Titelbild 2801

Antworten

Wie gefällt es?

Note 1 (=klasse)
13
27%
Note 2 (=gut)
17
35%
Note 3 (=okay)
11
23%
Note 4 (=geht so)
4
8%
Note 5 (=schlecht)
3
6%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titelbild 2801

Beitrag von Negasphäre »

Bild
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56153
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2801

Beitrag von Moonbiker »

schöne 2

Günther
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2801

Beitrag von Oceanlover »

Interessantes Alien. 2.
Nette Grüße
Oceanlover
Carfesch
Marsianer
Beiträge: 181
Registriert: 30. Juni 2012, 12:56

Re: Titelbild 2801

Beitrag von Carfesch »

Schönes Alien aus "Alien".
Wo ist dann Sigourney Weaver?

Ich finde das Titelbild für einen belebten Kosmos realistisch, denn wo in aller Welt steht geschrieben, dass Aliens immer humanoid, reptiloid, insektoid, ornithoid oder oktopoid sein müssen? Also alles Abklatsche der auf der Erde vorhanden Hauptgattungen? Daher ist der Mut, auch mal ein für unsere Augen häßliches, keinem gängigen Schema entsprechendes Alien zu präsentieren, in Ordnung.

Das Titelbild habe ich, auch wegen der Diskrepanz zwischen dem aufgeräumten, parkähnlichen Hintergrund ( für menschliche Augen) und dem "unmenschlichen" Alien mit 1 bewertet. Wenn nun die Inhalte ab 2800 ähnlich gut wie die Titelbilder werden...... so bin ich zufrieden mit der weiteren Entwicklung.

Carfesch
Benutzeravatar
Comden Partan
Plophoser
Beiträge: 355
Registriert: 8. September 2013, 00:46
Wohnort: Nemoia

Re: Titelbild 2801

Beitrag von Comden Partan »

Habe mit 5 gewertet.
Mit dem Alien kann ich gar nichts anfangen.
Ist für mich eine undefinierbare Masse.
Nur der Hintergrund hat verhindert,das ich noch schlechter bewerte.

Sorry das war nichts für mich.

Gruss Günter
Ich zeig dir deine Angst in einer Handvoll Staub.

T.S.Elliot. The Waste Land
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2801

Beitrag von Mr Frost »

Wahnsinn!!

Das finde ich mal gut!!

Note 1. Skurril. bizarr, abgefahren, "lovecraftsch"... ;)

Und was für ein guter Teaser im Untertitel. Ich bin SEHR gespannt!
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Titelbild 2801

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Comden Partan hat geschrieben:Habe mit 5 gewertet.
Mit dem Alien kann ich gar nichts anfangen.
Ist für mich eine undefinierbare Masse.
Nur der Hintergrund hat verhindert,das ich noch schlechter bewerte.

Sorry das war nichts für mich.

Gruss Günter
*zustimm*
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2801

Beitrag von dandelion »

Hintergrund und Farbgebung sind gut. Das Dings im Vordergrund ist undefinierbar. Ist das ein Lebewesen? Vielleicht mit Maske?
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2801

Beitrag von Atlantis »

Kein gefallen ! :nein:
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild 2801

Beitrag von Early Bird »

Wäre das Ding im Vordergrund nicht so undefinierbar, wäre das TiBi min. ne 2 geworden.
Auch wenn es neugierig macht, irritiert es auch.
Ein ordentliches OK.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2801

Beitrag von Garko der Starke »

Ich finds gut.
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Raym
Plophoser
Beiträge: 304
Registriert: 25. November 2012, 16:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2801

Beitrag von Raym »

Der Alienanische Totenkopf ist eine 1 wert
Cu Raym
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Titelbild 2801

Beitrag von Maneki-Neko »

Mal was Anderes, ein gut von mir.
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9209
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2801

Beitrag von Kardec »

Gefällt mir gut.
Eigenartigerweise hab ich das Gefühl "sowas" schon mal gesehen zu haben - komm aber nicht drauf.
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2801

Beitrag von jogo »

Sinnafoch?
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9209
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2801

Beitrag von Kardec »

Bin nicht gleich drauf gekommen da das Titelbild natürlich verfremdet ist. Es ist mir wider eingefallen - es handelt sich um einen Elefantenschädel.
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3695
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Titelbild 2801

Beitrag von Atlan »

Der Alien ist gewöhnungsbedürftig. Ich musste auch erst zweimal hinschauen.
Beim erneuten Betrachtern ein durchaus gelungenes Bild.
2.
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titelbild 2801

Beitrag von Haywood Floyd »

Jooooh: OK... Der Hintergrund gefällt mir besser, als der Vordergrund, aber schön 'alien' ist's schon! Drei!
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2801

Beitrag von Richard »

Irgendwie erinnert mich das Alien an Kirmizz.
Ansonsten .. naja, ok - eine Drei.
bssh
Ertruser
Beiträge: 762
Registriert: 29. Juni 2012, 16:34
Wohnort: Land zwischen den Meeren

Re: Titelbild 2801

Beitrag von bssh »

Atlan hat geschrieben:Der Alien ist gewöhnungsbedürftig. Ich musste auch erst zweimal hinschauen.
Beim erneuten Betrachtern ein durchaus gelungenes Bild.
2.
Bei mir ist es eher umgekehrt. Der erste Eindruck war "wow". Da springt einen etwas an :-)
Danach länger angeguckt und festgestellt, dass so viel auch nicht zu sehen ist, etwas Hintergrund und die Gestalt im Vordergrund, der Schädel.
Trotzdem ein insgesamt gutes Bild, schön ausgearbeitet mit toller Farbgestaltung.
Ich gebe eine 2 mit Tendenz zu 1.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2801

Beitrag von Richard »

Apropos ... weil da von "Kodex" im Titel die Rede ist: natuerlich weckt das auch die Erinnerung an die Ewigen Krieger .
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titelbild 2801

Beitrag von Haywood Floyd »

Kodex ist auch der alte Begriff für Gesetzbuch >>> http://www.opera-platonis.de/Codex.html
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2801

Beitrag von Richard »

Jep. Allerdings waere Kodex bzw. das Kodexgas usw. eine Verknuepfung mit alten Zyklen (Vironauten, Gaenger des Netzes) und koennte so auch den Untertitel etwas erklaeren.


PS: @HF: ja, es ist bekannt, dass Du diese PR Phase nicht schaetzt.
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titelbild 2801

Beitrag von Haywood Floyd »

Danke - ich kenne sie gar nicht, weil ich damals kein PR-Leser mehr war. :mellow:

Kodex iSv Gesetz(buch) wäre ja immerhin im Zusammenhang mit dem Atopischen Tribunal schon ein denkbarer Konnex...
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2801

Beitrag von Richard »

Hi HF.
Stimmt, da du sie nicht gelesen hast kennst du sie nicht.
Aber du hast wiederholt geschrieben dass dir diese Geschichten nach Band 1000 zu fantasylastig waren usw.
-> Ergo dessen schätzt du diese Phase nicht .
Ich schaetze zB das Genre der Schlagermusik nicht obwohl ich hoechstens einen Bruchteil davon jemals gehoert habe.
PS: sorry fuer OT....

Und jetzt On Topic:
Die Atopen bzw. das Atopische Tribunal sind meiner Auffassung nach nicht wirklich Bekannte der Galaktiker. Man kennt einzelne Vertreter von ihnen aber das war es auch schon.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“