Titelbild 2837

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
8
20%
Note 2 (=gut)
8
20%
Note 3 (=okay)
12
29%
Note 4 (=geht so)
10
24%
Note 5 (=schlecht)
3
7%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titelbild 2837

Beitrag von Negasphäre »

Bild
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2837

Beitrag von hz3cdv »

Öh, ja, hm. Ne, eher nicht. Der aufgequollene Muskelpanzer im Vordergrund stört irgendwie mein Gefühl für Ästhetik.
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2837

Beitrag von Langschläfer »

Epsaler als Narr? :D
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2837

Beitrag von Garko der Starke »

Mal was anderes, wobei mir der linke Teil des Bildes besser gefällt als der rechte Teil. :rolleyes:
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16671
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 2837

Beitrag von Lord Valium »

Ui...nettes Ballet im Hintergrund... :o(

Aber ich mag dieses Blau nicht!

3
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild 2837

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Die Person und die beiden weißen Pudel sind grottig. ich musste länger hinschauen, bis ich den Kopf der Person da als Kopf identifiziert hatte.

4
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5958
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2837

Beitrag von Faktor10 »

Garko der Starke hat geschrieben:Mal was anderes, wobei mir der linke Teil des Bildes besser gefällt als der rechte Teil. :rolleyes:
Stimmt,.

Wo ist die Kaiserin?
Deshalb und wegen dem Dicken nur eine 3-
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56444
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2837

Beitrag von Moonbiker »

4
nicht meins

Günther
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild 2837

Beitrag von Early Bird »

Beinahe 4.
Weil nen Gag-Faktor dabei ist gerade noch 3.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11091
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2837

Beitrag von Richard »

Eine eher schlecte 3 ... zu viel blau usw..
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2581
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2837

Beitrag von Oceanlover »

Hmm, Licht und Schatten auf dem Bild, aber die Figuren etwas undeutlich... Deshalb möchte ich es zur Bewertung erst einmal in besserer Auflösung sehen. :)
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
MacOss
Siganese
Beiträge: 8
Registriert: 4. Mai 2013, 21:32

Re: Titelbild 2837

Beitrag von MacOss »

Tanzende Pudel ... sehr cool! Johnny Bruck reloaded. :D
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2837

Beitrag von dandelion »

Nach dem guten Bild von 2836 folgt hier gleich wieder die Ernüchterung. Einfach schlecht.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2837

Beitrag von Raktajino »

Sex sells! :st: :D
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3438
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titelbild 2837

Beitrag von wepe »

oh, babe, oh schüttel dein Haar für mich ... :lol:

Aber da steppt eher der Bär und im Hintergrund hüpft der Puttenchor ... :D :P

und die beiden Pudel reißen sowieso alles raus ... :help: :rofl:

Sowas macht kein Zeichner ohne Vorgabe - da steckt (schlimme) Absicht hinter! :devil:
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Uwe Anton
Marsianer
Beiträge: 123
Registriert: 29. Juni 2012, 19:46

Re: Titelbild 2837

Beitrag von Uwe Anton »

Also ich find's toll Passt hervorragend zum Inhalt. Nur ... wo sind die Matten-Willys? :devil:
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild 2837

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Uwe Anton hat geschrieben:Also ich find's toll Passt hervorragend zum Inhalt. Nur ... wo sind die Matten-Willys? :devil:
Ah, du "teaserst" ;) Sind das Pudel-Posbis? ;)

...und was zum Teufel ist das da hinter dem Logo? Ein Lenin-Emblem?! :o
Benutzeravatar
Uwe Anton
Marsianer
Beiträge: 123
Registriert: 29. Juni 2012, 19:46

Re: Titelbild 2837

Beitrag von Uwe Anton »

...und was zum Teufel ist das da hinter dem Logo? Ein Lenin-Emblem?! :o
Gut erkannt. Auch das passt genau zu der Szene. Wichtiger ist aber, was hinter dem alten Wladimir Iljitsch ist. Und dann üben wir schon mal zu singen. "W pobede bessmertnych idei kommunisma ..." B-)
Benutzeravatar
Die Greise
Siganese
Beiträge: 83
Registriert: 15. Dezember 2014, 23:50

Re: Titelbild 2837

Beitrag von Die Greise »

Wieso die dritte Strophe? Die ersten beiden sind doch auch stark. Aber wir ahnen es: Die ersten beiden beziehen sich auf die Sowjet Union, die dritte auf den Kommunismus generell.

Jedenfalls hebt das Bild die Stimmung von ein paar alten Greisen ganz gewaltig! Dass wir unseren geliebten Vladimir Iljitsch ein mal auf einem PR Titelbild erleben dürfen! Dragi drug, towarisch Uwe Anton!

von begeisterten Greisen
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2837

Beitrag von hz3cdv »

Wer war noch mal Lenin? Irgendein oströmischer Kaiser? :devil: Oder ein tunguskischer Schamane? :devil:

Ich kenn mich mit der Geschichte untergegangener Reiche nicht so aus. :unschuldig:
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2837

Beitrag von Raktajino »

Unsere Leichen leben also noch! :o
Die RT natürlich! Jetzt, wo sie auf allen Umschlägen drauf ist, natürlich auch hier. RT Überall! :D
Aber Beagles, Pudels, Scotch Terriers - ich weiß nicht. :unsure:
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2837

Beitrag von Raktajino »

Für alle, die überhaupt kein Internet können:
https://www.youtube.com/watch?v=3y4Mk8Nde0I
Ich hab nicht damit angefangen! :D
What a great show! Die Szene beginnt Fahrt zu nehmen. :lol:
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild 2837

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

hz3cdv hat geschrieben:Wer war noch mal Lenin? Irgendein oströmischer Kaiser? :devil:
Wenn du wüsstest, wie nahe du dem gekommen bist. Zaren (ist wie das Wort Kaiser vom Wort Cäsar abgeleitet) waren die Herren der russisch-orthodoxen Kirche, die sich selbst in der Tradition Ostroms sah.

Naja - und Lenin war zwar ganz und gar kein Zar, aber ...
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2837

Beitrag von Raktajino »

Mal schaun, ob die Kaiserin noch einen Zahn drauflegen kann. :D
https://www.youtube.com/watch?v=SezoGW_z9w0
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4053
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2837

Beitrag von Atlantis »

hz3cdv hat geschrieben:Wer war noch mal Lenin? Irgendein oströmischer Kaiser? :devil: Oder ein tunguskischer Schamane? :devil:

Ich kenn mich mit der Geschichte untergegangener Reiche nicht so aus. :unschuldig:
Lenin ist der Christian Montillon ,oder so? :gruebel: :unschuldig:
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“