Titel 2874

Antworten
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5073
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Titel 2874

Beitrag von Lumpazie »

Trevor Casalle 839 hat geschrieben:
Rainer1803 hat geschrieben:
Rainer Nagel hat geschrieben:
Rainer1803 hat geschrieben:Und alles auf Null , nur die Tius bleiben :unschuldig:
Erm ... nein.
Ehrlich ? Muss ich den falschen Roman gelesen haben :o
Wer im Angesicht eines solchen Romans "alles auf Null" schreibt, den wird nie wieder irgendein Perry Rhodan faszinieren können. Denk mal darüber nach.
Habe den Roman auch gelesen und könnte jetzt nicht sagen, das alles auf NULL ist, eher das
Spoiler:
es nun durch die SCHERUNG zwei Universen exestieren: das welches zu THEZ führt (inklusive falscher Welt und ohne Ekpyrosis) und eins ohne atopische Eingriffe bei der es nun auf die Ekpyrosis zusteuert. Nicht ganz klar ist mir, wo es nun weiter geht. Wenn ich es richtig verstanden habe, in der Linie von THEZ. Die Linie ohne THEZ werden wir wohl über Atlan erleben.


Glaub ich muss den Roman nochmal lesen :unsure:
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3458
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Re: Titel 2874

Beitrag von Günther Drach »

Lumpazie hat geschrieben:
Vincent Garron hat geschrieben:
Lumpazie hat geschrieben:
Frank Chmorl Pamo hat geschrieben: Diese Ekpyrosissache muss im Heft geklärt werden, sonst wirds lächerlich.
Es wird tatsächlich lächerlich, den
Spoiler:
... :sn: Nix wird erklärt :burn:
Spoiler:
Äh.. auf diesen Vorhalt kann es nur ein eindeutiges "Jein" geben. Atlan hat gesagt "Thez, das was du machst ist Kaqqe." Darauf hat Thez gesagt "Na gut, dann mach ichs halt einmal so wie ich will und einmal so wie du willst." Demzufolge gibts in der richtigen Welt nix mehr zu erklären. Fraglich bleibt: Kommt die Ekpyrosis noch oder nicht? Die Antwort ist relativ einfach...
Darum geht es doch gar nicht. Seit Heft Nr. 2700 wurde die Ekpyrosis eingeführt, ohne das der Leser wusste, worum es sich dabei eigentlich handelt.
Spoiler:
Und ob Thez das nun ändert oder nicht, ich möchte trotzdem als Leser wissen, wie diese Ekpyrosis eigentlich aussieht und wer nun der Adaurest war.
Nach 173 Bänden kann man das schon verlangen.... aber Pustekuchen. Ok, dank Rainer Nagel Aussage im Infotransmitter wissen wir ja, die Ekpyrosis wird uns noch weiter beschäftigen.....
Ach Jungs.
Spoiler:
Habt ein bißchen Geduld. Sind doch nur 2 1/2 Jahre bis #3000. Und was wär besser geeignet, dieses Jubiläum richtig zu begehen ... als ein zünftiges Feuerchen?
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
Benutzeravatar
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1509
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen

Re: Titel 2874

Beitrag von Vincent Garron »

Lumpazie hat geschrieben:Habe den Roman auch gelesen und könnte jetzt nicht sagen, das alles auf NULL ist, eher das
Spoiler:
es nun durch die SCHERUNG zwei Universen exestieren: das welches zu THEZ führt (inklusive falscher Welt und ohne Ekpyrosis) und eins ohne atopische Eingriffe bei der es nun auf die Ekpyrosis zusteuert. Nicht ganz klar ist mir, wo es nun weiter geht. Wenn ich es richtig verstanden habe, in der Linie von THEZ. Die Linie ohne THEZ werden wir wohl über Atlan erleben.


Glaub ich muss den Roman nochmal lesen :unsure:
Äh.. Jaaa :st:
Es ist nämlich genau andersrum als wie du vermutest :D
(Das geht aber aus dem Roman ziemlich eindeutig hervor (finde ich wenigstens, lies das Ende nochmal, ich fand es recht eindeutig)).
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, dass man Toilettenpapier nicht essen kann!
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5073
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Titel 2874

Beitrag von Lumpazie »

Vincent Garron hat geschrieben:Äh.. Jaaa :st:
Es ist nämlich genau andersrum als wie du vermutest :D
(Das geht aber aus dem Roman ziemlich eindeutig hervor (finde ich wenigstens, lies das Ende nochmal, ich fand es recht eindeutig)).



