Titelbild 2660

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
7
10%
Note 2 (= gut)
18
26%
Note 3 (= okay)
26
38%
Note 4 (= geht so)
14
21%
Note 5 (= schlecht)
3
4%
Note 6 (= grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titelbild 2660

Beitrag von Negasphäre »

Bild
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6634
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Titelbild 2660

Beitrag von ganerc »

2-

Nicht gerade meins, besonders weil Mondra so seltsam rennt. Ist das wg. Olympia?

Aber es mag im Original besser aussehen. Deshalb die 2-
Bild
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4722
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2660

Beitrag von Regulus »

Komisch, ich musste auch gleich an Olympia denken. Eine rennt, einer steht noch in Startposition.

Wertung: Geht so (Note 4)
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16671
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 2660

Beitrag von Lord Valium »

Haha...merkwürden....dachte auch an Olympia....

Ne 3
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
Dr Neru
Superintelligenz
Beiträge: 2578
Registriert: 29. Juni 2012, 18:14
Wohnort: NRW

Re: Titelbild 2660

Beitrag von Dr Neru »

3-

Staffellauf ohne Stab! :D

Ramoz & Mondra das Dreamteam! :o(
Zuletzt geändert von Dr Neru am 27. Juli 2012, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Oliverius Einauge
Siganese
Beiträge: 40
Registriert: 29. Juni 2012, 13:01

Re: Titelbild 2660

Beitrag von Oliverius Einauge »

So komisch finde ich das gar nicht, wenn man jemanden beim Start zu einem Sprint fotografieren würde, würde das meine ich genau so aussehn :) Ok, durch die etwas ungeschickte Farbgebung sieht die ... ähm ... Oberweite aus wie ein dritter Arm der vorm Oberkörper liegt, aber auf dem 2. Blick erkennt mans :D

Die Person im Vordergrund macht mir mehr Sorgen, sieht nicht gesund aus, was da im Auge steckt ...
Benutzeravatar
Tanuki
Kosmokrat
Beiträge: 5276
Registriert: 30. Juni 2012, 17:53
Wohnort: Oslo

Re: Titelbild 2660

Beitrag von Tanuki »

Oliverius Einauge hat geschrieben: Die Person im Vordergrund macht mir mehr Sorgen, sieht nicht gesund aus, was da im Auge steckt ...
Das wird das mutierte Haustier sein.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4722
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2660

Beitrag von Regulus »

Dr Neru hat geschrieben:3-

Staffellauf ohne Stab! :D

Ramoz & Mondra das Dreamteam! :o(

Könnte auch Bockspringen sein.

Das Artistenduo "Die springenden Sterne" zeigen ihre Show!
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6634
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Titelbild 2660

Beitrag von ganerc »

Oliverius Einauge hat geschrieben:So komisch finde ich das gar nicht, wenn man jemanden beim Start zu einem Sprint fotografieren würde, würde das meine ich genau so aussehn :) Ok, durch die etwas ungeschickte Farbgebung sieht die ... ähm ... Oberweite aus wie ein dritter Arm der vorm Oberkörper liegt, aber auf dem 2. Blick erkennt mans :D

Die Person im Vordergrund macht mir mehr Sorgen, sieht nicht gesund aus, was da im Auge steckt ...
Mondra peest grad um die Ecke um ihrem neuen Loverä Bekannten zu Hilfe zu kommen. Den stichts grad fürchterlich ins Auge, bloß er weiß mal wieder nicht was es ist. Da war doch noch was :gruebel:
Bild
Benutzeravatar
Dr Neru
Superintelligenz
Beiträge: 2578
Registriert: 29. Juni 2012, 18:14
Wohnort: NRW

Re: Titelbild 2660

Beitrag von Dr Neru »

Regulus hat geschrieben:
Dr Neru hat geschrieben:3-

Staffellauf ohne Stab! :D

Ramoz & Mondra das Dreamteam! :o(

Könnte auch Bockspringen sein.

Das Artistenduo "Die springenden Sterne" zeigen ihre Show!

