Titelbild 2858

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
6
14%
Note 2 (=gut)
18
41%
Note 3 (=okay)
14
32%
Note 4 (=geht so)
6
14%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1440
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titelbild 2858

Beitrag von Negasphäre »

Bild
Benutzeravatar
Müllmann
Oxtorner
Beiträge: 508
Registriert: 18. April 2016, 19:34
Wohnort: Meine Müllkippe

Re: Titelbild 2858

Beitrag von Müllmann »

Da bekommt der Begriff "Pilzkopf" gleich eine ganz neue Bedeutung. 2
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2858

Beitrag von Raktajino »

I still got the blues! :st:
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 15052
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 2858

Beitrag von Lord Valium »

Tolle Tellerköppe...und endlich wieder mal ein warmer roter Hintergrund
2
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2858

Beitrag von Garko der Starke »

Zu wenig blau..... Bild

2-
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2858

Beitrag von hz3cdv »

Gefällt.
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3556
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2858

Beitrag von Casaloki »

Gruppenbild mit Jülziish vor explodierendem Etwas. Hat was von nem Bravo Star Schnitt. :D
Musikempfehlung zu PR 3106: RPWL - Hole In The Sky 1-3 (Special Version)und Beyond Man and Time

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild 2858

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

hz3cdv hat geschrieben:Gefällt.
...nicht. Jülziish haben vier Augen, nicht zwei!! Der Kollege ganz links hat scheinbar nicht mal eines... (optische Täuschung). Und Jülziish brauchen sich auch nicht den Hals zu verdrehen, um nach hinten zu schauen.

Ich hoffe mal, Klaus animiert den Dirk Schulz, da noch einige Augen dazuzukomponieren....

Tante Edith sagt: Klaus schaut mal, was möglich ist (PN).
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 7584
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2858

Beitrag von Kardec »

4 stimmt!
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5325
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2858

Beitrag von Faktor10 »

Die Blues sehen etwas lustig aus. Zwei Augen per Genmanipulation entwendet?Gebe eine noch 3.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7017
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2858

Beitrag von jogo »

Der Zeitriss zeigt die ersten ernsten Auswirkungen auf die Augenzahl eines ganzen Volkes. :D
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7268
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2858

Beitrag von dandelion »

Die Blues-Köpfe sind nicht überzeugend, ansonsten finde ich das Bild gut.

(Die beeindruckendste Blues-Darstellung ist für mich immer noch das Titelbild von 166).
Benutzeravatar
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 7912
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2858

Beitrag von Richard »

Trotz abstrichen gefaellt mir das TiBi ganz gut
Benutzeravatar
Oceanlover
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2858

Beitrag von Oceanlover »

Ein heißes Tibi. :D 2.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6516
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild 2858

Beitrag von Early Bird »

Trevor Casalle 839 hat geschrieben:,,, Jülziish haben vier Augen, nicht zwei!!
Zum Einen dies.
Dann scheinen es Indianer-Blues zu sein.
Insgesamt eine unsinnige Motiv-Zusammenstellung, zusehen, wie eine Explosion? die Schrapnells fliegen lässt ...
Gerade noch 3.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 3766
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2858

Beitrag von Atlantis »

Das mit den Augen durfte nicht passieren. :sn:
Benutzeravatar
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 39686
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2858

Beitrag von Moonbiker »

naja 3

Günther
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6430
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Titelbild 2858

Beitrag von ganerc »

Das sind doch Blues die nur nach vorne schauen! Vorwärts immer, rückwärts nimmer! :lol:

Sorry, der Aussetzer macht das Bild schlechter als es eigentlich ist. Denn die Jülziish sind eigentlich gut getroffen. Die gefallen mir (fast).
Das es eine Explosion gibt, die niemand verletzt, ok. Ist nicht die erste. TiBi technisch gesehen. Wir wissen ja auch nicht ob die 10m oder 100km weit weg ist.

Schade, Chance vertan. Bitte nochmal, aber dann richtig :D

HP
Bild
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 15924
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2858

Beitrag von Elena »

Müllmann hat geschrieben:Da bekommt der Begriff "Pilzkopf" gleich eine ganz neue Bedeutung. 2
Da hab ich spontan auch denken müssen. Cool! :st:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7017
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2858

Beitrag von jogo »

ganerc hat geschrieben:Das sind doch Blues die nur nach vorne schauen! Vorwärts immer, rückwärts nimmer! :lol:

Sorry, der Aussetzer macht das Bild schlechter als es eigentlich ist. Denn die Jülziish sind eigentlich gut getroffen. Die gefallen mir (fast).
Das es eine Explosion gibt, die niemand verletzt, ok. Ist nicht die erste. TiBi technisch gesehen. Wir wissen ja auch nicht ob die 10m oder 100km weit weg ist.

Schade, Chance vertan. Bitte nochmal, aber dann richtig :D

HP
Also ehrlich mein lieber Mächtiger... Erstens ist das keine Explosion, sondern ein Lagerfeuer für echte Männer. Zweitens hat der Zeitriss nun so massiv an Einfluss gewonnen, dass die Blues nur noch zwei Augen haben.
Das ist doch absolut schlüssig! :D
Es ist also nichts weiter als ein romantisches Zusammensein von Blues, die aus einer anderen Zeitlinie stammen.
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2858

Beitrag von Langschläfer »

Explosion?
Sieht für mich eher nach einer sehr nahen Sonne aus.
(Wegen der Kurvatur des Planeten unten. Der Schrott (die "Stahlquelle"?) ist dann wohl im Orbit.)



(Und Indianer? Die Streifen? Die treten wohl bei den Apaso-Blues auf. Vier Augen sollten sie aber trotzdem haben...)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1745
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Titelbild 2858

Beitrag von Maneki-Neko »

Langschläfer hat geschrieben:Sieht für mich eher nach einer sehr nahen Sonne aus.
(Wegen der Kurvatur des Planeten unten. Der Schrott (die "Stahlquelle"?) ist dann wohl im Orbit.)
Für mich siehts auch eher wie Sonne mit Trümmern aus... ein gut von mir.
Benutzeravatar
ernie
Plophoser
Beiträge: 410
Registriert: 29. Juni 2012, 15:10
Wohnort: Süd-West Niedersachsen

Re: Titelbild 2858

Beitrag von ernie »

Schön

2
Ad Astra
ernie
-------------------
1.Auflage: 3101
Neo 241
Benutzeravatar
Monostos
Oxtorner
Beiträge: 583
Registriert: 29. Juni 2012, 17:50

Re: Titelbild 2858

Beitrag von Monostos »

2
Die Gelbe Kreatur des Scheckens macht ne schöne Belichtung ;)
Benutzeravatar
Alaska
Siganese
Beiträge: 69
Registriert: 30. Juni 2012, 10:03
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2858

Beitrag von Alaska »

Leider nur eine 4 !!!

Yülziish haben 4 (vier) Augen und nicht 2 (zwei) Augen! So brauchen sie sich auch nicht den Hals zu verknoten, wenn sie nach hinten schauen. Das machen sie automatisch.

Warum hat das keiner von der Redaktion bemerkt?
______________________________________________
Perry Rhodan Stammtisch Mannheim
1. Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr
Gasthaus "Zum Lohboden"
Wachenheimer Str. 75
68309 Mannheim
Info: roman_nein@yahoo.de
http://perry-rhodan-stammtisch-mannheim.blogspot.de/
http://www.twitter.com/perryrhodanstma
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“