophore stünde ACME ....
Du meinst diese blaue Tonne da im Hintergrund rechts?
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2698

Beitrag von Langschläfer »

Sonnentransmitter hat geschrieben: Du meinst diese blaue Tonne da im Hintergrund rechts?
Das dürfte wohl eher die LEUCHTKRAFT sein... so ein galaxienkillendes Nekrophörchen ist nur 15 m lang oder so...


Edit: 15 m Länge zu 8 m Durchmesser, das passt also von den Seitenverhältnissen definitiv mal nicht.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Titelbild 2698

Beitrag von Sonnentransmitter »

Langschläfer hat geschrieben:
Sonnentransmitter hat geschrieben: Du meinst diese blaue Tonne da im Hintergrund rechts?
Das dürfte wohl eher die LEUCHTKRAFT sein... so ein galaxienkillendes Nekrophörchen ist nur 15 m lang oder so...
Edit: 15 m Länge zu 8 m Durchmesser,
mit Flachseiten, in denen sich rote, sich durchdringende Kreise sammeln.

(eigentlich war das mit der Tonne ja als Scherz gemeint ;) )
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2698

Beitrag von Langschläfer »

Sonnentransmitter hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:
Sonnentransmitter hat geschrieben: Du meinst diese blaue Tonne da im Hintergrund rechts?
Das dürfte wohl eher die LEUCHTKRAFT sein... so ein galaxienkillendes Nekrophörchen ist nur 15 m lang oder so...
Edit: 15 m Länge zu 8 m Durchmesser,
mit Flachseiten, in denen sich rote, sich durchdringende Kreise sammeln.

(eigentlich war das mit der Tonne ja als Scherz gemeint ;) )
:D :D :D
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1511
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen

Re: Titelbild 2698

Beitrag von Vincent Garron »

nee... 6.
Bin wahrscheinlich von den vorherigen TiBis zu verwöhnt, sonst hätt ich 'ne 5 gegeben. Aber das da ? Im Verhältnis zu 2696 ("Delorian") beispielsweise, geht ja gar nicht :sn:
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, dass man Toilettenpapier nicht essen kann!
Benutzeravatar
Tolot
Plophoser
Beiträge: 397
Registriert: 1. Juli 2012, 11:42
Wohnort: Oldenburg

Re: Titelbild 2698

Beitrag von Tolot »

Hätte ich das Bild am 01. April gesehen, hätte ich es für einen Scherz gehalten. Ist aber wohl keiner. OZ läßt grüßen. Wo ist Grinsekatze? Von mir eine 5!
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat den Rauminhalt Pi*z*z*a
Benutzeravatar
Tolot
Plophoser
Beiträge: 397
Registriert: 1. Juli 2012, 11:42
Wohnort: Oldenburg

Re: Titelbild 2698

Beitrag von Tolot »

Regulus hat geschrieben: Und ich gestehe: Unter allen TiBi-Zeichnern finde ich den Papenbrock als schlimmsten.
Mach dir nichts draus, Du bist nicht alleine!
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat den Rauminhalt Pi*z*z*a
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2698

Beitrag von jogo »

Ich finde den Perry Rhodan Schriftzug echt gut!
Der Raumanzug Perrys sieht auch gut aus.
Es gibt viele Farben.
Der Hintergrund oberhalb des Titelbildes ist echt gut. Ach so... Das ist ja das Bild an meiner Wohnzimmerwand.
Ok, wegen des Schriftzugs, dem Raumanzug und den vielen Farben und meinem Bild an der Wohnzimmerwand gebe ich mal eine 4.

Swen, leider habe ich heute kein Bild für dich! Schöne Grüße, Heidi Klum
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
E.Krammer
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 29. Juni 2012, 22:23

Re: Titelbild 2698

Beitrag von E.Krammer »

Oh Gott :o( , das hole ich mir mit 64 Jahren wirklich nicht selbst beim Händler. Wenn es meine Frau holt dann kann sie ja noch entschuldigend sagen es wäre für ihren 12jährigen Enkel. Ich habe mit 12 Jahren bei Band 1 begonnen, bin durchgehend dabei, habe Höhen und Tiefen erlebt, aber geschämt habe ich mich bisher noch nie. Hoffentlich entschädigt der Inhalt für dieses Titelbild. Ich sehe schon meinen Freund grinsen bei der Frage -- Wie, echt jetzt, Du kaufst dir diese Schundhefterl immer noch? Vielen Dank dafür. :(
mfg
Benutzeravatar
Hamiller
Oxtorner
Beiträge: 735
Registriert: 29. Juni 2012, 17:52
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Titelbild 2698