Ähh...ja, du meinst
Spoiler:
wegen des Abzugs des Tribunals usw.
Schon klar, dachte ich auch erst. Dennoch bin ich mir da noch nicht so sicher.
Spoiler:
Den wo ist Atlan? Zu welchem Teil der Scherung gehörte nun die Szenen mit Nos Gaimor und Letricon?
Ach, ich glaube ich wart auf den Spoiler und lese bis dahin nochmal den Roman. :lol: :unschuldig:
Zuletzt geändert von Lumpazie am 14. September 2016, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5073
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Titel 2874

Beitrag von Lumpazie »

Günther Drach hat geschrieben: Ach Jungs.
Spoiler:
Habt ein bißchen Geduld. Sind doch nur 2 1/2 Jahre bis #3000. Und was wär besser geeignet, dieses Jubiläum richtig zu begehen ... als ein zünftiges Feuerchen?
:D Hast ja Recht - vermutlich ist der Weltenbrand ein gigantisches Feuer, geschürt von enttäuschten Fans, die ihre PR-Heftchen verbrennen :fg: :saus:
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titel 2874

Beitrag von Langschläfer »

Lumpazie hat geschrieben:
Günther Drach hat geschrieben: Ach Jungs.
Spoiler:
Habt ein bißchen Geduld. Sind doch nur 2 1/2 Jahre bis #3000. Und was wär besser geeignet, dieses Jubiläum richtig zu begehen ... als ein zünftiges Feuerchen?
:D Hast ja Recht - vermutlich ist der Weltenbrand ein gigantisches Feuer, geschürt von enttäuschten Fans, die ihre PR-Heftchen verbrennen :fg: :saus:

Rastatt ist die Welt.
Und...

*fans und heugabeln und fackeln vor seinem inneren auge sieht*
:devil:
;)

:saus:
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
dee
Postingquelle
Beiträge: 3058
Registriert: 5. Juni 2012, 16:20
Wohnort: Entenhausen, Südbaden

Re: Titel 2874

Beitrag von dee »

Langschläfer hat geschrieben:
Rastatt ist die Welt.
Und...
*fans und heugabeln und fackeln vor seinem inneren auge sieht*
:devil:
;) :saus:
dabei hat Rastatt schon einmal verloren *hüstel* Trotz Heugabeln und Fackeln und "Fans".
Die deutsche Märzrevolution begann nicht nur in Baden, sondern endete auch hier, als am 23. Juli 1849 die Festung Rastatt als letzte Bastion der Revolutionäre durch preußische Truppen eingenommen wurde.
aus Wikipedia, gemäß GNU https://de.wikipedia.org/wiki/Badische_Revolution
Bild Ad Astra, dee (maWgE)

Das Leben ist jetzt
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9209
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2874

Beitrag von Kardec »

zephydia hat geschrieben:Dank Dir Rainer :wub: ,dann werde ich mir 2874 doch kaufen (worauf ich nach Kardecs Teaser eigentlich gar keine Lust mehr hatte).
Ich würde dringend anraten Kaufentscheidungen nicht von meinen Teasern abhängig zu machen :P .
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titel 2874

Beitrag von Atlantis »

dee hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:
Rastatt ist die Welt.
Und...
*fans und heugabeln und fackeln vor seinem inneren auge sieht*
:devil:
;) :saus:
dabei hat Rastatt schon einmal verloren *hüstel* Trotz Heugabeln und Fackeln und "Fans".
Die deutsche Märzrevolution begann nicht nur in Baden, sondern endete auch hier, als am 23. Juli 1849 die Festung Rastatt als letzte Bastion der Revolutionäre durch preußische Truppen eingenommen wurde.
aus Wikipedia, gemäß GNU https://de.wikipedia.org/wiki/Badische_Revolution
Dann ist ja alles klar wer der Audarest ist. :rolleyes: :D
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2874

