Titel 2784

Antworten
Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titel 2784

Beitrag von Negasphäre »

Angriffsziel CHEMMA DHURGA von Leo Lukas
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2784

Beitrag von Elena »

Ich vermute mal, da findet der Angriff statt, um das Schiff zu kapern für die Reise in die Jenzeitigen Lande. Ich hoffe, das wird schön spannend. :st:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Macca
Ertruser
Beiträge: 1017
Registriert: 18. August 2013, 17:53

Re: Titel 2784

Beitrag von Macca »

So wird es wohl sein: Die Piraten der Reisegruppe Rhodan entern das Schiff der Richterin. Wird auch langsam Zeit, schließlich verbleiben danach nur noch wenige Bände, in denen Atlan Fahrunterricht (die CD wird inzwischen umbenannt in MIRONA) nimmt, um in 2800 zusammen mit Perry & Co. in die Jenzeitigen Lande vorzustoßen
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9210
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2784

Beitrag von Kardec »

Leseprobe...............Vorsicht! Spoiler

http://eleboo.e-bookshelf.de/products/s ... Btn=Suchen
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel 2784

Beitrag von Richard »

Spoiler:
Puh, das ist ja wirklich starker Tobak - die Richterin Saeqaer stammt aus der Zukunft, die 70 Mrd Jahre entfernt ist!
Und es gibt einen Weißen Bacctou, der sowas wie der Sicherheitschef der CHEMMA DHURGA ist.
Ich bin gespannt, in welchen Verhaeltnis hier der Schwarze Bacctou zum Weissen Bacctou steht.
Benutzeravatar
Chuv
Siganese
Beiträge: 89
Registriert: 5. November 2013, 13:56
Wohnort: Chuvanc

Re: Titel 2784

Beitrag von Chuv »

:o omg
Benutzeravatar
Macca
Ertruser
Beiträge: 1017
Registriert: 18. August 2013, 17:53

Re: Titel 2784

Beitrag von Macca »

Die Ebene RT/Larenhausen gewinnt weiter mächtig an Fahrt. Atlans Rückkehr war kein Band zu früh.
Die
Spoiler:
70 Milliarden Jahre
sind natürlich heftig. Da wird noch einiges an Überraschungen kommen, schätz ich.
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titel 2784

Beitrag von jogo »

Ja, denn schaut man sich das Alter unseres Universum an, kann man nun fröhlich spekulationieren.
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Zamorra72
Marsianer
Beiträge: 169
Registriert: 29. Juni 2012, 16:17
Wohnort: Halle / Saale

Re: Titel 2784

Beitrag von Zamorra72 »

Na mal sehen ob sich das (der, die, das wie auch immer) Pend wieder meldet.

MfG
Letzte Nacht, kurz vorm Schlafengehen, nahm ich meinen Globus vom Regal auf meinen Schoß, strich sanft mit den Fingern über die Welt und fragte: "Wo tut's denn weh?" "Überall", flüsterte sie, "Überall..."
Benutzeravatar
Zamorra72
Marsianer
Beiträge: 169
Registriert: 29. Juni 2012, 16:17
Wohnort: Halle / Saale

Re: Titel 2784

Beitrag von Zamorra72 »

Mal etwas anderes, weiß schon jemand wann dieses Heft erscheinen wird, wegen Feiertage ? :unschuldig:

MfG
Letzte Nacht, kurz vorm Schlafengehen, nahm ich meinen Globus vom Regal auf meinen Schoß, strich sanft mit den Fingern über die Welt und fragte: "Wo tut's denn weh?" "Überall", flüsterte sie, "Überall..."
Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Re: Titel 2784

Beitrag von Negasphäre »

Zamorra72 hat geschrieben:Mal etwas anderes, weiß schon jemand wann dieses Heft erscheinen wird, wegen Feiertage ? :unschuldig:

