Titelvorschau 2868-2871

Antworten
Frank Chmorl Pamo

Re: Titelvorschau 2868-2871

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

jogo hat geschrieben:Echt jetzt Rainer? Wir haben doch die All-in-One-Erklärung: Ging im Zeitriss verloren. :unschuldig:
Dann hoffen wir mal, dass nicht auch das Expose vom Hund ge ... im Zeitriss entschwunden ist :unschuldig:
Dem vernehmen nach soll es aber auch Leser geben, die darauf inständig hoffen ... ;)
Frank Chmorl Pamo

Re: Titelvorschau 2868-2871

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

Trevor Casalle 839 hat geschrieben:
Kardec hat geschrieben:Im aktuellen Infotransmitter schreibt R. Nagel, dass Polyport nicht kaputt gemacht wird.
Ja, stimmt, Polyport ist bereits kaputt.

:P
Stimmt, es muss etwas zum kaputtmachen dasein. Heimtückisch die Zündkerzen rausdrehen wenn doch der Zündverteiler geklaut wurde, bringts nicht so richtig :D
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9210
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelvorschau 2868-2871

Beitrag von Kardec »

Berufspessimisten!
Wenn ihr vor dem Urlaub den Fernsehstecker aus der Dose zieht - ist dann der Fernseher kaputt? :P
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelvorschau 2868-2871

Beitrag von Elena »

Nö, nur wenn Du mit dem Hammer oder der Axt drauf haust. Und bei Poly wirds wohl auch nicht anders sein. :devil:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelvorschau 2868-2871

Beitrag von jogo »

Frank Chmorl Pamo hat geschrieben:
Trevor Casalle 839 hat geschrieben:
Kardec hat geschrieben:Im aktuellen Infotransmitter schreibt R. Nagel, dass Polyport nicht kaputt gemacht wird.
Ja, stimmt, Polyport ist bereits kaputt.

:P
Stimmt, es muss etwas zum kaputtmachen dasein. Heimtückisch die Zündkerzen rausdrehen wenn doch der Zündverteiler geklaut wurde, bringts nicht so richtig :D
Dann schauen wir mal, ob Polyport nicht dazu dient die Jenzeitige Lande ins Dieszeit zu holen.
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Tabernakel von Holt
Siganese
Beiträge: 25
Registriert: 29. Juni 2012, 13:56

Re: Titelvorschau 2868-2871

Beitrag von Tabernakel von Holt »

Trevor Casalle 839 hat geschrieben:Ich mache mal eine gemeinsame Titelvorschau über vier Romane auf, da die Untertitel noch fehlen. Sobald die Untertitel bekannt sind, kann dieser Faden hier geschlossen werden.

Bis auf drei Romane sind damit die Titel aller Romane des Zyklus bekannt.

2868 Christian Montillon - Der Fall Janus
2869 Uwe Anton - Angakkuq
2870 Leo Lukas - Die Eiris-Kehre
2871 Verena Themsen - Die Sextadim-Späher

Ich frage mich, ob es sich bei Angakkuq um das Zeitauge ANGEKOK aus dem MdI-Zyklus handelt, das ja auch mit dem Mond (also Suen) zu tun hatte.
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5075
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Titelvorschau 2868-2871

Beitrag von Lumpazie »

Tabernakel von Holt hat geschrieben: Ich frage mich, ob es sich bei Angakkuq um das Zeitauge ANGEKOK aus dem MdI-Zyklus handelt, das ja auch mit dem Mond (also Suen) zu tun hatte.
Eher nicht :nein:

Klickst Du: http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Angakkuq

Das Zeitauge verschmolz ja mit Lucky Log zum Dull, eine Figur von H.G. Ewers. Ich denke nicht, das solche Figuren nochmal aufgegriffen werden.

Wobei, möglich wäre es schon, Lucky Log löste sich dann ja wieder von ANGEKOK.
Kritikaster
Postingquelle
Beiträge: 3098
Registriert: 26. Juni 2012, 08:34

Re: Titelvorschau 2868-2871

Beitrag von Kritikaster »

Raktajino hat geschrieben:
Trevor Casalle 839 hat geschrieben: Vorhersage Titel Band 2874: Weltenbrand
;)
In der Print oder Digitalausgabe? :lol:
In der Printausgabe bitte als Weinbrand
Um nicht missverstanden zu werden: Ich denke natürlich an die Kleine von Vetris-Molaud, die weint, als sie erfährt, dass sie nun doch in diesem Zyklus noch nicht als dritter Kardinalfraktor zum Zuge kommt. 8-)
Tabernakel von Holt
Siganese
Beiträge: 25
Registriert: 29. Juni 2012, 13:56

Re: Titelvorschau 2868-2871

Beitrag von Tabernakel von Holt »

Lumpazie hat geschrieben:
Tabernakel von Holt hat geschrieben: Ich frage mich, ob es sich bei Angakkuq um das Zeitauge ANGEKOK aus dem MdI-Zyklus handelt, das ja auch mit dem Mond (also Suen) zu tun hatte.
Eher nicht :nein:

Klickst Du: http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Angakkuq

Das Zeitauge verschmolz ja mit Lucky Log zum Dull, eine Figur von H.G. Ewers. Ich denke nicht, das solche Figuren nochmal aufgegriffen werden.

Wobei, möglich wäre es schon, Lucky Log löste sich dann ja wieder von ANGEKOK.

Danke für die Info. Beim Weiterklicken in der Perrypedia kamen weitere schöne Erinnerungen hoch - Lucky Log kam ja in der Tat wieder als Erbgott Lullog.

Das Zeitauge könnte also auch wieder separat existieren - umsomehr, dass es von den Tamräten des Luna-Klubs erschaffen wurde, und seit dem Haus Addaru, dem Matan und den momentanen Zeitphänomenen muss es ja hier einfach einen Zusammenhang geben. Oder zumindest erwähnt werden von unseren aufmerksamen Autoren.
heppen shemir
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1990
Registriert: 23. Juli 2013, 17:44

Re: Titelvorschau 2868-2871

Beitrag von heppen shemir »

2870 Leo Lukas - Die Eiris-Kehre
Endspiel bei Tombaugh's Rock – Perry Rhodan trifft eine schwerwiegende Entscheidung
wessen eiris wird da gekehrt - und wohin ?


1.) die von ES, in die JZL, weil da vitalenergie gebraucht wird, und ES sowieso aus der handlung soll ... ?


2.) die banner der tius, weil die in ihrer gesamtheit auch sowas wie eiris sind ... ---> ab damit in die JZL um das tiu problem zu lösen ... ?


3.) irgendwie/irgendwas mit polyport, weil
a) die eiris von ES eine "wesentliche komponente" des systems ist, welches grade von "angreifern" aus der zukunft angezapft wird, und
b) das polyport angeblich auch eine verwandschaft zur PRIOR welle hat, aus welcher die KAISERIN VON THERM entstanden ist
c) wir aus matans lebensgeschichte wissen, dass ES in zukunft stark mit THERMIOC anbändelt, und
d) es spekulanten im forum gibt die glauben, THERMIOC + ES = THEZ ... ?
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelvorschau 2868-2871

Beitrag von Richard »

ES wurde ohnehin durch die Aufspaltung in ES und TALIN deutlich geschwächt und hatte dadurch laengeren Heilschlaf notwendig.
Antworten

Zurück zu „Romantitel“