Titelbild 2799

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
4
9%
Note 2 (=gut)
11
25%
Note 3 (=okay)
12
27%
Note 4 (=geht so)
11
25%
Note 5 (=schlecht)
6
14%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

holger00p
Siganese
Beiträge: 11
Registriert: 10. Oktober 2013, 12:05

Titelbild 2799

Beitrag von holger00p »

Bild
Zuletzt geändert von Moonbiker am 13. April 2019, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bildlink aktualisiert
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Regulus »

Von mir gibt's eine 2
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Alexandra »

Na ja, die Figur erinnert mich zu sehr an eine Kreuzung aus Entspannungsbuddha und Metropolis.
Raumschiff und Licht hingegen wieder sehr schön.
3-.
Die Figur stört mich.
Benutzeravatar
Kreggen
Ertruser
Beiträge: 897
Registriert: 29. Juni 2012, 15:27
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Kreggen »

Und 2798 und 2799 gehören irgendwie zusammen ...

Bild
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Elena »

Sieht aus wie eine Mischung aus Mensch und Roboter!
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
what
Siganese
Beiträge: 87
Registriert: 17. Juli 2012, 18:53

Re: Titelbild 2799

Beitrag von what »

das is wohl dieser Sekretär/Leibwächter von Chuv. das TiBi is mir zu gedrängt und der Typ sieht zu sehr nach ner Spielzeug-Actionfigur aus. Wertung erst nach Begutachtung des "Originals" :D
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56147
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Moonbiker »

3
Das Schiff wirkt auf mich als hätte es einen Stoffüberzug.

Günther
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Alexandra »

Wenn man die beiden Bildhälften zusammen legt, sehen sie wesentlich schlechter aus.
So beliebig zusammengewürfelt.
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Early Bird »

Alexandra hat geschrieben:...
Raumschiff und Licht hingegen wieder sehr schön.
...
Die Figur stört mich.
2-
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16654
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Lord Valium »

Nur eine 3.
Das "Wesen" hätte nicht sein müssen...
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Maneki-Neko »

Moonbiker hat geschrieben:3
Das Schiff wirkt auf mich als hätte es einen Stoffüberzug.

Günther
Mir fiel auch zuerst dieser moderne, robuste Sofabezug ein :rolleyes: der Hintergrund reissts aber für mich wieder raus, Note 2.
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Garko der Starke »

Alexandra hat geschrieben:Na ja, die Figur erinnert mich zu sehr an eine Kreuzung aus Entspannungsbuddha und Metropolis.
Raumschiff und Licht hingegen wieder sehr schön.
3-.
Die Figur stört mich.
*unterschreib*
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Atlantis »

Fast Spitze :st: :st:
Benutzeravatar
Ziska
Terraner
Beiträge: 1536
Registriert: 25. Juni 2012, 21:39
Wohnort: Peschnath

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Ziska »

Garko der Starke hat geschrieben:
Alexandra hat geschrieben:Na ja, die Figur erinnert mich zu sehr an eine Kreuzung aus Entspannungsbuddha und Metropolis.
Raumschiff und Licht hingegen wieder sehr schön.
3-.
Die Figur stört mich.
*unterschreib*
Seh ich auch so.
Benutzeravatar
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4909
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Laurin »

Kreggen hat geschrieben:Und 2798 und 2799 gehören irgendwie zusammen ...
Spoiler:
Bild
Gut erkannt! :st:

(Mir gefällt diese pockennarbige RT gar nicht)
Benutzeravatar
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 380
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Goshkan »

Alexandra hat geschrieben:Wenn man die beiden Bildhälften zusammen legt, sehen sie wesentlich schlechter aus.
So beliebig zusammengewürfelt.
Stimmt. Und die Figur passt so gar nicht ins Bild.
Katrone aus Überzeugung.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Oceanlover »

Sorry, das Bild, weder Raumschiff noch Figur, spricht mich nicht an. 4.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2799

Beitrag von dandelion »

Die Figur passt nicht zum Bild. Das Warzenraumschiff ist nicht unbedingt eine Schönheit, aber diesmal doch das Beste.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Elena »

Irgendwie erinnert mich dieser Mann an Alaska Saedelaere, obwohl er nur die Hälfte des Gesichts verdeckt hat. Aber ich finde, es sieht ein bißchen aus wie eine Maske!
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2799

Beitrag von dandelion »

An Saedelaere habe ich auch gedacht. Ist wegen der Maske naheliegend.
Benutzeravatar
Croco
Ertruser
Beiträge: 954
Registriert: 14. Januar 2014, 23:40

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Croco »

Das ist der Typ aus der Innenillustration von "Ultima Margo". Zuerst dachte ich, das könnte Faktor 4 sein, der einen Körper bildet, jetzt glaub ich eher an einen Posbi. Oder was auch immer...

Nix Alaska. Leider...
Benutzeravatar
Kreggen
Ertruser
Beiträge: 897
Registriert: 29. Juni 2012, 15:27
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Kreggen »

Croco hat geschrieben:Das ist der Typ aus der Innenillustration von "Ultima Margo". Zuerst dachte ich, das könnte Faktor 4 sein, der einen Körper bildet, jetzt glaub ich eher an einen Posbi. Oder was auch immer...

Nix Alaska. Leider...
Was auch immer = Adaurest ??? Hm .... :gruebel:
Benutzeravatar
Raym
Plophoser
Beiträge: 304
Registriert: 25. November 2012, 16:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Raym »

3 für den Cyborg
Cu Raym
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

"Wiederstand ist zwecklos!"

2
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11023
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Richard »

Mir gefaellt die RB wegen ihrer schon oefters angesprochenen "pockennarbigen" Oberflaeche nicht unbedingt und dieses Wesen wirkt wie hingewuerfelt. ... eher eine 4 als eine 3 (sprich nicht ganz guter Durchschnitt).
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“