Titelbild 2792

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
29
51%
Note 2 (=gut)
22
39%
Note 3 (=okay)
5
9%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
1
2%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Titelbild 2792

Beitrag von Langschläfer »

Bild
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Croco
Ertruser
Beiträge: 954
Registriert: 14. Januar 2014, 23:40

Re: Titelbild 2792

Beitrag von Croco »

Keine goldene Oberfläche, also nicht die SOL...

Schönes Bild, etwas düster und bedrückend, aber mir gefällts...

Aber was für ein Schiff ist das?

Liebe Grüße aus Wien!
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56154
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2792

Beitrag von Moonbiker »

Schön.
2

Günther
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2792

Beitrag von Faktor10 »

Das Tibi gefällt mir, gebe eine zwei.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Hideo
Oxtorner
Beiträge: 566
Registriert: 14. November 2013, 17:05
Wohnort: krefeld

Re: Titelbild 2792

Beitrag von Hideo »

Gutes Titelbild.

Schließe mich Crocos Frage an^^
Alles hier gepostete ist meine eigene Meinung und auch als solche zusehen. Sollte sich jemand davon angegriffen fühlen, so kann er es gerne sagen.
Noch besser wäre es dann aber, in sich hinein zu horchen, um festzustellen, wieso...


Ein bisschen Lesestoff? Bödde: Vimes für's Kindle oder Vimes Thread

Mehr Stardust?
Benutzeravatar
kakadu
Siganese
Beiträge: 9
Registriert: 23. November 2014, 09:46
Wohnort: Zürich

Re: Titelbild 2792

Beitrag von kakadu »

Klasse!
Wurde die Sol schon wieder umgebaut/modifiziert? Oder ein JV Nachfolger :o
"Widerstand stärkt den Charakter"
Benutzeravatar
NEX
Oxtorner
Beiträge: 598
Registriert: 30. Juni 2012, 11:43
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Titelbild 2792

Beitrag von NEX »

Die GOS'TUSSAN II?
Benutzeravatar
Hideo
Oxtorner
Beiträge: 566
Registriert: 14. November 2013, 17:05
Wohnort: krefeld

Re: Titelbild 2792

Beitrag von Hideo »

Ja, klingt plausibel :D

Bostich is back! :P
Alles hier gepostete ist meine eigene Meinung und auch als solche zusehen. Sollte sich jemand davon angegriffen fühlen, so kann er es gerne sagen.
Noch besser wäre es dann aber, in sich hinein zu horchen, um festzustellen, wieso...


Ein bisschen Lesestoff? Bödde: Vimes für's Kindle oder Vimes Thread

Mehr Stardust?
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Titelbild 2792

Beitrag von Slartibartfast »

Waaaaahhh! Bild
Benutzeravatar
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4909
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2792

Beitrag von Laurin »

Tolles Bild! :st:

Ich denke ja mal, das ist die SOL. So sehr ich das Schiff ja vermisst habe ... wär's wohl sicherer gewesen nicht im aktuellen Zyklus aufzukreuzen,
:unsure:
Benutzeravatar
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4909
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2792

Beitrag von Laurin »

Hideo hat geschrieben:Ja, klingt plausibel :D

Bostich is back! :P
Die GOS'TUSSAN II besteht aus 2 aneinander getackerten Kelchraumern - und die haben abgeschnittene Kugel-Oberseiten - davon ist hier aber nix zu sehen.
Goedda
Terraner
Beiträge: 1250
Registriert: 29. März 2014, 20:29

Re: Titelbild 2792

Beitrag von Goedda »

Vielleicht Bostls neues Flagschiff? Zwei Gwalon-Kelche aneinandergereiht... ich sehe ja nicht unbedingt ein klassisches Mittelstück wie bei der SOL/JV.

Eine 2. Ich mag, wenn's fetzt. :st:

[EDIT: Sorry, habe die vorherigen Posts irgendwie nicht gesehen... :o( ]
spaceman spiff
Plophoser
Beiträge: 326
Registriert: 2. Juli 2012, 11:02

Re: Titelbild 2792

Beitrag von spaceman spiff »

Hammergeil!
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16654
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 2792

Beitrag von Lord Valium »

Tut mir leid...eine glatte 1
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild 2792

Beitrag von Early Bird »

In welche Richtung fliegen die drei Solokugeln?

Trotzdem 2.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2792

Beitrag von dandelion »

Ich finde es schön, auch wenn es irgendwie zweidimensional wirkt. Nicht das große Schiff, sondern der Hintergrund.
Benutzeravatar
Matthias Rose
Ertruser
Beiträge: 924
Registriert: 25. Juni 2012, 23:18
Wohnort: Annweiler

Re: Titelbild 2792

Beitrag von Matthias Rose »

RT in Action?! :st:
Es ist nicht möglich die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen!
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2792

Beitrag von Langschläfer »

Matthias Rose hat geschrieben:RT in Action?! :st:
Äh... sollte sie eher nicht sein, die RT besteht aus einer einzelnen Kugel, aus der je ein Dorn oben und unten rausschaut.
Sieht eher nach der GOS'TUSSAN II (oder vielleicht auch Gossie Nummer III?) aus.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Macca
Ertruser
Beiträge: 1017
Registriert: 18. August 2013, 17:53

Re: Titelbild 2792

Beitrag von Macca »

Der Untertitel zu 2791 lautet: Atlan und Bostich im Einsatz – die beiden Arkoniden haben zwei Raumgiganten im Visier
Das wird dann wohl einer der beiden Raumgiganten sein. Dass es die SOL ist, kann ich mir nicht vorstellen, aber wer weiß...
Benutzeravatar
Harzzach
Terraner
Beiträge: 1447
Registriert: 19. Juli 2013, 15:59

Re: Titelbild 2792

Beitrag von Harzzach »

Vielleicht ist die SOL inzwischen ein Richterschiff? :) Oder wird irgendwann gewesen worden sein.
Benutzeravatar
Croco
Ertruser
Beiträge: 954
Registriert: 14. Januar 2014, 23:40

Re: Titelbild 2792

Beitrag von Croco »

Na ja, sie wollen ein Richterschiff, und die sind beide ganz schön groß.

Was das Hantelschiff bedeuten soll, kann ich mir nicht wirklich erklären. Wäre es die SOL, wäre es wohl goldfarben. Die JULES VERNE sollte eigentlich nur noch eine Erinnerung sein. Andere Hantelraumer sind mir nicht bekannt, abgesehen vom Arkonidischen Ex-Flaggschiff (bei dem ich jetzt nicht mehr weiß, was aus dem geworden ist), aber das sieht doch anders aus.

Na, wir werdens schon sehen...

Liebe Grüße aus Wien!
Benutzeravatar
Hegete_Hegha
Marsianer
Beiträge: 289
Registriert: 17. März 2013, 10:46

Re: Titelbild 2792

Beitrag von Hegete_Hegha »

Niemand hat die Absicht die SOL wieder in der Serie auftauchen zu lassen :devil:
Gefällt - 2
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2792

Beitrag von R.B. »

Das Schiff kann ich nicht zuordnen. Das Bild gefällt mir. Faszinierend.
1
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6605
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Titelbild 2792

Beitrag von ganerc »

Die Sol kann es nicht sein. Vielleicht eine tefrodische Neuentwicklung?

Auf jeden Fall siehts prima aus. 1
Bild
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2792

Beitrag von jogo »

Es ist natürlich die JV.
War doch klar als die 2. Zeitdimension erwähnt wurde.

Oder zweifelt jemand daran? :devil:
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“