Titelbild 2738

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
12
19%
Note 2 (=gut)
22
35%
Note 3 (=okay)
19
30%
Note 4 (=geht so)
6
10%
Note 5 (=schlecht)
4
6%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titelbild 2738

Beitrag von Negasphäre »

Bild
Benutzeravatar
Castiels
Siganese
Beiträge: 72
Registriert: 5. November 2013, 19:22

Re: Titelbild 2738

Beitrag von Castiels »

Aha.

Sieht nach Fahrstuhl aus. Ne drei
Ein Argument besteht aus 3 Teilen:
einer Behauptung - deren Erklärung - und den Beweisen, für die Behauptung.
Als Beweise können auch glaubhafte Indizienketten angeführt werden.
Ob Indizien stichhaltig sind, ist dann die Grundlage einer Diskussion.
Bei einer Diskussion, versucht man dann Beweise und Indizien zu stärken oder zu widerlegen.
Dies tut man wiederum mit Argumenten und Gegenargumenten.
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Titelbild 2738

Beitrag von Maneki-Neko »

Hab mir jetzt das Bild ein paar Minuten lang angesehen, kann aber weder was wirklich schlechtes, noch was wirklich tolles dran finden... deshalbe ne gute 3.
Benutzeravatar
Tolot
Plophoser
Beiträge: 397
Registriert: 1. Juli 2012, 11:42
Wohnort: Oldenburg

Re: Titelbild 2738

Beitrag von Tolot »

Sehr gut, von mir ne 1. Scheint ein Antigravlift zu sein...
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat den Rauminhalt Pi*z*z*a
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Titelbild 2738

Beitrag von Sonnentransmitter »

3. Zu steril!
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

Re: Titelbild 2738

Beitrag von Honor_Harrington »

Handwerklich eine interessante Perspektive.
Als Motiv ziemlich langweilig.
VIER
Benutzeravatar
Michel Van
Ertruser
Beiträge: 817
Registriert: 30. Juni 2012, 22:23
Wohnort: Negaspähre "Belgien"

Re: Titelbild 2738

Beitrag von Michel Van »

Die Perspective gefallt mir, auch wie Rhodan rausblickt

Doch die Ober Hälfte des Bild ist langweilig.
Ein Schacht hatte das ganze mehr Dynamik gegeben.
und am Boden von Schacht, eine Gefahr, hatte aus das Bild eine eins gemacht
Benutzeravatar
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1510
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen

Re: Titelbild 2738

Beitrag von Vincent Garron »

Nicht Fisch, nicht Fleisch....

wie meine beiden Vorschreiber schon schrieben: Die Perspektive ist mal Klasse ! Und selbst bei längerer Betrachtung und unter Abschätzung aller Blickwinkel ist sie komplett in sich stimmig. Dafür gebührt dem Illustrator ein großes Lob. Aber dennoch kann die Klasse der handwerklichen Arbeit den Gesamteindruck nicht wirklich nachhalting ins Positive ziehen. Eben: Nicht Fisch, nicht Fleisch ^^

Für die Zeichentechnik würde ich, wenn ich danach gefragt würde, auf alle Fälle eine 1+ geben.
Aber unterm Strich bleibts insgesamt bei einer 2- .
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, dass man Toilettenpapier nicht essen kann!
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2738

Beitrag von Casaloki »

Vincent Garron hat geschrieben:Nicht Fisch, nicht Fleisch....

wie meine beiden Vorschreiber schon schrieben: Die Perspektive ist mal Klasse ! Und selbst bei längerer Betrachtung und unter Abschätzung aller Blickwinkel ist sie komplett in sich stimmig. Dafür gebührt dem Illustrator ein großes Lob. Aber dennoch kann die Klasse der handwerklichen Arbeit den Gesamteindruck nicht wirklich nachhalting ins Positive ziehen. Eben: Nicht Fisch, nicht Fleisch ^^

