Titel 2792

Antworten
Trevor Casalle 839

Re: Titel 2792

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Klaus N. Frick hat geschrieben:Im Blog der Redaktion schrieb ich übrigens einige Zeilen zum PERRY RHODAN-Roman, der diese Woche erscheint: »Finsterfieber« ...
Finster, finster. Ein Roman der Ehemiilgen und Ehemaligeren. Fehlt noch der Ehemaligste Imperator. ;)
Kritikaster
Postingquelle
Beiträge: 3097
Registriert: 26. Juni 2012, 08:34

Re: Titel 2792

Beitrag von Kritikaster »

Casaloki hat geschrieben: Das, also ob eine Ersatzfigur für Tekener als Identifikationsfigur gefunden wird, wäre eine Diskussion, die viel vordringlicher wäre als dieses ewige Nachkarten. :gruebel:
Einspruch: Da müsste erst noch eine Ersatzfigur für Ratber Tostan gefunden werden. Darauf warte ich schon viel länger. Und der war in Punkto Einsatzplanung und -durchführung einige Nummern größer als Tek. 8-)
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titel 2792

Beitrag von Haywood Floyd »

"... eine traurige Rede und ein trauriger Abschied..."?

Oh, oh!

Bostel...?

Gucky...?

Uwe Anton selbst...?
Benutzeravatar
Croco
Ertruser
Beiträge: 954
Registriert: 14. Januar 2014, 23:40

Re: Titel 2792

Beitrag von Croco »

Okay, ich bin positiv und behaupte mal, die Rede ist von einem der beiden Arkon-Häutlinge und Thema ist Arkon III sowie das gesamte ehemalige Arkonsystem.

Leute, muss doch nicht immer alles erdenklich Schlechte passieren... :st:

Liebe Grüße aus Wien!

P.S.: Könnte natürlich auch sein, dass ich mich täusche...

P.P.S.: Gucky ist es definitiv nicht...
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titel 2792

Beitrag von Casaloki »

Haywood Floyd hat geschrieben:"... eine traurige Rede und ein trauriger Abschied..."?

Oh, oh!

Bostel...?

Gucky...?

Uwe Anton selbst...?
Ich zitier mal den Chef:
"Zu den Hauptfiguren des Romans (dh. #2800) zählen drei Zellaktivatorträger. Neben Perry Rhodan spielen unter anderem Atlan und Gucky wichtige Rollen."
Damit ist es tatsächlich nicht Gucky. Also doch Uwe Anton? :devil:
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2792

Beitrag von Elena »

wepe hat geschrieben:Ich würde mich auch nicht wundern, wenn er der erste Uleb wäre / werden würde. :D

Also ich glaube nicht daran, dass Bostich jetzt abserviert wird. Und was soll Gucky von ihm dann übernehmen? Einen Haluterschwanz? Mehr Gehirn? Oder was will ein Vegetarier mit einem Konvertermagen? :D B-) :P
Wer es wissen will, ab in Spoiler, wer nicht, bleibt eben draußen.
Spoiler:
Nicht Bostich, sondern Eldhoverd beißt ins Gras!
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Goedda
Terraner
Beiträge: 1250
Registriert: 29. März 2014, 20:29

Re: Titel 2792

Beitrag von Goedda »

Ohne den Spoiler gelesen zu haben...
Casaloki hat geschrieben:Ich zitier mal den Chef:
"Zu den Hauptfiguren des Romans (dh. #2800) zählen drei Zellaktivatorträger. Neben Perry Rhodan spielen unter anderem Atlan und Gucky wichtige Rollen."
Damit ist es tatsächlich nicht Gucky. Also doch Uwe Anton?
<mshp*1)>Vielleicht wird Gucky "genukleusst"...? Das wäre traurig und er würde eine wichtige Rolle spielen.</mshp> :saus:

*1) meine schwarzer Humor Phase
Benutzeravatar
Croco
Ertruser
Beiträge: 954
Registriert: 14. Januar 2014, 23:40

Re: Titel 2792

Beitrag von Croco »

@Elena:
Spoiler:
Schade, ich mochte ihn. Aber er ist verschmerzbar...
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2792

Beitrag von Elena »

Eben, Croco! So sehe ich das auch!
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9203
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2792

Beitrag von Kardec »

Teaser/Spoiler
Spoiler:
Zwei parallele Kommandoeinsätze - Bostichs "Ablenkungsmanöver" u. Atlans Vorbereitungs- u.Sabotagetour.
Zuallererst dürfen beide die Umwandlung von Arkon III in einen Kosmoglobus beobachten.

Seiner Erhabenheit wächst quasi ein Planhirn - damit kann man gut Bahnen von Strahlschüssen kalkulieren. Überaus praktisch.
Bostichs Schnöselfaktor steigt wieder an, seine Eroberungsplan die GT-II betreffend klappt. Allerdings als die Jäger den Hasen stellen hilft der 7D-Denker in letzer Minute indem er funkt - und stirbt. Schade!

Atlans Tour ist eher chaotisch, doch letztlich erfolgreich, denn Kräne taugen auch zum Verteilen von Viren.
Antworten

Zurück zu „Romantitel“