Titelbild 2800 2. Variante

Antworten

Wie gefällt es?

Note 1 (=klasse)
4
10%
Note 2 (=gut)
8
20%
Note 3 (=okay)
13
33%
Note 4 (=geht so)
10
25%
Note 5 (=schlecht)
4
10%
Note 6 (=grausig)
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titelbild 2800 2. Variante

Beitrag von Negasphäre »

Bild
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56416
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2800 2. Variante

Beitrag von Moonbiker »

na ja
3

Günther
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2800 2. Variante

Beitrag von Mr Frost »

Na endlich!

Da haben wir ihn ja. Den bösen, bösen, bösen Alien. Schade. Erinnert mich zu sehr an die Vatroxe. Variante 1 gefällt mir da besser.

Daher "geht so"...

Im übrigen kann ich den Rhodan-Kopf als Reminiszenz an den Rhodan der dritten Seite inzwischen akzeptieren.

Aber das TiBi würde mich als Neu-Leser nicht sonderlich ansprechen....
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2800 2. Variante

Beitrag von dandelion »

Außerirdische entsprechen halt oft nicht den Schönheitsidealen der Menschen (oder zumindest meinen). Auch sonst finde ich das Motiv nicht überragend, vielleicht weil es keinen Hintergrund gibt.
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4053
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2800 2. Variante

Beitrag von Atlantis »

So Ola La :rolleyes:
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild 2800 2. Variante

Beitrag von Early Bird »

Mir gefällt es ... irgendwie.
2
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2800 2. Variante

Beitrag von Garko der Starke »

Irgendwie eher nicht.... <_<
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Yorkyland
Siganese
Beiträge: 6
Registriert: 29. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Reichshof
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2800 2. Variante

Beitrag von Yorkyland »

Und welche Variante bekommen die Abonennten???
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2800 2. Variante

Beitrag von jogo »

Mr Frost hat geschrieben:Na endlich!

Da haben wir ihn ja. Den bösen, bösen, bösen Alien. Schade. Erinnert mich zu sehr an die Vatroxe. Variante 1 gefällt mir da besser.

Daher "geht so"...

Im übrigen kann ich den Rhodan-Kopf als Reminiszenz an den Rhodan der dritten Seite inzwischen akzeptieren.

Aber das TiBi würde mich als Neu-Leser nicht sonderlich ansprechen....
Stimmt! Vatrox! Ich habe die ganze Zeit krampfhaft überlegt, wieso kommt mir das so bekannt vor. Hm... Wer weiß, wer weiß...
Und natürlich müssen wir Herren der gesetzteren Generation voll auf die Variante 1 abfahren. Und das schreibe ich jetzt mit einem ziemlich breiten, selbstironischen Grinsen.
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Raym
Plophoser
Beiträge: 304
Registriert: 25. November 2012, 16:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2800 2. Variante

Beitrag von Raym »

Captain Schweinsnase bekommt eine 2
Cu Raym
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Titelbild 2800 2. Variante

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

sorry, leider eine 4. Hab ich noch nie einem Drechsler gegeben, aber ich kenn die andere Version und die gefällt mir da besser, bin also vorbelastet. Technisch wie immer eine 1+, aber Motiv...
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5081
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Titelbild 2800 2. Variante

Beitrag von Lumpazie »

Yorkyland hat geschrieben:Und welche Variante bekommen die Abonennten???
Die erste Variante, sprich die mit Sichu. Siehe hierzu auch:

Das Titelbild zu Band 2800 kommt in zwei Versionen

:sn: Transgalaxis trängelte schon vor der offiziellen Bekanntgabe zum Vorbestellen des Variantcovers :motz:

Ich habe eine 3 gegeben, ist auch nicht so mein Ding.
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3695
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Titelbild 2800 2. Variante

Beitrag von Atlan »

Da im Regelfall die Variante mit Sichu Dorksteiger ausgeliefert wird, mache ich mir um das Zweitcover keinen Kopf. Mir sagt die zweite Variante gegenüber der Sichu-Variante nicht sonderlich zu. Insofern bin ich froh, dass ich das Siche-TiBi auch bekommen werde.
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
Tifflor2012
Marsianer
Beiträge: 115
Registriert: 1. Juli 2012, 23:59
Wohnort: Heidekreis
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2800 2. Variante

Beitrag von Tifflor2012 »

Erinnert mich an Voldemort. :lol:
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11085
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2800 2. Variante

Beitrag von Richard »

Also ich geb der Variante einen Dreier.
Benutzeravatar
M13
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 22. Juli 2013, 20:29

Re: Titelbild 2800 2. Variante

Beitrag von M13 »

Bei mir sieht's eher nach einer glatten 4 aus.