Für die Zeichentechnik würde ich, wenn ich danach gefragt würde, auf alle Fälle eine 1+ geben.
Aber unterm Strich bleibts insgesamt bei einer 2- .
Dem kann ich mich nur anschließen. Außerdem habe ich das Gefühl, gleich ne Genickstarre zu bekommen, wenn ich es mir noch länger angucke. :D
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2738

Beitrag von Raktajino »

Die Arme angelegt, das Haar windschnittig, fehlt nur noch der Ausruf: Up up and away!
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titelbild 2738

Beitrag von Haywood Floyd »

Falls das ein tiefer (Antigrav)Schacht sein soll fehlt es an Tiefe bzw. Perspektive. Es wirkt mehr. wie wenn jemand in einem schultertiefen Loch steht...

Irgendwie nicht richtg stimmig, aber trotzdem auch wieder gut gezeichnet: auf den ersten Blick ein Eyecatcher, der aber beim näheren betrachten nicht hält, was er verspricht.

Deshalb insgesamt 'ne DREI+
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6632
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Titelbild 2738

Beitrag von ganerc »

Sehr technisch und aufgrund des schrägen Blickwinkels zuerst mal seltsam anmutend.
Was mir auch fehlt, das ist die Tiefe in diesem Antigraflift. Falls das einer ist natürlich.

Von mir eine 2-
Bild
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4722
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2738

Beitrag von Regulus »

Das ist doch mal was besonderes!

Allein die Perspektive verdient eine glatte 1.

Also, mir gefällt es gut wie schon seit Wochen kein TiBi.
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild 2738

Beitrag von Early Bird »

...
Für die Zeichentechnik würde ich, wenn ich danach gefragt würde, ...
....
... eine 2+ geben.
Aber dem Gesamteindruck wegen in Worte: Geht so.
Zuletzt geändert von Early Bird am 16. Januar 2014, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56416
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2738

Beitrag von Moonbiker »

2
etwas blass

Günther
Benutzeravatar
Monostos
Oxtorner
Beiträge: 622
Registriert: 29. Juni 2012, 17:50

Re: Titelbild 2738

Beitrag von Monostos »

Hat mich sofort an The Big Lebowski erinnert, als der total abgespaced über die Bowlingbahn schwebt.
Allein dafür gibts ne 1. :)
Bild
Benutzeravatar
Fellmer
Plophoser
Beiträge: 301
Registriert: 29. Juni 2012, 14:02
Wohnort: Kreis Olpe

Re: Titelbild 2738

Beitrag von Fellmer »

LOL, wassn das fürn Tibi? Da hat sich der Zeichner vermutlich ein paar Stunden bei Kaufhof in den Aufzug gesetzt.
Das ist so dämlich, dass es schon wieder gut ist und für mich für eine glatte 2 durchgeht.
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16671
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 2738

Beitrag von Lord Valium »

Das Gesicht wirkt echt! Ansonsten etwas langweilig. Ne 2
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
Raym
Plophoser
Beiträge: 304
Registriert: 25. November 2012, 16:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2738

Beitrag von Raym »

Mal was neues 2
Cu Raym
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2581
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2738

Beitrag von Oceanlover »

Raym hat geschrieben:Mal was neues 2
Richtig! Auf die Idee muss man erst mal kommen. Ich finds sehr kreativ! Prima! 2.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Titelbild 2738

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

*gemischte gefühle hab*
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2738

Beitrag von dandelion »

Schafe .. äh Terraner blicken auf. Ich kann wenig damit anfangen.
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Titelbild 2738

Beitrag von Slartibartfast »

Tolle Perspektive und ein prima Eyecather. :st:
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2738

Beitrag von jogo »

Interessant gestyltes Gesicht! :st:
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
HixRie
Ertruser
Beiträge: 767
Registriert: 29. Juni 2012, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: Titelbild 2738

Beitrag von HixRie »

Starke Perspektive, hat etwas gedauert bis sich mir das Bild "erschlossen" hat....

aber der Funke will nicht recht überspringen. Ich geb ne 3....
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“