Titel 2785

Antworten
Benutzeravatar
Monostos
Oxtorner
Beiträge: 621
Registriert: 29. Juni 2012, 17:50

Re: Titel 2785

Beitrag von Monostos »

Rainer1803 hat geschrieben:Ich habe mir erlaubt in den Poll einen kleinen Minispoiler einzusetzen ;)
Ich hätte wetten können, dass das nicht lange dauert. Dass es nun bereits nach 2 Wochen Poll/Spoiler-Trennung dazu kommt, zeigt mal wieder, wie sehr ich die Dynamik des iNets unterschätze hahaha
Danke Rainer für die erste kleine Diskussionsbombe im neuen Jahr :) :devil:
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11024
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel 2785

Beitrag von Richard »

Ich glaube, der Hintergrund war, dass des den "offiziellen" Spoilerthread zu dem Zeitpunkt noch nicht gab und es angesichts des Feiertages nicht klar war ob der so bald kommen wird (v.w. Verfuegbarkeit des Hefts).
Benutzeravatar
Loxagon
Ertruser
Beiträge: 1079
Registriert: 30. Juni 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: Titel 2785

Beitrag von Loxagon »

Lumpazie hat geschrieben::rofl: ...also sowas habe ich auch noch nicht gehört... Sachen gibt es. Das wäre aber ein sehr teures Heft geworden :D
Frei nach dem Motto: "Versuch macht klug, probierens wir einmal ..." :D
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titel 2785

Beitrag von Casaloki »

Monostos hat geschrieben:
Rainer1803 hat geschrieben:Ich habe mir erlaubt in den Poll einen kleinen Minispoiler einzusetzen ;)
Ich hätte wetten können, dass das nicht lange dauert. Dass es nun bereits nach 2 Wochen Poll/Spoiler-Trennung dazu kommt, zeigt mal wieder, wie sehr ich die Dynamik des iNets unterschätze hahaha
Danke Rainer für die erste kleine Diskussionsbombe im neuen Jahr :) :devil:
Man beachte, wann er und wann ich online gegangen sind. Ein bisl mehr Geduld seiner- oder ein bisl mehr Tempo meinerseits und es wäre nicht dazu gekommen. ^_^ Aber Bombe? Naja. Ich frag mich viel eher, warum der diesmalige Teaser von Kardec nicht gleich als eigener Spoiler online gegangen ist. Ich fand ihn klasse. :st:
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9206
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2785

Beitrag von Kardec »

Casaloki hat geschrieben:............ Naja. Ich frag mich viel eher, warum der diesmalige Teaser von Kardec nicht gleich als eigener Spoiler online gegangen ist. Ich fand ihn klasse. :st:
Danke für die Blumen. Ich teasere/spoilere auch künftig wie immer auf der Titelvorschau. Mal mehr, mal weniger - je nach dem. (War wg, meiner Lieblingsfigur Atlan extrem motiviert :D )
Werde aber den beiden traditionellen "Spoilerern" nicht ins Handwerk pfuschen.
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Titel 2785

Beitrag von Rainer1803 »

Monostos hat geschrieben:
Rainer1803 hat geschrieben:Ich habe mir erlaubt in den Poll einen kleinen Minispoiler einzusetzen ;)
Ich hätte wetten können, dass das nicht lange dauert. Dass es nun bereits nach 2 Wochen Poll/Spoiler-Trennung dazu kommt, zeigt mal wieder, wie sehr ich die Dynamik des iNets unterschätze hahaha
Danke Rainer für die erste kleine Diskussionsbombe im neuen Jahr :) :devil:
Was gibts da zu diskutieren. Braucht keiner lesen und das es eh mehr ein Teaser als Spoiler ist - wo steht geschrieben das es das nicht geben darf ?
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2785

Beitrag von Elena »

Ich hab ihn gern gelesen. Danke dafür, Rainer! :)
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Antworten

Zurück zu „Romantitel“