Auch die erste Variante sehe ich als "mittelprächtig" an.
Wirklich nicht mein Ding. Mal abwarten, was das "Backcover" zeigt.

Uwe
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1836
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Titelbild 2800 2. Variante

Beitrag von Axo »

Gehöre nicht zur "Zielgruppe" des Variant-Covers (in anderen Worten, das geht an mir vorbei). Davon abgesehen finde ich das Standardcover sowieso ansprechender ... ja ja, die Dorksteiger. B-)
Die putzigen Außerirdischen machen einen etwas verkniffenen Eindruck. Ich warte immer noch auf die richtig Bösen, die total niedlich aussehen. Böse, die missmutig dreinschauen, habe ich schon genügend auf Titelbildern vorgefunden - dann lieber richtig exotische Gestalten.
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Benutzeravatar
Julian
Terraner
Beiträge: 1431
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: Titelbild 2800 2. Variante

Beitrag von Julian »

Soll wohl ein April-Scherz sein.

Gegen Cover 1-Variante absolut grässlich. Daher auch meine Benotung.


gruß Julian, noch irgendwelche Fragen?

Ad Astra


Übrigens statt "Zeitriss" warum nicht mal ein englisch geprägtes Wort wie "Hangover"?

Und statt "Stern" lieber Star als Synonym. Hoffentlich kein unter gehender. Schließlich muss die flotte :wub: LKS-Tante mal als erste Autorin bei einem Start-up-Band zu einem Unter-Zyklus zeigen was sie kann.
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Kritik ist wie Schleifpapier- es kratzt, aber es kann zu mehr Glanz verhelfen.

»Science Fiction ist etwas, das geschehen könnte – aber für gewöhnlich wollen Sie nicht, dass es so ist. Fantasy ist etwas, das nicht geschehen könnte – allerdings wünschen Sie sich oft, es wäre so.« Arthur C. Clarke
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2800 2. Variante

Beitrag von Langschläfer »

<schild> Denglisch? Nein Danke! </schild>

;)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2800 2. Variante

Beitrag von Mr Frost »

Im Innencover von Roman2798 sieht das Variantcover von 2800 nochmals anders aus. Besser, da es nicht so klischeehaft ist, meine ich...
Carfesch
Marsianer
Beiträge: 181
Registriert: 30. Juni 2012, 12:56

Re: Titelbild 2800 2. Variante

Beitrag von Carfesch »

Negasphäre hat geschrieben:Bild
Ich gebe eine 2-3 für das Titelbild Version 2. Version 1 eine 1-2.

Ich weiß nicht, ob das schon jemand aufgefallen. Auf der linken Seite zwischen Nase und Mund des Tiuphoren (oder so ähnlich) ? ist ein kleiner menschlicher Kopf zu sehen.
Er sieht fast wie Perry aus, nur von der anderen Profilseite her gesehen.

Carfesch
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2800 2. Variante

Beitrag von Garko der Starke »

Langschläfer hat geschrieben:<schild> Denglisch? Nein Danke! </schild>

;)
:st:
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
giffi marauder
Terraner
Beiträge: 1591
Registriert: 29. Juni 2012, 13:11

Re: Titelbild 2800 2. Variante

Beitrag von giffi marauder »

Carfesch hat geschrieben: Ich weiß nicht, ob das schon jemand aufgefallen. Auf der linken Seite zwischen Nase und Mund des Tiuphoren (oder so ähnlich) ? ist ein kleiner menschlicher Kopf zu sehen.
Er sieht fast wie Perry aus, nur von der anderen Profilseite her gesehen.

Carfesch
Da steht sogar ein Name drunter. :o
Para... ?
...dolan?
?
?
Ah jetzt:
"Pareidolie".
:P
-> Bildung ist eine Holschuld <-
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4053
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2800 2. Variante

Beitrag von Atlantis »

Garko der Starke hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:<schild> Denglisch? Nein Danke! </schild>

;)
:st:
:nein: :sn:
Benutzeravatar
Ziska
Terraner
Beiträge: 1536
Registriert: 25. Juni 2012, 21:39
Wohnort: Peschnath

Re: Titelbild 2800 2. Variante

Beitrag von Ziska »

In Nürnberg gab's offenbar die zweite Variante nicht. Naja; sieht auch nicht so toll aus, dass man es unbedingt haben müsste.

(Dafür durfte man hier Perry mit Füßen treten. Hab's allerdings erst beim zweiten Mal Drüberlaufen gesehen ...)
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“