Titel 2714

Antworten
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titel 2714

Beitrag von Langschläfer »

Ach ja, der Welt-ohne-Menschen-Artikel aus dem Report ist auch im eBook enthalten!




DANKE! :D :D :D :D :D :D
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Titel 2714

Beitrag von Sonnentransmitter »

Günther Drach hat geschrieben:
wepe hat geschrieben:Bleibt der Kampfanzug. Letztens in einem Roman war der Serun nichtmal in der Lage, einen Fremdkörper aus einem Verletzten zu extrahieren, obwohl der Schmerzempfindungen durch den Sender hatte.
Der SERUN fragt ja geradezu verzweifelt nach: "Ich diagnostiziere bei dir einen Ausfall sämtlicher Körperfunktionen ... Herz ... geschrumpft ... steht still. Anweisungen?"
Also, wenn ich Tekener wäre, dann würde ich diesen Serun entsorgen. Einen offensichtlich Toten um Anweisungen fragen, tststs....

Ich denke, der Cliffhanger bedeutet nichts weiter, als dass der Serun eine Fehlfunktion hat....
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titel 2714

Beitrag von Klaus N. Frick »

Langschläfer hat geschrieben:Ach ja, der Welt-ohne-Menschen-Artikel aus dem Report ist auch im eBook enthalten!
Aus dem Journal ... soviel Korrektheit muss doch sein ...
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7744
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titel 2714

Beitrag von Ce Rhioton »

ganerc hat geschrieben:Tek ist weg? Demnächst?

Ja wollen die denn alle ZAC-Träger aussortieren? :unsure:
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. :nein:
Roi Danton vielleicht, Monkey, Reginald Bull oder Gucky - aber gewiss nicht alle!
Das gefällt mir nicht. :(
Es kommen ja neue ZAC-Träger hinzu - so charismatische wie Lua & Vogel Z. ^_^
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Titel 2714

Beitrag von Clark Flipper »

:muede:
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Romantitel“