Titelbild 2767

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
11
20%
Note 2 (=gut)
20
36%
Note 3 (=okay)
18
32%
Note 4 (=geht so)
3
5%
Note 5 (=schlecht)
4
7%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

Benutzeravatar
NEX
Oxtorner
Beiträge: 598
Registriert: 30. Juni 2012, 11:43
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Titelbild 2767

Beitrag von NEX »

Wunz hat geschrieben:5

Motiv sagt mir nicht zu. Technisch schlecht (Details und Größenverhältnisse (explodierender Planet und davor ein explodierender Raumer... oder ein Schutzschirm einer Person... keine Ahnung).

Kann man irgendwo ne Petition unterschreiben, dass AK keine TiBis mehr zeichnet?
Ich halte diese Forderung für eine Frechheit!
Benutzeravatar
Roland_W
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 15. Mai 2014, 11:55
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2767

Beitrag von Roland_W »

Das Bild als solches finde ich recht gelungen und actionreich. Lediglich vermisse ich in dem Insekt Platz für sein Gehirn. Dessen Schädel besteht nur aus Augen und Fressorgan und gibt dem Ganzen einen starken animalischen Charakter.
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2767

Beitrag von Alexandra »

Roland_W hat geschrieben:Das Bild als solches finde ich recht gelungen und actionreich. Lediglich vermisse ich in dem Insekt Platz für sein Gehirn. Dessen Schädel besteht nur aus Augen und Fressorgan und gibt dem Ganzen einen starken animalischen Charakter.
Fürs Animalische ist es mir dann aber wiederum zu kalt. Zu kahl. Das meinte ich mit "nackig".
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7744
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2767

Beitrag von Ce Rhioton »

Faktor10 hat geschrieben:3 in zwei Wochen vergessen.
Genau - in einigen Jahren wird sich niemand mehr daran erinnern.
Zeichnerisch aber respektabel.

3
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Titelbild 2767

Beitrag von Clark Flipper »

Da ich die Autorin nicht kannte, habe ich mal gesucht und was ich fand interessiert vielleicht jemanden.

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... ine-brandt
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7744
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2767

Beitrag von Ce Rhioton »

Vielen Dank für diese interessante Info. :st:
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“