Halt der Stab steckt im Auge, Ramoz hat den mit dem Auge aufgefangen! :D
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4722
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2660

Beitrag von Regulus »

Dr Neru hat geschrieben:

Halt der Stab steckt im Auge, Ramoz hat den mit dem Auge aufgefangen! :D

Mit so einem Ding im Auge würde ich wohl auch die Sterne springen sehen. :o(
Benutzeravatar
Dr Neru
Superintelligenz
Beiträge: 2578
Registriert: 29. Juni 2012, 18:14
Wohnort: NRW

Re: Titelbild 2660

Beitrag von Dr Neru »

Regulus hat geschrieben:
Dr Neru hat geschrieben:

Halt der Stab steckt im Auge, Ramoz hat den mit dem Auge aufgefangen! :D

Mit so einem Ding im Auge würde ich wohl auch die Sterne springen sehen. :o(

Wie wir ja gespoilert bekommen haben, geht es um springende Sterne! :devil:
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4722
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2660

Beitrag von Regulus »

Eben !
Benutzeravatar
Deimos 2007
Terraner
Beiträge: 1187
Registriert: 25. Juni 2012, 22:04
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: Titelbild 2660

Beitrag von Deimos 2007 »

ganerc hat geschrieben:2-

Nicht gerade meins, besonders weil Mondra so seltsam rennt. Ist das wg. Olympia?

Aber es mag im Original besser aussehen. Deshalb die 2-
Sie legt da einen astreinen Sprint hin; bewerte auch mit 2!
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Titelbild 2660

Beitrag von Sonnentransmitter »

Oliverius Einauge hat geschrieben:Die Person im Vordergrund macht mir mehr Sorgen, sieht nicht gesund aus, was da im Auge steckt ...
Mondra war schon immer sehr fürsorglich mit ihren Haustieren. Zum Glück schaut uns Ramoz nicht an, sonst würde sich bei dem sehr ungesund ausschauenden, rot angelaufenen Auge (mit dem Stachel drin) vermutlich der ein oder andere Magen beim Betrachter mit Sicherheit um- und durchdrehen... :wacko: >-<
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1837
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Titelbild 2660

Beitrag von Axo »

Titelbild aus der Phase der "blauen Chanda-Kristalle". Mondras Bewegungsablauf wirkt ein wenig wie eine Karikatur. Ramoz stützt sich am Boden ab - ich glaube dies ist das erste Mal, dass Ramoz überhaupt auf einem Titelbild auftaucht (in transformierter Form). Die Atmosphäre wirkt aufgrund des blauen Lichtes bedrohlich und steril. Mittelprächtig. B-)
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Benutzeravatar
Ziska
Terraner
Beiträge: 1536
Registriert: 25. Juni 2012, 21:39
Wohnort: Peschnath

Re: Titelbild 2660

Beitrag von Ziska »

Mondra wie immer im gelben Anzug und mit der falschen Hautfarbe; Ramoz (so er es denn sein soll, aber der Dorn im Auge ist schon ziemlich eindeutig) lässt jedes Orange vermissen. Hm.
Benutzeravatar
Kurmas MacKalnn
Marsianer
Beiträge: 140
Registriert: 27. Juni 2012, 15:19

Re: Titelbild 2660

Beitrag von Kurmas MacKalnn »

Sieht für mich so aus, als wenn sie die Gelegenheit nutzt um dem Schnösel mal richtig in den A... das könnte weh tun :saus:
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56454
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2660

Beitrag von Moonbiker »

Na ja.........3

Günther
Benutzeravatar
HixRie
Ertruser
Beiträge: 767
Registriert: 29. Juni 2012, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: Titelbild 2660

Beitrag von HixRie »

Der Hintergrund gefällt mir richtig gut. Das gleicht die sprintende Mondra wieder aus... :D

Irgendiwe hat es was....

2.
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Titelbild 2660

Beitrag von Maneki-Neko »

Sieht ziemlich nach Sportfest aus ^_^ von mir ein 3er
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5958
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2660

Beitrag von Faktor10 »

Nach sehr langer Zeit gebe ich mal eine 2 :st: :st:
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Titelbild 2660

Beitrag von ianmcduck »

Eine 4. Das soll Ramoz sein? Hab ich mir immer anders vorgestellt. Erst dieser leuchtende Dorn im Auge hat mich nach mehrmaligem Hingucken darauf hingewiesen. Und die sprintende Mondra läuft wohl wirklich bei Olympia mit. Ramoz dagegen ist total erschöpft von seinem Marathon.
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Kemoauc
Postingquelle
Beiträge: 3130
Registriert: 27. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Hinter den Materiequellen

Re: Titelbild 2660

Beitrag von Kemoauc »

Obwohl mir der Hintergrund gut gefällt, ist das Tibi nicht so mein Ding. Dafür sehen mir Mondra und Ramoz zu sehr nach Comic aus.
So gerade noch eine 3.
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2660

Beitrag von Mr Frost »

Schon äußerst seltsam und auch ein wenig peinlich...

Die Olympia-Assoziation drängt sich praktisch auf...

Sorry: Ausreichend (4)!
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“