Titelvorschau 2868-2871

Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelvorschau 2868-2871

Beitrag von Raktajino »

jogo hat geschrieben:
christianf hat geschrieben: Das war EIN Polyport-Hof. Jetzt wartet mal ab, was noch kommt, bevor ihr herumspekuliert und euch dann über die Speku aufregt.
Eine vernünftige Einstellung mit der sich die blutdrucksenkenden Mittel deutlich reduzieren lassen.
Andererseits macht es sehr viel Spaß zu spekulieren. Zum Beispiel, dass das genaue Gegenteil eintritt, denn die Expokraten führen nun den Mega-Reset durch. Das Universum geht unter und das Einzige was bleibt... ist Polyport. :devil: :o)

Ah was! :D
Lieber einen Blutdrucksenker dazu und dann einen Beruhigungstee. :D
Benutzeravatar
Rainer Nagel
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1997
Registriert: 1. Juli 2012, 12:19

Re: Titelvorschau 2868-2871

Beitrag von Rainer Nagel »

christianf hat geschrieben:Das war EIN Polyport-Hof. Jetzt wartet mal ab, was noch kommt, bevor ihr herumspekuliert und euch dann über die Speku aufregt.
Jo.

P.S.: Ich verrate im nächsten Infotransmitter ein kleines bisschen mehr. Aber wirklich nicht viel.
Aktueller Chronist der PERRY RHODAN-Serie
Benutzeravatar
christianf
Ertruser
Beiträge: 782
Registriert: 30. Juni 2012, 16:16

Re: Titelvorschau 2868-2871

Beitrag von christianf »

jogo hat geschrieben:
christianf hat geschrieben: Das war EIN Polyport-Hof. Jetzt wartet mal ab, was noch kommt, bevor ihr herumspekuliert und euch dann über die Speku aufregt.
Eine vernünftige Einstellung mit der sich die blutdrucksenkenden Mittel deutlich reduzieren lassen.
Andererseits macht es sehr viel Spaß zu spekulieren. Zum Beispiel, dass das genaue Gegenteil eintritt, denn die Expokraten führen nun den Mega-Reset durch. Das Universum geht unter und das Einzige was bleibt... ist Polyport. :devil: :o)
Nee, der Zeitriss schleudert Terra mit ein paar Terranern in die Zeitgruft in eine ferne Zukunft, wo die Menschheit und die Lemuroiden Völker vergessen sind.
Reset total, Perry muss von vorne anfangen :devil: mit dem Ganz Neuen Solaren Imperium :devil: :devil:
Trevor Casalle 839

Re: Titelvorschau 2868-2871

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Axo hat geschrieben:Jetzt auch mit Untertiteln erhältlich. Falls ein Mod so nett sein möchte, diese oben anzupinnen? Merci.

2868 Christian Montillon - Der Fall Janus
Die Milchstraße vor einem Wendepunkt – das Solsystem wappnet sich gegen den Angriff der Tiuphoren
2869 Uwe Anton - Angakkuq
Perry Rhodan auf Titan – er erfährt die geheime Geschichte des Matan Addaru
2870 Leo Lukas - Die Eiris-Kehre
Endspiel bei Tombaugh's Rock – Perry Rhodan trifft eine schwerwiegende Entscheidung
2871 Verena Themsen - Die Sextadim-Späher
Ihr Ziel ist das Catiuphat – es ist ein Himmelfahrtskommando
Ich habe dafür vier eigene Titel-threads erstellt....
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelvorschau 2868-2871

Beitrag von jogo »

:st:
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelvorschau 2868-2871

Beitrag von Raktajino »

christianf hat geschrieben: Reset total, Perry muss von vorne anfangen :devil: mit dem Ganz Neuen Solaren Imperium :devil: :devil:
Sorry, das geht überhaupt nicht; weil Deutschzungenungeeignet. :D
Gnsi ist zuviel für deutsche Zunge und Gaumen. :D
Immerhin könnten wir geheime Produktionsstätten wieder einführen. 1 (!) allgemeinen Leserwunsch entsprechend. :P
mastersmili
Plophoser
Beiträge: 352
Registriert: 19. April 2013, 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Titelvorschau 2868-2871

Beitrag von mastersmili »

Warum greifen die Tius nicht das Baag System an ?
Frank Chmorl Pamo

Re: Titelvorschau 2868-2871

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

Rainer Nagel hat geschrieben:
christianf hat geschrieben:Das war EIN Polyport-Hof. Jetzt wartet mal ab, was noch kommt, bevor ihr herumspekuliert und euch dann über die Speku aufregt.
Jo.