MfG
Genau sagen kann man das natürlich nie, obwohl bei eBooks doch. :D

Ich vermute ja, dass Einige 2784 schon am Freitag oder Donnerstag, zusammen mit 2783 in den Händen halten.
Benutzeravatar
Bombe 20
Marsianer
Beiträge: 289
Registriert: 31. Oktober 2013, 13:23

Re: Titel 2784

Beitrag von Bombe 20 »

jogo hat geschrieben:Ja, denn schaut man sich das Alter unseres Universum an, kann man nun fröhlich spekulationieren.
Spoiler:
Das verstehe ich jetzt nicht, was ist Dein Gedanke? Wenn ichs richtig im Kopf habe ist unser Universum rund 13.7 Mrd Jahre alt, also von Urknall bis jetzt. Nun soll diese Richterin also aus einer Zukunft kommen, die zeitlich 5 (fünf) Mal so weit von uns entfernt ist, wie der Urknall? Äh, hmmm, ja??? Dafür ist ihre Technik aber überraschend wenig fortschrittlich, enttäuschend, aber das nur nebenbei. Unsere Sonne ist inzwischen längst erloschen, wie die meisten Sterne unserer Galaxis, ausser den langlebigen Roten, neue Sterne bildeten sich, mehrmals, Myriaden von Zivilisationen kamen und gingen, keiner erinnnert sich mehr an sie, nichteinmal mehr an den Zusammenstoß zwischen Milchstrasse und Andromeda-Galaxis. Wie lange leben eigentlich Kosmokraten oder Chaotarchen? Ich staune, da muss der gute Perry ja wirklich ein schlimmer Finger (gewesen) sein, wenn man sich soooo lange an seine Missetaten erinnert... Und dafür dann nur 500 Jahre Verbannung, das ist ja echt geschenkt, praktisch goarnix. Sorry, ich finde etwas mehr Gigantismus täte der Serie wirklich gut. :rolleyes:
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titel 2784

Beitrag von Atlantis »

@ Bombe 20:mehr Gigantismus täte der Serie wirklich gut. :rolleyes:
Ich hoffe Du meinst das Ironisch. :D
Benutzeravatar
Bombe 20
Marsianer
Beiträge: 289
Registriert: 31. Oktober 2013, 13:23

Re: Titel 2784

Beitrag von Bombe 20 »

Atlantis hat geschrieben:@ Bombe 20:mehr Gigantismus täte der Serie wirklich gut. :rolleyes:
Ich hoffe Du meinst das Ironisch. :D
Wie kommst du darauf? :unschuldig:
Spoiler:
Ich hoffe da wird in den kommenden Romanen noch ne einigermassen nachvollziehbare Erklärung nachgeschoben, weil so klingt das erstmal einfach nur absolut lächerlich. Aber bitte nicht "Wir wollten Tifflor nur gegnug Zeit geben die "Jenzeitigen Lande" in einem Gewaltmarsch, per pedes zu erreichen".
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titel 2784

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im Blog der Redaktion habe ich ein wenig über den anstehenden Doppelband von Leo Lukas geplaudert. Hier:
http://perry-rhodan.blogspot.de/2014/12 ... lukas.html
Benutzeravatar
Fartuloon der Ältere
Terraner
Beiträge: 1208
Registriert: 17. August 2013, 13:31
Wohnort: Mittelerde

Re: Titel 2784

Beitrag von Fartuloon der Ältere »

Klaus N. Frick hat geschrieben:Im Blog der Redaktion habe ich ein wenig über den anstehenden Doppelband von Leo Lukas geplaudert. Hier:
http://perry-rhodan.blogspot.de/2014/12 ... lukas.html
Blog gelesen
vllt. ist die Schwangerschaft der Richterin auf den verführerischen Arkoniden zurückzuführen.
Beide waren ja schon in "seltsamen Gefilden"
Ich bin der Mittelpunkt meines Universums!
Quelle: Unbekannter Autor
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2784

Beitrag von Elena »

Ich hab das Heft! :juhu:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Fartuloon der Ältere
Terraner
Beiträge: 1208
Registriert: 17. August 2013, 13:31
Wohnort: Mittelerde

