Spoiler 2788: Die drei Tage der Manta von C. Montillon

Antworten
Benutzeravatar
Hofnarr
Postingquelle
Beiträge: 3612
Registriert: 29. Juni 2012, 23:31
Wohnort: Kreis Esslingen

Re: Spoiler 2788: Die drei Tage der Manta von C. Montillon

Beitrag von Hofnarr »

Vielleicht hätte Vetris-Molaud früher oder später der Mutter das Kind weggenommen, weil er mehr 'Interesse an seinem Nachkommen als an der Mutter zeigt, so mein Gefühl. Ob das arme Würmchen von seinem Vater mehr Liebe bekommt, ist fraglich, aber Vetris hätte sich nicht in die Erziehung reinreden lassen und bei dem Disput hätte er eh irgendwann die Skorpione sprechen lassen.

So einen Vater wünscht man keiner Mutter.
Meanwhile in Manchester:
Rost-Jogoretten mit Fell-Kartoffeln in Senf-Terrine.
Rettet den Ulmer Stammtisch
"Amateure bauten die Arche, Profis die Titanic"
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Spoiler 2788: Die drei Tage der Manta von C. Montillon

Beitrag von hz3cdv »

Ähem, nur zur Erinnerung, wir sprechen von Romanfiguren. ;)
Benutzeravatar
Chris
Marsianer
Beiträge: 131
Registriert: 9. Februar 2015, 22:19

Re: Spoiler 2788: Die drei Tage der Manta von C. Montillon

Beitrag von Chris »

:rolleyes:
hz3cdv hat geschrieben:Ähem, nur zur Erinnerung, wir sprechen von Romanfiguren. ;)


Das ist eine atopische Desinformation. :devil:

Der echte PR-Fan weiß: Das PR-Universum existiert :rolleyes:
wenn auch in einer unerreichbaren Para(llel)realität. :mellow:

:rolleyes:
Wenn es also eine Zukunft und eine Vergangenheit gibt, so möchte ich gern wissen, wo sie sind. Kann ich das auch noch nicht, so weiß ich doch, daß, wo sie auch sein mögen, sie dort nicht Zukunft oder Vergangenheit sind, sondern Gegenwart. Denn wäre die Zukunft dort auch Zukunft, so könnte sie dort noch nicht sein; wäre die Vergangenheit dort auch Vergangenheit, so wäre sie dort nicht mehr.

Augustinus Conf. 11,18
Antworten

Zurück zu „Spoiler“