Titelbild 2849

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
7
15%
Note 2 (=gut)
13
27%
Note 3 (=okay)
18
38%
Note 4 (=geht so)
8
17%
Note 5 (=schlecht)
1
2%
Note 6 (=grausig)
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titelbild 2849

Beitrag von Negasphäre »

Bild
Zuletzt geändert von Moonbiker am 5. April 2019, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bildlink aktualisiert
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56444
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2849

Beitrag von Moonbiker »

2
die größe kommt nicht gut rüber

Günther
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16503
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2849

Beitrag von Elena »

Wahrscheinlich ist das die abgestürzte RAS TSCHUBAI. Kalte Ausstrahlung!
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2849

Beitrag von Alexandra »

Das ist wohl die Nachtversion von vorhin?
Vielleicht wird das Blauviolett mir in Natura gut gefallen, aber jetzt wirkt es auf mich nur niederdrückend. Gemeinsam mit der Tatsache, dass kein Platz übrig ist.
Der Stachel erinnert mich an an eine gewisse Zeichentrickserie mit Biene.
3
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16671
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 2849

Beitrag von Lord Valium »

Wirkt kalt! Wie Moonbiker schon meint; die Raumschiffgröße kommt merkwürdig rüber.

3
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2849

Beitrag von hz3cdv »

Naja. Normalerweise mag ich ja blau, aber hier eher nicht.
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2849

Beitrag von Garko der Starke »

Yup, die Größe ist irgendwie nicht richtig..... :unsure:

3
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 8270
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Re: Titelbild 2849

Beitrag von nanograinger »

Alexandra hat geschrieben:Das ist wohl die Nachtversion von vorhin?
Eher die grafische Darstellung des "Hypereises", in dem die RT eingefroren ist. Scheint zu funktionieren....
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2849

Beitrag von Alexandra »

nanograinger hat geschrieben:
Alexandra hat geschrieben:Das ist wohl die Nachtversion von vorhin?
Eher die grafische Darstellung des "Hypereises", in dem die RT eingefroren ist. Scheint zu funktionieren....
Red' nur alles vernünftig!

Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich auf den abstoßend kalten Effekt mit Ablehnung und Kälte reagiere? :unsure:
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9231
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2849

Beitrag von Kardec »

Alexandra hat geschrieben:....Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich auf den abstoßend kalten Effekt mit Ablehnung und Kälte reagiere? :unsure:
:D Vielleicht ein Feuerchen schüren?
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titelbild 2849

Beitrag von Haywood Floyd »

Die RT wirkt, als wenn sie ca. 10 Meter Durchmesser hätte und über den Personen schweben würde!

Im Kunstunterricht der gymnasialen Oberstufe wäre diese Leistung - mal auf Lehrer-Neudeutsch ausgedrückt - 'unterpunktet'...

Aber nachdem nun endlich auch mein Jüngster seit fast einem Jahr das Abi (und damit die Schule) hinter sich hat :bet: , bin ich GOTTSEIDANK aus diesem wirklich unangenehmen Dunstkreis 'Schule-Lehrer-Noten' endgültig und für alle Zeiten raus! :clap:

Kuriose und skurrile Wortschöpfungen wie unterpunkten, GFS, Pisastudie, SuS, Klassenteiler und dergleichen Absurditäten berühren mich nimmer - hab' ich abgeschüttelt, wie ein Hund die Flöhe... :P
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2849

Beitrag von Alexandra »

Kardec hat geschrieben:
Alexandra hat geschrieben:....Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich auf den abstoßend kalten Effekt mit Ablehnung und Kälte reagiere? :unsure:
:D Vielleicht ein Feuerchen schüren?
Au ja.
Aber hier sind die Worte mein Metier und nicht die Bilder. Bildworte...

Dieses kalte Sonnenlicht im Hintergrund, das zur Zeit in den Tibis aufscheint, beschäftigt mich zutiefst.

Ansonsten hat Nanograinger natürlich Recht. Es ist wohl eine hervorragende Umsetzung der Hyperkälte. Und ich fühle mich zutiefst unwohl dabei.
Gerecht wäre, es klasse zu finden. Die unvermittelte Reaktion wäre, es abstoßend zu finden.
Wir bräuchten zwei Polls, einen für die Kopfreaktion und einen für die emotionale.
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4053
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2849

Beitrag von Atlantis »

Gute Darstellung :st:
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2849

Beitrag von Garko der Starke »

Alexandra hat geschrieben:Dieses kalte Sonnenlicht im Hintergrund, das zur Zeit in den Tibis aufscheint, beschäftigt mich zutiefst.
Nun, das ist doch ein poitiver Effekt, oder? :)
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9231
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2849

Beitrag von Kardec »

Haywood Floyd hat geschrieben:..............Aber nachdem nun endlich auch mein Jüngster seit fast einem Jahr das Abi (und damit die Schule) hinter sich hat :bet: , bin ich GOTTSEIDANK aus diesem wirklich unangenehmen Dunstkreis 'Schule-Lehrer-Noten' endgültig und für alle Zeiten raus! :clap: ...... :P
Warts nur ab



.



Opa :D
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titelbild 2849

Beitrag von Haywood Floyd »

AFAIK sind Großeltern, was diese Themen und Probleme betrifft, da weitestgehend außen vor - ist Elternsache und damit für mich wohl wirklich abgehakt und abgelegt! :st:

Und bis ich Opa werde - wenn überhaupt... - und potentielle Enkel ins Schulalter kommen dürfen ja (hoffentlich!!!) noch viele, viele Jahre vergehen. :unsure:
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Titelbild 2849

Beitrag von Soulprayer »

Ich mag diesen blauen Farbton, der in das Türkis geht.
Ist wahrscheinlich schwierig eine gute Perspektive aus dem "von vorne" Blickwinkel zu gestalten, ich denke die Menschen sind einfach noch etwas "zu groß" :)
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5958
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2849

Beitrag von Faktor10 »

Ich gebe eine 5. Ich mag das Aussehnen des Pocken Schiffes nicht.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2715
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2849

Beitrag von R.B. »

Das Bild spricht mich nicht an.

Gegen die Farbe habe ich von wegen Hyperkälte nichts einzuwenden. Das Raumschiff gefällt mir mit den Pocken überhaupt nicht und die Größenverhältnisse? Ist das Teil 10 km entfernt?
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2581
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2849

Beitrag von Oceanlover »

R.B. hat geschrieben:Ist das Teil 10 km entfernt?
... von den Menschen im Vordergrund? Das wäre eine Erklärung. Ich gebe für die Kälte eine 3.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Titelbild 2849

Beitrag von Soulprayer »

R.B. hat geschrieben:... und die Größenverhältnisse? Ist das Teil 10 km entfernt?
Weiter! Wenn das Raumschiff seine 1500m hat, und man 10000m entfernt steht, wäre das Schiff etwa "nur" 150m hoch. ;-)
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Titelbild 2849

Beitrag von Maneki-Neko »

Mir kams gleich so vor als hätt ich das so schonmal gesehen.. ein bisschen wie in TiBi 2832.. okay von mir.
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild 2849

Beitrag von Early Bird »

die neue 25-m-Klasse?
4
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2849

Beitrag von dandelion »

Fast eine Kopie von 2832. Nicht sonderlich überzeugend.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11091
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2849

Beitrag von Richard »

Geht so; ich mag das Bild einfach nicht, da stoert mich die Farbe, die Groessenverhaeltnisse ....
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“