Titel 2867

Antworten
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Titel 2867

Beitrag von Langschläfer »

Zeitsturm

Die Chronotheoretikerin im Einsatz – Terraner erleben einen Weltuntergang

Autor: Michelle Stern


(Dürfte dann wohl wieder die Targia sein.)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2867

Beitrag von Raktajino »

Gute Chronologie. :D
Erst wird das Atopische Tribunal abgehandelt, dann der shitstormige Zeitsturm. So kommen wir wenigstens mit der Chronologie nicht durcheinander.
:???: :???:
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9206
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2867

Beitrag von Kardec »

Warts nur ab ! :devil:
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titel 2867

Beitrag von jogo »

2867 wird vor 2865 ausgeliefert? Dys-Chronie hautnah erlebt?
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2867

Beitrag von Raktajino »

jogo hat geschrieben:2867 wird vor 2865 ausgeliefert? Dys-Chronie hautnah erlebt?
Aber ja doch! :D
Auch wenn Christian das aufs Heftigste dementieren wird. ("Es war alles so geplant von Anfang an"). Um aber dem Leser entgegenzukommen, hat man 2865, der ursprünglich 2867 war, in 2865 umbenannt; dito mit 2867, der ursprünglich 2865 war.
:D
Antworten

Zurück zu „Romantitel“