Beitrag von Hamiller »

Perrys Gesichtsausdruck wirkt so müde, das schreit nach einer Denkblase, was er gerade denkt, während er mit einem Kaninchen i m Sakko verhandelt.
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Titelbild 2698

Beitrag von Maneki-Neko »

Iek...das sieht...nicht so gut aus, mehr wie ne 4 iss da wohl nich drin
Benutzeravatar
Duncan
Marsianer
Beiträge: 140
Registriert: 29. Juni 2012, 14:11
Wohnort: Berlin

Re: Titelbild 2698

Beitrag von Duncan »

Da gehört Mut dazu um 1) so ein Titelbild zu zeichnen 2) den Roman zu kaufen.
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2698

Beitrag von Casaloki »

Kommt, das ist doch aus dem Tibi Reloaded Forum. Gebts zu, das ist nicht das echte TiBi. :devil:
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Titelbild 2698

Beitrag von Schnurzel »

Duncan hat geschrieben:Da gehört Mut dazu um 1) so ein Titelbild zu zeichnen 2) den Roman zu kaufen.
Gibt es hier jemanden, der einen Roman nicht kauft, weil ihm das TiBi nicht gefällt? Kindergarten....
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2698

Beitrag von Casaloki »

Schnurzel hat geschrieben:
Duncan hat geschrieben:Da gehört Mut dazu um 1) so ein Titelbild zu zeichnen 2) den Roman zu kaufen.
Gibt es hier jemanden, der einen Roman nicht kauft, weil ihm das TiBi nicht gefällt? Kindergarten....
Naja, aber verschämt an der Kasse verstecken, das werd ich jetzt das erste mal. :unschuldig: Da ich das Heft für den Spoiler schon am Mittwoch brauche kann ich nicht auf das E-Book warten, das kommt erst am Donnerstag.
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Titelbild 2698

Beitrag von Schnurzel »

Casaloki hat geschrieben:
Schnurzel hat geschrieben:
Duncan hat geschrieben:Da gehört Mut dazu um 1) so ein Titelbild zu zeichnen 2) den Roman zu kaufen.
Gibt es hier jemanden, der einen Roman nicht kauft, weil ihm das TiBi nicht gefällt? Kindergarten....
Naja, aber verschämt an der Kasse verstecken, das werd ich jetzt das erste mal. :unschuldig: Da ich das Heft für den Spoiler schon am Mittwoch brauche kann ich nicht auf das E-Book warten, das kommt erst am Donnerstag.
Ich glaube nicht, dass sich die Verkäuferin in meinem Stammzeitschriftenladen jemals das Titelbild genauer angeschaut hat. Von daher gibt es für mich nichts, für das ich mich zu schämen hätte.
Benutzeravatar
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4909
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2698

Beitrag von Laurin »

Es gab schon schlimmere TiBis - aber wirklich gelungen ist das hier nicht.

Die einzelnen Bildelemente passen irgendwie nicht wirklich zusammen - Rhodans Kopf wirkt auf mich zu klein und sieht ein bisschen wie aufgesetzt aus. Und der rechteckige Kasten des UHF-Fensters ist nur für Eingeweihte als solches erkenntlich. Und dann noch das "Kaninchen" ...
:o)

Aber immerhin gut, dass Rhodan den Strampler endlich los ist -
Zuletzt geändert von Laurin am 12. April 2013, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Titelbild 2698

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Man, sieht das Kacke aus...
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
Kurmas MacKalnn
Marsianer
Beiträge: 140
Registriert: 27. Juni 2012, 15:19

Re: Titelbild 2698

Beitrag von Kurmas MacKalnn »

Hase:"Nun hast du dich verratten Perry. Du bist BATMAN"
Perry: "Oh, verdammt"
:saus:
DrSeltsam
Marsianer
Beiträge: 145
Registriert: 30. Juni 2012, 10:20

Re: Titelbild 2698

Beitrag von DrSeltsam »

Wenn ich mir das Gesicht von Perry Rhodan anschaue, sieht es aus, als ob Perry eine üble Allergie hätte und was Falsches gegessen hätte.
Toufec
Siganese
Beiträge: 87
Registriert: 11. Juli 2012, 10:50
Wohnort: Eberbach

Re: Titelbild 2698

Beitrag von Toufec »

Wenn ich die Stellung des Zeigefingers von dem Kaninchen interpretiere, kommt es mir so vor, als würde das Kaninchen gerade sagen: "Laß´ Deinen Lümmel in Zukunft da in der Hose und verschone uns damit noch so einen Balg wie Delorian zu zeugen!"
Ich weiß wo ihr wohnt!
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“