Beitrag von Elena »

zephydia hat geschrieben:
Rainer1803 hat geschrieben:Und alles auf Null , nur die Tius bleiben :unschuldig:
Spoiler:
Mit Ausnahme von Atlan, den haben die Expokraten also tatsächlich tekenert, wenn ich den Spoiler jetzt richtig verstanden habe. Oder?
Nicht das es mich überrascht, es gab den ganzen Zyklus über ja genug Andeutungen.
Wenn das im Spoiler Gesagte stimmt und nicht falsch interpretiert wurde oder eine falsche Spur ist, dann bin ich raus. Dann hab ich endgültig die Schna... voll! Ich glaub, es hackt!

Aber vielleicht ist das ja auch nur eine falsche Zeit und in der richtigen ist alles in Ordnung. Ich hoffe es jedenfalls noch.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Frank Chmorl Pamo

Re: Titel 2874

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

Lumpazie hat geschrieben:
Trevor Casalle 839 hat geschrieben:
Rainer1803 hat geschrieben:
Rainer Nagel hat geschrieben:
Rainer1803 hat geschrieben:Und alles auf Null , nur die Tius bleiben :unschuldig:
Erm ... nein.
Ehrlich ? Muss ich den falschen Roman gelesen haben :o
Wer im Angesicht eines solchen Romans "alles auf Null" schreibt, den wird nie wieder irgendein Perry Rhodan faszinieren können. Denk mal darüber nach.
Habe den Roman auch gelesen und könnte jetzt nicht sagen, das alles auf NULL ist, eher das
Spoiler:
es nun durch die SCHERUNG zwei Universen exestieren: das welches zu THEZ führt (inklusive falscher Welt und ohne Ekpyrosis) und eins ohne atopische Eingriffe bei der es nun auf die Ekpyrosis zusteuert. Nicht ganz klar ist mir, wo es nun weiter geht. Wenn ich es richtig verstanden habe, in der Linie von THEZ. Die Linie ohne THEZ werden wir wohl über Atlan erleben.


Glaub ich muss den Roman nochmal lesen :unsure:
Naja, eher
Spoiler:
eher wurde die Zeitlinie in zwei aufgespalten, neben denen ohnehin viel weitere existieren.
Ich bin aber froh, dass das Thema jetzt beendet ist, da es ein Thema von Gordischen Knoten aus Gordischen Knoten ist, das man selbst mit Excalibur nicht auftrennen kann. Das Thema Ekpyrosis wurde auchnicht geklärt, aber ich bin nach dem Roman sehr nachsichtig diesem groß aufgebauten und nicht gelösten Rätsel gegenüber. So wie ich es schonmal in einem Thread schrieb.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2874

Beitrag von Elena »

Kardec hat geschrieben:
Rainer1803 hat geschrieben:
Spoiler:
Nein haben sie nicht , der bekommt einen Zac von THEZ
Vielen Dank auch :sn: Ich denke das teasern lohnt sich nicht, wenn dass was im Teaser textlich verhüllt wird gleich ausposaunt wird.
Bis zum Spoiler hättest warten können.
Ich bin froh, dass er es nicht getan hat. Du hättest ja nicht reingucken brauchen! ;)
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Frank Chmorl Pamo

Re: Titel 2874

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

Elena hat geschrieben:
zephydia hat geschrieben:
Rainer1803 hat geschrieben:Und alles auf Null , nur die Tius bleiben :unschuldig:
Spoiler:
Mit Ausnahme von Atlan, den haben die Expokraten also tatsächlich tekenert, wenn ich den Spoiler jetzt richtig verstanden habe. Oder?
Nicht das es mich überrascht, es gab den ganzen Zyklus über ja genug Andeutungen.
Wenn das im Spoiler Gesagte stimmt und nicht falsch interpretiert wurde oder eine falsche Spur ist, dann bin ich raus. Dann hab ich endgültig die Schna... voll! Ich glaub, es hackt!

