Spoiler 2811: Bote der Atopen, von Wim Vandemaan

Antworten

Wie gefällt Dir/Ihnen

die Story des Romans? - Note 1
35
14%
Note 2
29
12%
Note 3
6
2%
Note 4
5
2%
Note 5
4
2%
Note 6
1
0%
Keine Bewertung
3
1%
der Schreibstil des Autors? - Note 1
40
16%
Note 2
24
10%
Note 3
5
2%
Note 4
6
2%
Note 5
3
1%
Note 6
0
Keine Stimmen
Keine Bewertung
5
2%
die aktuelle Entwicklung des Zyklus? - Note 1
24
10%
Note 2
24
10%
Note 3
13
5%
Note 4
8
3%
Note 5
4
2%
Note 6
3
1%
Keine Bewertung
7
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 249

Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Spoiler 2811: Bote der Atopen, von Wim Vandemaan

Beitrag von Raktajino »

Hatte mir gerade überlegt, ob der ganze Zyklus nicht besser als 12 bändige Sonderausgabe konzipiert worden wäre?! Beginnend mit dem Faktischen, dem Zustand bei 2780 z. B. Also Stelen, Onryonen, AT usw. usf. Dann wäre die 12 bändige Sonderausgabe nicht unbedingt Kanon des PR-Universums, aber eine interessante Variante und man hätte sich Kopfschmerzen ala Zeitriss/Scherung und das Universelle Ende allen Seins erspart.

Aber nur mal so als Idee. :o)
Die Karawane ist längst weiter gezogen. :D

Aber der Roman war great! :D Den kannste sogar heute noch einmal rausholen mit Spaß am Lesen in der Wanne! :D
Antworten

Zurück zu „Spoiler“