Re: Titel 2784

Beitrag von Fartuloon der Ältere »

Elena hat geschrieben:Ich hab das Heft! :juhu:
schon im Handel ??
Ich bin der Mittelpunkt meines Universums!
Quelle: Unbekannter Autor
Benutzeravatar
Comden Partan
Plophoser
Beiträge: 355
Registriert: 8. September 2013, 00:46
Wohnort: Nemoia

Re: Titel 2784

Beitrag von Comden Partan »

Habe auch schon das Heft. :st:
Ein dickes Lob an meinen Dealer :lol:
Ich zeig dir deine Angst in einer Handvoll Staub.

T.S.Elliot. The Waste Land
Benutzeravatar
Carstonos
Siganese
Beiträge: 11
Registriert: 30. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Verden

Re: Titel 2784

Beitrag von Carstonos »

So dolle fand ich den Roman nun auch nicht. Ja es gibt wieder einen speziellen Erzählstiel, ein gewisses feeling kommt zurück aber mehr auch nicht. mal sehen was der Folgeroman daraus macht.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2784

Beitrag von Elena »

Fartuloon der Ältere hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:Ich hab das Heft! :juhu:
schon im Handel ??
Ja, in unserem Bahnhofsbuchhandel war es gestern offiziell zu kaufen! :wub:

An Alle:
Frohe Weihnachten!
Merry Christmas!
Joyeux Noël!
Feliz Navidad!
Feliz Natal!

von Elena
Und sollte ich in der letzten Zeit jemanden verärgert haben, dann entschuldige ich mich jetzt zum Fest der Liebe hierfür!
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Fartuloon der Ältere
Terraner
Beiträge: 1208
Registriert: 17. August 2013, 13:31
Wohnort: Mittelerde

Re: Titel 2784

Beitrag von Fartuloon der Ältere »

Der Schmöker muss bis Samstag warten :-(

Auch vom Alten Bauchaufschneider. "Frohe Weihnachten"!
Ich bin der Mittelpunkt meines Universums!
Quelle: Unbekannter Autor
only4me
Siganese
Beiträge: 12
Registriert: 29. Juni 2012, 16:23

Re: Titel 2784

Beitrag von only4me »

Einige hier haben ja schon das Heft.....
....ich habe es noch nicht , infolge der Preisänderung gab es Lieferschwierigkeiten , sagte jedenfalls mein Händler !
Das ist für mich problematisch , da ich in meinem Kaff nur eine Verkaufsstelle habe .
Aber dafür habe ich Band 2785 , Der Ritter und die Richterin , der stand stattdessen frisch geliefert im Regal !
Ich sehe die Sache also mit einem weinenden und mit einem lachenden Auge !
Gelesen habe ich den Roman noch nicht , aber ich spoilere mal den letzten Satz ( das verrät wirklich nicht zuviel ) als kleines Weihnachtspräsent für alle :
Spoiler:
Atlan sah ihm in die Augen, lange,ohne zu blinzeln. "Ich glaube , eines Tages muß ich dorthin zurück."
cu

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest !
Zuletzt geändert von Cäsar am 24. Dezember 2014, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler-tags eingefügt
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titel 2784

Beitrag von Atlantis »

Heute mit der Post gekommen und Mittag schnell gelesen.Gut geschrieben , aber!
Mit der Beurteilung halte ich mich noch zurück.Werde ihn nach die Feiertage in Ruhe nochmals lesen.

Frohe und liebe Weihnachten an alle. :st:
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Titel 2784

Beitrag von Rainer1803 »

Nee , ehrlich ein Eigentor ! 70 Milliarden Jahre aus der Zukunft ! Was interessieren da noch ein Weltenbrand und Sterne die längst erloschen sind ???
Unsere Sonne ist seit ungefähr 4,6 Milliarden Jahren ein Hauptreihenstern und wird es für weitere 6,4 Milliarden Jahre bleiben.
Antworten

Zurück zu „Romantitel“