Titelbild 2828

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
11
28%
Note 2 (=gut)
18
46%
Note 3 (=okay)
8
21%
Note 4 (=geht so)
1
3%
Note 5 (=schlecht)
1
3%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titelbild 2828

Beitrag von Negasphäre »

Bild
Zuletzt geändert von Moonbiker am 19. April 2019, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bildlink aktualisiert
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6595
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Titelbild 2828

Beitrag von ganerc »

Von mir eine 2

Sieht soweit gut aus. Das Bild hat ein wenig was von Bergsteigerdramatik. Was zu einer Klamm ja gut passt :D
Bild
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2828

Beitrag von Oceanlover »

Interessantes Motiv. Schätze, im Original ist die Auflösung besser und dadurch sind mehr Details schärfer erkennbar. Das vorausgesetzt gebe ich eine 2.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2828

Beitrag von Garko der Starke »

2+, das Beste der Gruppe.
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild 2828

Beitrag von Early Bird »

Oceanlover hat geschrieben:Interessantes Motiv. Schätze, im Original ist die Auflösung besser und dadurch sind mehr Details schärfer erkennbar. Das vorausgesetzt gebe ich eine 2.
Dito: 2
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2828

Beitrag von hz3cdv »

Gefällt mir richtig gut.
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2828

Beitrag von R.B. »

Hat was. Sehr interessant und macht mich extrem neugierig.

Klasse.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3695
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Titelbild 2828

Beitrag von Atlan »

Ich war vor Jahren mal in der Breitachklamm bei Oberstdorf.
Erinnert mich mit viel Phantasie daran.
Motiv gefällt... :st:
2.
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16654
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 2828

Beitrag von Lord Valium »

Sieht eher aus,wie das Klempner-Paradies...überall Rohrleitungen und Wasserfall
Ne 3
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11024
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2828

Beitrag von Richard »

Ist fuer mich Ok, irgendwie fehlt mir da der "richtige" SF bezug und ansonsen wirkt es nicht so ueberragend auf mich.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2828

Beitrag von Faktor10 »

schöne drei
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Raym
Plophoser
Beiträge: 304
Registriert: 25. November 2012, 16:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2828

Beitrag von Raym »

2, könnte eine Szene aus the 100 sein
Cu Raym
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Titelbild 2828

Beitrag von Maneki-Neko »

Je länger ich mir das TiBi anschaue, umso besser gefällts mir... ne 2 von mir.
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2828

Beitrag von hz3cdv »

Richard hat geschrieben:Ist fuer mich Ok, irgendwie fehlt mir da der "richtige" SF bezug und ansonsen wirkt es nicht so ueberragend auf mich.
???

Die Umgebung auf dem Bild ist doch ziemlich technisch.
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild 2828

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

hz3cdv hat geschrieben:
Richard hat geschrieben:irgendwie fehlt mir da der "richtige" SF bezug und ansonsen wirkt es nicht so ueberragend auf mich.
Die Umgebung auf dem Bild ist doch ziemlich technisch.
Das ist eine Autoschrott-Müllhalde mit gangbaren Schluchten zwischen den PKW-Presslingen auch... :P
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2828

Beitrag von Mr Frost »

Lieber Herr Kelsner,
Sie übertreffen sich aktuell anhaltend!

Klasse Titelbild, SEHR stimmig zum Titel.
Note: 1!
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11024
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2828

Beitrag von Richard »

hz3cdv hat geschrieben:
Richard hat geschrieben:Ist fuer mich Ok, irgendwie fehlt mir da der "richtige" SF bezug und ansonsen wirkt es nicht so ueberragend auf mich.
???
Die Umgebung auf dem Bild ist doch ziemlich technisch.
Lauter entsorgte Wasseramaturen und es ist grad ein Wolkenbruch ...
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2828

Beitrag von Atlantis »

Nicht mein Bild. :nein:
Benutzeravatar
Julian
Terraner
Beiträge: 1425
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: Titelbild 2828

Beitrag von Julian »

Lord Valium hat geschrieben:Sieht eher aus,wie das Klempner-Paradies...überall Rohrleitungen und Wasserfall
Ne 3
Damit haste den Vogel abgeschossen.

Lasse das Tibi ohne Wertung
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Kritik ist wie Schleifpapier- es kratzt, aber es kann zu mehr Glanz verhelfen.

»Science Fiction ist etwas, das geschehen könnte – aber für gewöhnlich wollen Sie nicht, dass es so ist. Fantasy ist etwas, das nicht geschehen könnte – allerdings wünschen Sie sich oft, es wäre so.« Arthur C. Clarke
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2828

Beitrag von Regulus »

Find ich gut. Mal was anderes.

Note 2
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2828

Beitrag von Oceanlover »

Hab das Bild in besserer Auflösung auf dem Desktop. Es bleibt auch noch eine Woche da, weil mir Atlan auf dem nächsten Tibi nicht gefällt und das Technogeflecht so richtig interessant aussieht. Beim längeren Hinsehen (wohlgemerkt in besserer Auflösung), Download hier: http://www.perry-rhodan.net/wallpaper-p ... flage.html kann ich unter dem Podest, auf dem Atlan & Co stehen, ein Gesicht erkennen. Spielt mir da meine Fantasie einen Streich oder werde ich durch das geheimnisvolle Technogeflecht mental beeinflusst? ;)
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Comden Partan
Plophoser
Beiträge: 355
Registriert: 8. September 2013, 00:46
Wohnort: Nemoia

Re: Titelbild 2828

Beitrag von Comden Partan »

Man sieht was man sehen will. :D

Gruß Günter
Ich zeig dir deine Angst in einer Handvoll Staub.

T.S.Elliot. The Waste Land
Benutzeravatar
Fellmer
Plophoser
Beiträge: 301
Registriert: 29. Juni 2012, 14:02
Wohnort: Kreis Olpe

Re: Titelbild 2828

Beitrag von Fellmer »

Ganz Ok.
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2828

Beitrag von Atlantis »

Das schlechteste Bild seit langen. Eine 5 :devil:
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7749
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2828

Beitrag von Ce Rhioton »

Oceanlover hat geschrieben: Beim längeren Hinsehen (wohlgemerkt in besserer Auflösung), Download hier: http://www.perry-rhodan.net/wallpaper-p ... flage.html kann ich unter dem Podest, auf dem Atlan & Co stehen, ein Gesicht erkennen. Spielt mir da meine Fantasie einen Streich oder werde ich durch das geheimnisvolle Technogeflecht mental beeinflusst? ;)
Ich sehe da kein Gesicht. :gruebel:
Aber das Motiv gefällt - an dieses TiBi werden wir uns noch in Jahren erinnern.

2
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“