P.S.: Ich verrate im nächsten Infotransmitter ein kleines bisschen mehr. Aber wirklich nicht viel.
Es muss ja nicht kaputtgemacht und zerdeppert werden.
Quasi gleichbedeutend wäre, dass alle Stationen in der Milchstraße und näheren Umgebung zerstört werden.
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9208
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelvorschau 2868-2871

Beitrag von Kardec »

Im aktuellen Infotransmitter schreibt R. Nagel, dass Polyport nicht kaputt gemacht wird.
Frank Chmorl Pamo

Re: Titelvorschau 2868-2871

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

Kardec hat geschrieben:Im aktuellen Infotransmitter schreibt R. Nagel, dass Polyport nicht kaputt gemacht wird.
Man kann die Keksdose leeren, man kann sie aber auch so hoch stellen, dass nur Mausbiberkinder rankommen.
Sicherlich kann meine pessimistische Stimmung unberechtigt sein, doch wohl nicht nur aus Jux und Tollerei wird die Station zerstört worden sein.
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Titelvorschau 2868-2871

Beitrag von Rainer1803 »

Wo bring ich in dieser Vorschau den dritten Adauresther unter ????
Scheint vergessen
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelvorschau 2868-2871

Beitrag von jogo »

Echt jetzt Rainer? Wir haben doch die All-in-One-Erklärung: Ging im Zeitriss verloren. :unschuldig:
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Samkar
Marsianer
Beiträge: 190
Registriert: 18. Dezember 2015, 17:48

Re: Titelvorschau 2868-2871

Beitrag von Samkar »

Rainer1803 hat geschrieben:Wo bring ich in dieser Vorschau den dritten Adauresther unter ????
Scheint vergessen
Meine Vermutung ist, dass im letzten Band der Adaurest auftaucht und es tatsächlich zum Weltenbrand kommt...
Trevor Casalle 839

Re: Titelvorschau 2868-2871

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Kardec hat geschrieben:Im aktuellen Infotransmitter schreibt R. Nagel, dass Polyport nicht kaputt gemacht wird.
Ja, stimmt, Polyport ist bereits kaputt.

:P
Trevor Casalle 839

Re: Titelvorschau 2868-2871

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Samkar hat geschrieben:
Rainer1803 hat geschrieben:Wo bring ich in dieser Vorschau den dritten Adauresther unter ????
Scheint vergessen
Meine Vermutung ist, dass im letzten Band der Adaurest auftaucht und es tatsächlich zum Weltenbrand kommt...
Genau das denke ich auch!

Vorhersage Titel Band 2874: Weltenbrand

;)
Zuletzt geändert von Trevor Casalle 839 am 1. Juli 2016, 21:39, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelvorschau 2868-2871

Beitrag von Raktajino »

Trevor Casalle 839 hat geschrieben:
Samkar hat geschrieben:
Rainer1803 hat geschrieben:Wo bring ich in dieser Vorschau den dritten Adauresther unter ????
Scheint vergessen
Meine Vermutung ist, dass im letzten Band der Adaurest auftaucht und es tatsächlich zum Weltenbrand kommt...
Genau das denke ich auch!

