Titelbild 2732

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
17
30%
Note 2 (=gut)
19
34%
Note 3 (=okay)
11
20%
Note 4 (=geht so)
6
11%
Note 5 (=schlecht)
3
5%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2732

Beitrag von dandelion »

Oceanlover hat geschrieben:"Ei Wow!" Gefällt mir sehr! :st: Schön exotisch, der Lare.
Der Lare?. So schön kann doch kein Mann sein. :devil:
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Titelbild 2732

Beitrag von Slartibartfast »

Casaloki hat geschrieben:Die hatte ich anders in Erinnerung:
Bild
Viel zu menschenähnlich! Wenn es jemanden gab der nicht kanonisch zeichnete, dann war es J.B. Bild
Tabernakel von Holt
Siganese
Beiträge: 25
Registriert: 29. Juni 2012, 13:56

Re: Titelbild 2732

Beitrag von Tabernakel von Holt »

Bitte, bitte, lasst es Hotrenor-Taak sein! Es war ein guter Charakter vor 30 Jahren, besonders als er mit Kaktus und auch mit Margor rumhing. Sowieso im Allgemeinen: nicht immer neue Charaktere einführen, sondern mehr Altbewährtes bitte!
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild 2732

Beitrag von Early Bird »

Schade, kann die 4 nicht mehr zurück nehmen.
Das TiBi ist für mich in gewisser Art aussagelos, spricht mich nicht an.
Allerding ist es handwerklich gut gelungen.
3
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
pallmall
Siganese
Beiträge: 75
Registriert: 29. Juni 2012, 15:17
Wohnort: Cuxhaven

Re: Titelbild 2732

Beitrag von pallmall »

ne, eindeutig Slatis Avatar mit rotem Strumpband aufm Kopp B-)
Benutzeravatar
Skörld
Terraner
Beiträge: 1264
Registriert: 29. Juni 2012, 22:44
Wohnort: Mal hier, mal da.... ;)

Re: Titelbild 2732

Beitrag von Skörld »

1. Eindruck: Schildkröte mit Flauschi-Stirnband

gefällt mir, auch wenn es kein Lare sein sollte.
Tabernakel von Holt
Siganese
Beiträge: 25
Registriert: 29. Juni 2012, 13:56

Re: Titelbild 2732

Beitrag von Tabernakel von Holt »

Die Laren wussten ja wohl auch am besten, wo ihre Aktivatorfallen rumgekurvt sind. Kein Wunder also, dass sich Hotrenor-Taak fehlende Zallaktivatoren (einen für sich und andere für die Atopen?) unter den Nagel gerissen hat...
Benutzeravatar
Macca
Ertruser
Beiträge: 1017
Registriert: 18. August 2013, 17:53

Re: Titelbild 2732

Beitrag von Macca »

Tabernakel von Holt hat geschrieben:Bitte, bitte, lasst es Hotrenor-Taak sein! Es war ein guter Charakter vor 30 Jahren, besonders als er mit Kaktus und auch mit Margor rumhing. Sowieso im Allgemeinen: nicht immer neue Charaktere einführen, sondern mehr Altbewährtes bitte!
Genau! Hotrenor-Taaks Schicksal ist doch wohl offen?! Da er zu meinen Lieblingsfiguren im Perryversum zählt, würde mich das auch freuen. Allein, mir fehlt der Glaube, dass es soweit kommt. Wenn die Laren wieder eine (größere) Rolle spielen würden, wäre das schon super!
Kaiser von Therm
Marsianer
Beiträge: 101
Registriert: 1. Juli 2012, 08:28

Re: Titelbild 2732

Beitrag von Kaiser von Therm »

Hoffentlich ein Verbündeter!! :)
Benutzeravatar
Harzzach
Terraner
Beiträge: 1447
Registriert: 19. Juli 2013, 15:59

Re: Titelbild 2732

Beitrag von Harzzach »

