Titel 2866

Antworten
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1836
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Titel 2866

Beitrag von Axo »

lichtman hat geschrieben:ich hätte eher vermutet dass die Hieroglyphe ganz am Anfang standen.

Dass sie Atlan und Perry so auszeichneten, dass die beiden als Träger der kosmokratischen Zellaktiviatoren ausgewählt wurden.

Irgendwie muß ich bei den Hieroglyphen an das/die Sonnensiegel denken.

manfred
Das ist auch eine sehr schöne Möglichkeit. :st: An die hatte ich noch gar nicht gedacht. Klar, an irgendetwas muss man die beiden ja damals als Träger der Zellaktivatoren erkannt haben. Vielleicht bilden sich die Hieroglyphen als "Teil des GESETZES" in "natürlicher" Art und Weise bei manchen Wesen aus. Schließlich haben die Kosmokraten ja ziemlich lange und ziemlich wahllos herumgesucht, wussten also nicht, wer denn der potentielle Träger sein würde. Das ist eine gute Idee.
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 8234
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Re: Titel 2866

Beitrag von nanograinger »

Axo hat geschrieben:
lichtman hat geschrieben:ich hätte eher vermutet dass die Hieroglyphe ganz am Anfang standen.

Dass sie Atlan und Perry so auszeichneten, dass die beiden als Träger der kosmokratischen Zellaktiviatoren ausgewählt wurden.

Irgendwie muß ich bei den Hieroglyphen an das/die Sonnensiegel denken.

manfred
Das ist auch eine sehr schöne Möglichkeit. :st: An die hatte ich noch gar nicht gedacht. Klar, an irgendetwas muss man die beiden ja damals als Träger der Zellaktivatoren erkannt haben. Vielleicht bilden sich die Hieroglyphen als "Teil des GESETZES" in "natürlicher" Art und Weise bei manchen Wesen aus. Schließlich haben die Kosmokraten ja ziemlich lange und ziemlich wahllos herumgesucht, wussten also nicht, wer denn der potentielle Träger sein würde. Das ist eine gute Idee.
Die speziellen geprägten ZAs funktionieren ja nur bei Leuten mit den richtigen "Zellschwingungen", siehe das Schicksal von Thomas Cardif. Also hätten die Sucher der Kosmokraten einfach nur empfindliche Geräte zur Anmessung dieser "Zellschwingungen" gebraucht, Eine Hieroglyphe, durch wen auch immer war dazu eingentlich nicht notwendig.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2866

Beitrag von Raktajino »

nanograinger hat geschrieben:
Axo hat geschrieben:
lichtman hat geschrieben:ich hätte eher vermutet dass die Hieroglyphe ganz am Anfang standen.

Dass sie Atlan und Perry so auszeichneten, dass die beiden als Träger der kosmokratischen Zellaktiviatoren ausgewählt wurden.

Irgendwie muß ich bei den Hieroglyphen an das/die Sonnensiegel denken.

manfred
Das ist auch eine sehr schöne Möglichkeit. :st: An die hatte ich noch gar nicht gedacht. Klar, an irgendetwas muss man die beiden ja damals als Träger der Zellaktivatoren erkannt haben. Vielleicht bilden sich die Hieroglyphen als "Teil des GESETZES" in "natürlicher" Art und Weise bei manchen Wesen aus. Schließlich haben die Kosmokraten ja ziemlich lange und ziemlich wahllos herumgesucht, wussten also nicht, wer denn der potentielle Träger sein würde. Das ist eine gute Idee.
Die speziellen geprägten ZAs funktionieren ja nur bei Leuten mit den richtigen "Zellschwingungen", siehe das Schicksal von Thomas Cardif. Also hätten die Sucher der Kosmokraten einfach nur empfindliche Geräte zur Anmessung dieser "Zellschwingungen" gebraucht, Eine Hieroglyphe, durch wen auch immer war dazu eingentlich nicht notwendig.
Oder: das Ganze ist eine Schlangengrube wg Zeitschleifen. :D
ES brauchte doch nur in die betreffenden PR-Hefte zu schauen. :lol:
Oder seinen Chronisten Delorian Rhodan befragen. :D
Benutzeravatar
Rotti1961
Oxtorner
Beiträge: 550
Registriert: 29. Juni 2012, 13:20
Wohnort: Willich

Re: Titel 2866

Beitrag von Rotti1961 »

Raktajino hat geschrieben:... ES brauchte doch nur in die betreffenden PR-Hefte zu schauen ...
Was wenn ES ebook Leser ist und und vor der Hyperimpedanz keine ordentliche Sicherung gemacht hat ?

M*** - wieder in die Off Topic Falle gelaufen.
Elwood: It's 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark... and we're wearing sunglasses.
Jake: Hit it.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2866

Beitrag von Raktajino »

Es sei denn, Delorian hätte Humor gehabt oder mal wieder gerade keine Lust. Soll der Alte Sack sich doch mal selber blamieren und bemühen. Wäre dann ein Stück Master & Servant, wer ist eigentlich Herr und Knecht. Wir werden es wohl nie erfahren.
:D
Antworten

Zurück zu „Romantitel“