Titelbild 2829

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
4
9%
Note 2 (=gut)
11
26%
Note 3 (=okay)
16
37%
Note 4 (=geht so)
8
19%
Note 5 (=schlecht)
2
5%
Note 6 (=grausig)
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2829

Beitrag von Atlantis »

Ein klein weng besser als das vorherige.
Benutzeravatar
Shyail
Plophoser
Beiträge: 342
Registriert: 3. Juni 2013, 13:25

Re: Titelbild 2829

Beitrag von Shyail »

Atlan sieht ungefähr so dämlich aus, wie er sich in der letzten Viererstaffel zum Teil benommen hat - von daher passts! :devil:
Als Titelbild allerdings alles andere als gelungen.
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2829

Beitrag von jogo »

Vielleicht wundern wir uns noch. Es war doch mal geplant, dass sich Atlan verändern sollte... :devil:
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Shyail
Plophoser
Beiträge: 342
Registriert: 3. Juni 2013, 13:25

Re: Titelbild 2829

Beitrag von Shyail »

Er verändert sich ja, sozusagen von Titelbild zu Titelbild: Brauchst dir bloß mal die Hefte 2829 und 2831 anschaun - die beiden weißhaarigen Typen haben außer den weißen Haaren nicht gerade viel Ähnlichkeit miteinander!
Benutzeravatar
Julian
Terraner
Beiträge: 1425
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: Titelbild 2829

Beitrag von Julian »

Bild

Diese fehlt dem Rockstar Atlan noch.

Alien sehr lebendig dargestellt.
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Kritik ist wie Schleifpapier- es kratzt, aber es kann zu mehr Glanz verhelfen.

»Science Fiction ist etwas, das geschehen könnte – aber für gewöhnlich wollen Sie nicht, dass es so ist. Fantasy ist etwas, das nicht geschehen könnte – allerdings wünschen Sie sich oft, es wäre so.« Arthur C. Clarke
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2829

Beitrag von Regulus »

Gerade noch eine 3...
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild 2829

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

jogo hat geschrieben:Vielleicht wundern wir uns noch. Es war doch mal geplant, dass sich Atlan verändern sollte... :devil:
Genau. Der Thomas Gottschalk auf einem TiBi verewigt. Ob der allerdings mit weißen Haaren einverstanden wäre, ist eine andere Frage... :devil: :lol:
walter59
Oxtorner
Beiträge: 662
Registriert: 7. Juli 2012, 12:19

Re: Titelbild 2829

Beitrag von walter59 »

Trevor Casalle 839 hat geschrieben:
jogo hat geschrieben:Vielleicht wundern wir uns noch. Es war doch mal geplant, dass sich Atlan verändern sollte... :devil:
Genau. Der Thomas Gottschalk auf einem TiBi verewigt. Ob der allerdings mit weißen Haaren einverstanden wäre, ist eine andere Frage... :devil: :lol:
ähm ... ja. Jetzt, wo Du das sagst ...

:D
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2829

Beitrag von Atlantis »

Naja leider nur eine 3 .
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2829

Beitrag von Elena »

Sorry, aber Atlan sieht auf diesem Bild aus wie ein Affe! :sn:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2829

Beitrag von dandelion »

Sicher nicht der Atlan, der Frauenherzen im Sturm erobert.
Benutzeravatar
Müllmann
Oxtorner
Beiträge: 512
Registriert: 18. April 2016, 19:34
Wohnort: Meine Müllkippe

Re: Titelbild 2829

Beitrag von Müllmann »

Nicht überweltigend, aber auch nicht schlecht. 3
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2829

Beitrag von Ce Rhioton »

Elena hat geschrieben:Sorry, aber Atlan sieht auf diesem Bild aus wie ein Affe! :sn:
Vielleicht war Grimassenschneidwettbewerb. :nixweis:
Atlan und Perry sind aber auch schwer zu malen!

4
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2829

Beitrag von Elena »

Andere habens geschafft.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“