Tabernakel von Holt hat geschrieben:Die Laren wussten ja wohl auch am besten, wo ihre Aktivatorfallen rumgekurvt sind. Kein Wunder also, dass sich Hotrenor-Taak fehlende Zallaktivatoren (einen für sich und andere für die Atopen?) unter den Nagel gerissen hat...
Alle jemals von ES ausgestreuten Aktivatoren wurden entweder gefunden, getragen, durch das GKD-Feld zerstört oder spätestens durch die Nakken zur Heilung von ES verwendet. Was das AT angeboten hat, kann durchaus ein ZA sein, aber keiner der durch ES in der Milchstrasse verteilten. Zumindest nicht in dieser Realität :)
Benutzeravatar
Harzzach
Terraner
Beiträge: 1447
Registriert: 19. Juli 2013, 15:59

Re: Titelbild 2732

Beitrag von Harzzach »

Macca hat geschrieben:Genau! Hotrenor-Taaks Schicksal ist doch wohl offen?! Da er zu meinen Lieblingsfiguren im Perryversum zählt, würde mich das auch freuen. Allein, mir fehlt der Glaube, dass es soweit kommt. Wenn die Laren wieder eine (größere) Rolle spielen würden, wäre das schon super!
Lasst HT in Frieden ruhen! Lieber einen neuen Charakter, den sich die Expokraten und/oder ein Autor nach ihren Wünschen und Vorstellungen maßschneidern, als wieder einen Ballast aus der Vergangenheit holen, wo man nur in bereits lange vorgegebenen Bahnen schreiben kann. Dann hätte man auch nicht Tekener entsorgen müssen :)
George
Ertruser
Beiträge: 1052
Registriert: 25. Juni 2012, 21:31
Wohnort: Braunschweig

Re: Titelbild 2732

Beitrag von George »

Mein erster Gedanke: Transen-ET in Cardassianer-Rüstung. :D

Mmmmh. :gruebel: Ein Lare. Hat was!

In PR 650(?) fand Perry die Laren-Frauen sehr ansprechend. Jetzt würde ich doch gerne mal eine sehen. ;)

Speku: Hat das Hetos der Sieben aufgestockt? :o)
Benutzeravatar
Tolot
Plophoser
Beiträge: 397
Registriert: 1. Juli 2012, 11:42
Wohnort: Oldenburg

Re: Titelbild 2732

Beitrag von Tolot »

Als ich nur den Titel las, war ich sofort mit meinen Gedanken bei Hotrenor-Taak, allerdings nur weil mich "Hetork" an "Hetos" der Sieben und eben auch an "Hotrenor-Taak" erinnerte. Natürlich war mein Gedanke völlig daneben! Was sollen in der aktuellen Handlung die Laren und vor allem Hotrenor-Taak? Wie konnte ich nur auf sowas kommen? Und dann das!

Das Bild gefällt mir gut wenn auch ein Lare in meinen Gedanken (fälschlicherweise!) mehr menschenähnlicher war als hier dargestellt. Aber es fällt mir überhaupt nicht schwer, den Typus zukünftig als Laren zu definieren. Sehr gutes Bild. Ich freu mich jetzt schon auf den Roman. Fragt sich nur, woher der Lare kommt und wer er ist. Also an Hotrenor-Taak wage ich nicht zu denken... wäre aber irgendwie geil! Andererseits hat man viele Altlasten bereits entsort, da muss man sich nicht eine weitere aufbürden.

Von mir eigentlich eine 1 wegen der sehr guten Umsetzung eines Laren, aber trotzdem "nur" eine 2 wegen mangelnder Dynamik.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat den Rauminhalt Pi*z*z*a
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2732

Beitrag von Casaloki »

Kaiser von Therm hat geschrieben:Hoffentlich ein Verbündeter!! :)
Oder ein Fraktor und Zellennachbar. :unsure:
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2732

Beitrag von Oceanlover »

dandelion hat geschrieben:
Oceanlover hat geschrieben:"Ei Wow!" Gefällt mir sehr! :st: Schön exotisch, der Lare.
Der Lare?. So schön kann doch kein Mann sein. :devil:
Da ist was dran! :D
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2732

Beitrag von Langschläfer »

Casaloki hat geschrieben:
Kaiser von Therm hat geschrieben:Hoffentlich ein Verbündeter!! :)
Oder ein Fraktor und Zellennachbar. :unsure:
Der Gedanke kam mir auch. Vielleicht sitzt er aber auch auf einer der Gefängniswelten ein, die Gucky sucht?

