Titelbild 2773

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
13
27%
Note 2 (=gut)
12
25%
Note 3 (=okay)
12
25%
Note 4 (=geht so)
6
13%
Note 5 (=schlecht)
3
6%
Note 6 (=grausig)
2
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titelbild 2773

Beitrag von Haywood Floyd »

Goedda hat geschrieben:Haywood Solo:

My Pend lies over the ocean,
my Pend lies over the sea,
My Pend lies over the ocean,
O bring back my Pend to me.
Und nun alle: Bring back, bring back, O bring back my Pend to me, to me... Bild
:D :st: :P
Benutzeravatar
Croco
Ertruser
Beiträge: 954
Registriert: 14. Januar 2014, 23:40

Re: Titelbild 2773

Beitrag von Croco »

Gut gesungen, Leute! :D

Kleine Korrektur zu meinem letzten Post hier im Thread: Nix Onryonen-Baby. Hat nämlich kein(en) Emot.

Also doch Klein-Lucifer?

Fragen über Fragen...

Liebe Grüße aus Wien!
Benutzeravatar
christianf
Ertruser
Beiträge: 782
Registriert: 30. Juni 2012, 16:16

Re: Titelbild 2773

Beitrag von christianf »

Early Bird hat geschrieben:Schöne Grüße von Dr. Manhatten.
OK, 3.
War auch mein erster Gedanke.
Mein zweiter Gedanke war: Tiff.
Man wird sehen B-)
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2773

Beitrag von Richard »

Haywood Floyd hat geschrieben:
Goedda hat geschrieben:Haywood Solo:

My Pend lies over the ocean,
my Pend lies over the sea,
My Pend lies over the ocean,
O bring back my Pend to me.
Und nun alle: Bring back, bring back, O bring back my Pend to me, to me... Bild
:D :st: :P

Da haette man auch gleich Dalaimoc Rorvic & Tatcher a Hainu als Handlungstraeger in der EA lassen koennen und braeuchte nicht irgendwelche Pends bemuehen. - Sprich mir kam die Hilfe vom Pend wie so eine typische Hilfsaktion vor wie sie auch Dalaimoc leisten kann, der konnte sich (zumindest in einem Band mal) auch durch diverse Raum/Zeitfaltaktionen durch ein Raumschiff (ev. die SOL) bewegen und war damit vor Tatcher bei einer Besprechung oder so...
Benutzeravatar
Skörld
Terraner
Beiträge: 1264
Registriert: 29. Juni 2012, 22:44
Wohnort: Mal hier, mal da.... ;)

Re: Titelbild 2773

Beitrag von Skörld »

Monostos hat geschrieben:... davor hält die Sequaer ihr Baby in der Hand ...
Eine interessante Möglichkeit...

Ich hatte das Baby erst für einen Onryonen gehalten, aber der Emot fehlt.
Saequer wird mit silbrig blauem Schuppenkleid beschrieben, die Farbe passt also halbwegs, es fehlen aber die Schuppen sowohl beim Baby als auch bei der Hand. So richtig rubinrot sind die Lippen und Augen beim Baby auch nicht - aber Menschenbabys haben auch erstmal blaue Augen, die richtige Farbe kommt später durch...


Ach ja: auf Pend & Co könnte ich auch verzichten. Der war als Notlösung um die Schmiege zu umgehen schon grenzwertig, aber es macht doch auf Dauer keinen Spass, wenn er auf der 3-letzten Seite mal eben kurz hustet und schon ist alles gut und alle wachen unter der Dusche in der Krankenstation wieder auf.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2773

Beitrag von Ce Rhioton »

Haywood Floyd hat geschrieben:Neee, oder?
Doch!
Gar nicht meins!
Aber meins!

2
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“