Aber vielleicht ist das ja auch nur eine falsche Zeit und in der richtigen ist alles in Ordnung. Ich hoffe es jedenfalls noch.
Spoiler:
Warum Atlan nicht mit der Mockinbird sonder mit der chronalen Flaschenpost verschickt wurde, verstehe ich nicht.
Der kommt halt später an. Vom Tekenern habe ich nichts gelesen.
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9209
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2874

Beitrag von Kardec »

Elena hat geschrieben:..........Ich bin froh, dass er es nicht getan hat. Du hättest ja nicht reingucken brauchen! ;)
Ach Elena (seufz), ich habe den Teaser geschrieben.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2874

Beitrag von Elena »

Kardec hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:..........Ich bin froh, dass er es nicht getan hat. Du hättest ja nicht reingucken brauchen! ;)
Ach Elena (seufz), ich habe den Teaser geschrieben.
Ach so, sorry, habs so spät am Abend nicht mehr gemerkt. Du wusstest es, es gefiel Dir nur nicht, dass er es schon herausposaunt hat. Ich bin trotzdem froh darüber! :-))
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titel 2874

Beitrag von Faktor10 »

Ich blicke nun garnicht mehr durch und warte auf den richtigen Spoiler und dann auf den Roman
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11029
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel 2874

Beitrag von Richard »

Nun - u.a. hat jetzt auch mein "eBook Dealer" schon seit Mitternacht den aktuellen Band zum Download bereit.
Spoiler:
Fuer mich las sich das so, als ob wir uns wohl von Julian als Handlungstraeger in der PR Serie verabschieden muessen.

Dann wurde ja schon erwaehnt, dass Atlan seinen ZAC "gewissermassen" entsorgt aber Ersatz erhaelt.
Ob jetzt immer noch als RdT durchgeht obwohl er keinen KK ZA(c) mehr hat? - Eigentlich sollte das ja von der Ritteraura abhaengig sein. Da stellt sich mir die Frage ob die nicht auch durch den ZA(c) mitbeinflusst wurde.
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titel 2874

Beitrag von jogo »

Faktor10 hat geschrieben:Ich blicke nun garnicht mehr durch und warte auf den richtigen Spoiler und dann auf den Roman
:st: :)
Tja... die Kehrseite der Teaser... Verrät nicht viel und man hat eine fast unendliche Anzahl (das widme ich jetztetle AARN MUNRO... grins) an Interpretationsmöglichkeiten. :devil:
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Frank Chmorl Pamo

Re: Titel 2874

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

Lumpazie hat geschrieben:
Frank Chmorl Pamo hat geschrieben: Diese Ekpyrosissache muss im Heft geklärt werden, sonst wirds lächerlich.
Es wird tatsächlich lächerlich, den
Spoiler:
... :sn: Nix wird erklärt :burn:
Spoiler:
Tja ...
Wenn das einem eventuellen Umschreiben des Zyklus geschuldet ist, dann kann ich damit leben.
Wenn es hingegen gleich von Anfang an so geplant war, dem Vernehmen nach wollen die Expokraten das Ende so geplant haben, dann ists ... naja ... <_<
3 1/2 Jahre, und am Ende ist nichts von Wahrnehmungstrübung durch Korpuskeldunst zu lesen, kein Tiff in der Nähe, der zuschaute ... :(
Ich tendiere zum Abkürzen des Zyklus, nehme es als Notwendiges Übel.
Frank Chmorl Pamo

Re: Titel 2874

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

Richard hat geschrieben:Nun - u.a. hat jetzt auch mein "eBook Dealer" schon seit Mitternacht den aktuellen Band zum Download bereit.
Spoiler:
Fuer mich las sich das so, als ob wir uns wohl von Julian als Handlungstraeger in der PR Serie verabschieden muessen.