Vorhersage Titel Band 2874: Weltenbrand

;)
In der Print oder Digitalausgabe? :lol:
Typisch Forum. WB wird doch nicht mehr gegeben. :D
Nie war er wertvoller wie heute..... :D
marafritsch2705
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1609
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31

Re: Titelvorschau 2868-2871

Beitrag von marafritsch2705 »


Warum greifen die Tius nicht das Baag System an ?
das frage ich mich auch..obendrein wäre so ein richter matan addaru doch ideales banner futter(idealer geht ja kaum..da sehr besonders).

wundert mich..dass die sterngewerke sich nicht bildlich gesehen darum schlagen dort anzugreifen...

aber wahrscheinlich hat der nicht gleich kaputtgeschossene löffel ...die tius so sehr abgeschreckt ..dass sie angst(haben tius sowas)haben...
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11028
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelvorschau 2868-2871

Beitrag von Richard »

Rainer1803 hat geschrieben:Wo bring ich in dieser Vorschau den dritten Adauresther unter ????
Scheint vergessen
Es soll einen dritten Kardinalfraktor geben, der auch Audarest genannt wird - keinen dritten Audarester.
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titelvorschau 2868-2871

Beitrag von Haywood Floyd »

Rainer1803 hat geschrieben:Wo bring ich in dieser Vorschau den dritten Adauresther unter ????
Scheint vergessen
Keine Sorge - der wohnt jetzt beim Technomahdi im Nimmeria... :devil:
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelvorschau 2868-2871

Beitrag von R.B. »

Axo hat geschrieben:Jetzt auch mit Untertiteln erhältlich.
Das liest sich ja so, als würde es kurz vor Toreschluss tatsächlich noch mal interessant. Vor allen Dingen sind wir in der Milchstraße der Handlungs - Gegenwart. Dort gefällt es mir wesentlich besser als an Atlans Ende des Universums.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelvorschau 2868-2871

Beitrag von Elena »

Richard hat geschrieben:
Rainer1803 hat geschrieben:Wo bring ich in dieser Vorschau den dritten Adauresther unter ????
Scheint vergessen
Es soll einen dritten Kardinalfraktor geben, der auch Audarest genannt wird - keinen dritten Audarester.
Das heißt weder Audarester noch Adauresther noch Audarest, sondern schlicht und einfach:

Adaurest :P
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Rodrigo
Siganese
Beiträge: 56
Registriert: 10. Mai 2013, 20:56

Re: Titelvorschau 2868-2871

Beitrag von Rodrigo »

Dann wird Atlan in der Finalen Stadt im Turm den Durchbruch erzielen, da wohl der Zyklus JZL damit das letzte Heft hat, oder es wird nach 4 Milchstraßenromanen nochmal umgeblendet. - Ich finde, dass die Spannung nun gut steigt.
ParaMag
Terraner
Beiträge: 1413
Registriert: 30. März 2015, 13:29
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Titelvorschau 2868-2871

Beitrag von ParaMag »

christianf hat geschrieben:
....
Nee, der Zeitriss schleudert Terra mit ein paar Terranern in die Zeitgruft in eine ferne Zukunft, wo die Menschheit und die Lemuroiden Völker vergessen sind.
Reset total, Perry muss von vorne anfangen :devil: mit dem Ganz Neuen Solaren Imperium :devil: :devil:
Christian, Du machst mir Angst. 18 Mio. Zeitschleife. Immer wieder? so alt werd ich nicht! :lol:
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titelvorschau 2868-2871

Beitrag von Haywood Floyd »

Elena hat geschrieben:
Richard hat geschrieben:
Rainer1803 hat geschrieben:Wo bring ich in dieser Vorschau den dritten Adauresther unter ????
Scheint vergessen
Es soll einen dritten Kardinalfraktor geben, der auch Audarest genannt wird - keinen dritten Audarester.
Das heißt weder Audarester noch Adauresther noch Audarest, sondern schlicht und einfach:

Adaurest :P
Richtig! Und es gibt auch keinen zweiten oder dritten davon, sondern nur einen: und das ist der dritte Fraktor!
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelvorschau 2868-2871

Beitrag von Raktajino »

Ich danke für die Klarstellung. Wohin aber mit Polyesther? Gelbe Tonne? :D
Kein Adaurest keine Aura???? :o :o
Antworten

Zurück zu „Romantitel“