Wäre eine Gelegenheit, etwas mehr über das AT zu erfahren.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Kreggen
Ertruser
Beiträge: 897
Registriert: 29. Juni 2012, 15:27
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2732

Beitrag von Kreggen »

Vielleicht ein Hotrenor-Taak aus einer anderen Realität? In einer, in der der Lare anno dazumals gewonnen hat und in der anderen Realität "den Rhodan" mimt ? Der auch auf einer Gefängniswelt sitzt, weil er in seiner Realität den Weltenbrand erzeugt hat?
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Titelbild 2732

Beitrag von Schnurzel »

Kreggen hat geschrieben:Vielleicht ein Hotrenor-Taak aus einer anderen Realität? In einer, in der der Lare anno dazumals gewonnen hat und in der anderen Realität "den Rhodan" mimt ? Der auch auf einer Gefängniswelt sitzt, weil er in seiner Realität den Weltenbrand erzeugt hat?
Bleibt mir bloß weg mit diesen Pararealitäten! Ich hoffe, sie bleiben zusammen mit Sato Ambush verschwunden.
Benutzeravatar
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1733
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg

Re: Titelbild 2732

Beitrag von Copperblade »

Kreggen hat geschrieben:Ganz frisch - das eigentliche Original:

Bild

Eindeutig NICHT Atlan, sondern der ... Nikolaus ...
das eine muss ja nicht zwingend das andere ausschließen
:D :D :D
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Perry Rhodan Nr. 130 "Freiwillige für Frago" von Kurt Brand
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56152
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2732

Beitrag von Moonbiker »

Geht so

Günther
Benutzeravatar
dee
Postingquelle
Beiträge: 3058
Registriert: 5. Juni 2012, 16:20
Wohnort: Entenhausen, Südbaden

Re: Titelbild 2732

Beitrag von dee »

Langschläfer hat geschrieben:
Casaloki hat geschrieben:
Kaiser von Therm hat geschrieben:Hoffentlich ein Verbündeter!! :)
Oder ein Fraktor und Zellennachbar. :unsure:
Der Gedanke kam mir auch. Vielleicht sitzt er aber auch auf einer der Gefängniswelten ein, die Gucky sucht?
Wäre eine Gelegenheit, etwas mehr über das AT zu erfahren.
eben. Die können durchaus schon vorher woanders mit ihrer Nummer unterwegs gewesen sein. "Weltenbrand. Fraktoren. Ordo. Frieden. Blablabla"

Schöner Lare. Auch wenn ich erst an den Grinch denken musste.
Bild Ad Astra, dee (maWgE)

Das Leben ist jetzt
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2732

Beitrag von Casaloki »

Ich dachte erst, der hat nen Bart, das ist abernur ne Falte vom Anzug. :D
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2732

Beitrag von Casaloki »

Kreggen hat geschrieben:Vielleicht ein Hotrenor-Taak aus einer anderen Realität? In einer, in der der Lare anno dazumals gewonnen hat und in der anderen Realität "den Rhodan" mimt ? Der auch auf einer Gefängniswelt sitzt, weil er in seiner Realität den Weltenbrand erzeugt hat?
Hui, dann hoffe ich, dass auf einer der Dunkelwelten der Norminator sitzt. Er hat sich schuldig gemacht, weil KOLTOROC damals nicht sein Lebenslicht auspusten konnte und Norman für den Weltenbrand in seinem Universum verantwortlich sein wird.
Freiheit für Fraktor Norman!
Das Kommando Klonelefant. Bild
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Titelbild 2732

Beitrag von Rainer1803 »

Also ein Lare ist es definitiv. Klaus hat auf Facebook zu dem Bild gepostet, das seiner Meinung nach ein Lare genauso aussieht.
Benutzeravatar
Tolot
Plophoser
Beiträge: 397
Registriert: 1. Juli 2012, 11:42
Wohnort: Oldenburg

Re: Titelbild 2732

Beitrag von Tolot »

dandelion hat geschrieben: Der Lare?. So schön kann doch kein Mann sein. :devil:
Stimmt, jetzt wo du es sagst! Bei den Klimperaugen kann das nur ein Mädel sein. :D
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat den Rauminhalt Pi*z*z*a
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“