Dann wurde ja schon erwaehnt, dass Atlan seinen ZAC "gewissermassen" entsorgt aber Ersatz erhaelt.
Ob jetzt immer noch als RdT durchgeht obwohl er keinen KK ZA(c) mehr hat? - Eigentlich sollte das ja von der Ritteraura abhaengig sein. Da stellt sich mir die Frage ob die nicht auch durch den ZA(c) mitbeinflusst wurde.
Spoiler:
Das Thema HM/RdT ist ab jetzt abgeschlossen, insofern dürfte es nicht mehr ins Gewicht fallen, ob Atlan einen KK-ZA hat.
Bully hat den CT-gepimpten ZA. Ob das nun ausschlaggebend für weitere Handlungen mit ihm ist, müssen wir abwarten. Aber ohne HM wohl kein Problem.
Perry? Vll., da keine Spiralgalaxien erschienen, liegt sein Körper in der Besenkammer auf der SHEZZERKUD, weiterhin belebt durch den ZA. Da seine Seele/Übsef im Catiuphat existiert, also nicht verweht ist, wurde der ZA nicht getriggert. Dabei frage ich mich, wohin der ZA nun will, wenn ES in einer Parallelzeitlinie ist. Mglw. holen die Tius Perry temporär aus dem PSI-Knast, damit er für sie tätig wird. Mindestens zwanzig Hefte einen eingekerkerten Perry, das werden uns die Expokraten wohl nicht antun ... hoffentlich :unsure:
Frank Chmorl Pamo

Was ich als interessante Aussicht sehe

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

sind die
Spoiler:
Sternensiegel, da kommt mir erstmal das Rote Universum in den Sinn.
Benutzeravatar
Rainer Nagel
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1997
Registriert: 1. Juli 2012, 12:19

Re: Titel 2874

Beitrag von Rainer Nagel »

Der Weltenbrand wird der Handlung noch behandelt - warum etwas erklären, bevor es Thema wird?
Aktueller Chronist der PERRY RHODAN-Serie
Benutzeravatar
Excalibur
Plophoser
Beiträge: 381
Registriert: 22. Oktober 2013, 12:41
Wohnort: ( stecke fest im Felsen... )

Re: Titel 2874

Beitrag von Excalibur »

Frank Chmorl Pamo hat geschrieben:
Spoiler:
Das Thema HM/RdT ist ab jetzt abgeschlossen, insofern dürfte es nicht mehr ins Gewicht fallen, ...
Ich glaube nicht, daß ES und die HM nun ab sofort außen vor sind.
Denn ...
Spoiler:
... es wurde ja klar gesagt, daß diese Scherung seine Zeit dauert und erst vollzogen werden muß. Da ist also noch alles offen. Es wurde nur als Weichenstellung so in die Wege geleitet. Denke, ES wird und muß der Serie erhalten bleiben. Vielleicht verschwindet TALIN in der Scherung und ES bleibt, wenn auch nur durch sowas wie einen unabhängigen Avatar, der nicht durch die verschwundene Eiris beeinträchtigt werden kann. Ich glaube also eher, daß ES & höhere Mächte noch vermehrt auftreten, denn so einfach werden sich die Burschen nicht durch eine Zeit-Scherung vertreiben lassen.
Was die Sternen-Siegel ...
Spoiler:
... und versiegelte Bereiche im Kosmos angeht: Das gibt sicher noch viel Interessantes. Der Weltenbrand entsteht durch ein aus Neugierde durch Perry und Bostich entferntes Siegel? Die völlig anders geartete Energie eines Feuer-Universums bricht durch?
rolf2011
Oxtorner
Beiträge: 689
Registriert: 8. Juli 2012, 12:58

Re: Titel 2874

Beitrag von rolf2011 »

Kardec hat geschrieben:
zephydia hat geschrieben:Dank Dir Rainer :wub: ,dann werde ich mir 2874 doch kaufen (worauf ich nach Kardecs Teaser eigentlich gar keine Lust mehr hatte).
Ich würde dringend anraten Kaufentscheidungen nicht von meinen Teasern abhängig zu machen :P .
Doch tue ich! Deswegen kaufe ich ihn!
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2874

Beitrag von Raktajino »

Und ich dachte, man kauft sich die Hefte nur wegen des Teasers von kardec! :D
Das hält sogar bis Freitag vor! :D
Beim Zyklusresume warte ich auf Rainer und HF. So viel darf noch sein. :D

Ansonsten sollte es beim Auslassen der 25 Hefte bleiben. Weil abgeschlossenene Handlung. Aber nach dem Statement von WiVa bleibt die bange Frage, ob man hernach dann innerlich den Zugang findet für weitere auffächernde Handlungen, die einen dazu verdammen, unbedingt auf immer und ewig dabei zu bleiben.

Aber heute ist heute und morgen ist morgen. :D
Antworten

Zurück zu „Romantitel“